Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 718  719  721  722  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.405
Zugriffe: 37.462.710 / Heute: 11.461
BTC/EUR (Bitcoin. 59.579 -0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +991604,04%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.856,05 -1,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +388082,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@ Winkelvoss

2
24.02.17 20:14
Eigentlich müssten die Brüder btc verkaufen, um den Kurs
in "Schach" zu halten, damit die neuen Investoren einen guten Einstiegskurs haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Passwörter ...

2
24.02.17 20:14
Generell gilt, Passwörter die man sich gut merken kann sind im Regelfall relativ unsicher.

Deshalb empfehle ich, sich KeePassX zu installieren, über einen Passwortgenerator Passwörter generieren und diese zu verwenden.
Ferner kann KeePassX auch dafür genutzt werden um z.B. Recovery Seeds zu lagern.
KeePassX selbst wird über ein Master-Key gesichert, ein langes Passwort mittels den ihr an eure anderen Passwörter gelangen könnt.
Empfehlenswert ist es vor allem auch das eMail-Konto mit einem guten Passwort zu sichern, denn wer kein 2-Faktor-Verfahren nutzt, der hat dann sehr schnell verloren.

www.heise.de/download/product/keepass-15712

Ebenfalls möglich für BitcoinTrezor Nutzer, die Passwörter über den Trezor zu sichern.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

Keepass

 
24.02.17 20:52
auch die portable Version ist zu empfehlen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

cloudbleed

2
24.02.17 21:21
ein heute öffentlich bekannt gegebener Fehler (Stichwort: "cloudbleed") bei unserem Dienstleister Cloudflare betraf weltweit mehrere Millionen Webseiten und leider auch bitcoin.de.

Der Fehler, der in nur sehr seltenen Fällen zu einer ungewollten Veröffentlichung von (auch verschlüsselten) Informationen führen konnte, wurde seitens Cloudflare mittlerweile behoben. Auch wenn die unverschlüsselte Übermittlung von eigentlich verschlüsselten Informationen nur in einem von ca. 3,3 Millionen Webseitenaufrufen auftrat, kann es aber in diesen seltenen Fällen zu einer Gefährdung der Sicherheit gekommen sein oder noch kommen.

Auch wenn wir bisher keinen konkreten Anlass haben anzunehmen, dass Kunden von Bitcoin.de zu Schaden gekommen sind, empfehlen wir als Vorsichtsmaßnahme trotzdem allen Kunden, ihr Passwort auf bitcoin.de zu ändern.

Da viele weitere bekannte Webseiten von dem Fehler betroffen sind, sollten Sie zudem überprüfen, ob Sie auch bei weiteren Diensten Ihre Benutzernamen und/oder Passwörter ändern müssen. Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine (sehr lange) Liste der von "cloudbleed" betroffenen Webseiten: sites-using-cloudflare.

Wichtig! Bitte benutzen Sie NIEMALS das gleiche Passwort für mehrere Webseiten oder Dienste. Passwort-Tools wie 1Password, LastPassword und andere "Passwort-Tresore" bieten zwar auch keinen 100%igen Schutz, aber immer das gleiche Passwort zu benutzen ist definitiv eine größere Gefahr.

Bei einer 2-Faktor-Authentifizierung über eine App (wie beispielsweise Google-Authenticator) ist die Wahrscheinlichkeit, dass der einmalig angezeigte Seed durch "cloudbleed" veröffentlicht wurde, noch wesentlich geringer. Dennoch empfehlen wir als Vorsichtsmaßnahme auch die 2-Faktor-Authentifizierung bei Bitcoin.de zu deaktivieren und sofort wieder zu aktivieren. Nutzer eines Yubikeys und einer Passwort-Tabelle sind nicht betroffen und müssen nichts unternehmen.

Sofern Sie immer noch keine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, empfehlen wir Ihnen dies dringend, da ein unberechtigter Zugriff auf Ihren Account so deutlich erschwert wird. Weitere Infos dazu finden Sie in unseren FAQ: www.bitcoin.de/de/faq/...n-2-faktor-authentifizierung/46.html

Weitere Informationen zu "Cloudbleed" finden Sie unter:

heise.de: Cloudbleed: Geheime Inhalte von Millionen Webseiten durch Cloudflare öffentlich

Golem: Cloudflare verteilt private Daten übers Internet


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Bitcoin.de
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

Guten Abend zusammen

 
24.02.17 21:25
kurze Nachricht an alle, die bei www.bitcoin.de sind.
Momentan kann es länger dauern bis man die Log-in TAN an die e-mail-Adresse zugesendet bekommt.

Ich wollte nämlich mein PW ändern und habe mich daraufhin bei bitcoin.de eingeloggt und gewartet, dass die TAN an die e-mail-Adresse gesendet wird.

Es hat jetzt 2h gedauert.
Anscheinend gab es wirklich einen Andrang der Mitglieder.

Nur als Info, damit sich niemand Sorgen macht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

Hajde

2
24.02.17 21:29
bei mir ging es wie immer umgehend.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

11. März rückt näher....

2
24.02.17 23:10
Die Wahrscheinlichkeit einer Genehmigung des Winklevoss-ETF durch die US-Bankenaufsicht wird skeptisch gesehen und auf ca 30 % geschätzt. Man geht davon aus, dass in dem Falle dann der Bitcoin auf 3200 $ hochgeht. Andernfalls wird ein (jedoch nicht allzugrosser) Absturz von geschätzt 10% erwartet.....so hat man es jedenfalls aus der berühmten "Glaskugel" herausgelesen.


www.nasdaq.com/article/...bitcoin-highs-cm753105#ixzz4ZdtrWCXD
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@zak

2
24.02.17 23:21
Interessant wäre es auch wenn die China Börsen bis dahin ( sind dann über 4Wochen )
die Auszahlungen wie angekündigt wider frei geben.
Das würde im Falle eines No beimETF etwas abmilderndes und falls das Ok kommt wäre es nochmal krasser!

Wird auf jeden Fall echt spannend !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Ich vermute, dass in den nächsten Tagen

2
24.02.17 23:37
wohl viele Spekulanten "am Rad drehen" bei Sachlage gefühlter bzw. verkündeter  Wahrscheinlichkeiten.
Tja - Bitcoin war immer spannend und bleibt spannend.
Ich warte vor eventuellen Zukäufen den 11.3. ab, da ich eine Genehmigung durch die SEC eher als gering wahrscheinlich einschätze.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@Zakatemus

 
24.02.17 23:47
Hier mein posting vom 03.02.:

Hier die Kopie der e-mail an meine 4 Töchter:
btc läuft ,1000$ überschritten,

meine Prognose:
- runter bis 950$ ?
- danach: rauf auf 1500$ bis Sommer/Juni/Juli
- danach wieder runter bis 1163$ (=akt. Höchststand, Anfang Januar)
- 31.12 2017.: 2000€

würde meiner Prognose vom 17.02. wiederholen:

hier die Kopie:

Bitte anschnallen!

09.02.17 21:12
#17626
Hier mein posting vom 03.02.:

Hier die Kopie der e-mail an meine 4 Töchter:

btc läuft ,1000$ überschritten,

meine Prognose:
- runter bis 950$ ?
- danach: rauf auf 1500$ bis Sommer/Juni/Juli
- danach wieder runter bis 1163$ (=akt. Höchststand, Anfang Januar)
- 31.12.: 2000€

siehe weiter:
Meine Prognose

gründet sich auf:
- www.godmode-trader.de/analyse/...-in-zwei-wochen-ruecksetzer-     einplanen,5128912
- www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-correction-sharp-short-lived/
- www.newsbtc.com/category/analysis/

und natürlich die Fundamentalanalyse:
1. China konntrolliert: super, meine Meinung
2. btc ist in "aller Munde"
3. stelle mir gerade den "Tulpenhype" vor ( ich bin Gärtner!), viele haben daran
 verdient, die zuletzt vekauft haben:  leider nicht!

Resumee: btc ist ok, die Frage ist nur: wie lange?

neuer Kommentar:
die "Blase" fängt erst an,  1Jahr haben wir noch "Zeit", knapp gerechnet.

Alles ein bißchen undurchsichtig, halt schlecht kopiert, aber du kapierst da schon.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@joe - Fundamentalanalysen sind ok

 
24.02.17 23:58
alles andere fällt m.E. in den Bereich "Raten und Spekulieren".
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Das Volumen...

 
25.02.17 00:18
War heute echt hoch! vor allem in USD
Aber in Yuan zieht es auch wieder an

Würde mal gerne wissen worauf sich die vielen Negativen Stimmen bezüglich ETF berufen ....
....denn die Winklevoss müssen doch wissen was gefordert ist und sich drauf vorbereiten also ich weiß zwar nicht im Detail was die Maßgaben sind aber müsste doch klappen;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Denk ich auch

 
25.02.17 01:05
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#17989

2
25.02.17 07:48
Durch die Verbreitung solcher Nachrichten wird zumindest der BTC-Kurs gepushed. Vielleicht steckt alleine diese Absicht dahinter? Das ergäbe zumindest schon mal einen Sinn. Für mich ist dieser Gedanke schon eine Option.
Im Umfeld dessen, was ich in den letzten Monaten im Kontext Bitcoin-Banken-Politik-Mainstreammedien etc. so gelesen haben, halte ich es für eher wahrscheinlich, dass dem Winklevoss-Vorhaben im März noch kein Erfolg bescheinigt wird. Für den Fall wird ja angenommen, dass sie dann nicht aufgeben würden und einen weiteren Anlauf nähmen. Ich halte aber auch einen Teilerfolg für möglich, wobei die Finanzaufsicht derart strenge Auflagen erteilt, dass das Gesamtergebnis dann nicht so aussieht, wie sich einige das ausrechneten (300 Mio $ fliessen rasch in den Fond und der Bitcoin macht einen Freudenhüpfer). Ist aber nur meine Meinung, die sich eher auf Bauchgefühl gründet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Winklevoss

 
25.02.17 08:22

Wahrscheinliche Sicht bezüglich BTC aus dem Blickwinkel von SEC:

"The SEC’s ultimate job is to protect shareholders. Bitcoin isn’t overseen by the government and that lack of control should make the SEC uneasy.
Bitcoin is relatively illiquid, still vulnerable to hacking and could become costly to acquire once investors begin moving in. Will the SEC be satisfied enough with the potential impact of these issues that it’s willing to approve making bitcoin available to the masses? If something bad happens right off the bat, things could get ugly.
While a bitcoin ETF will almost certainly be approved eventually, it seems unlikely the SEC will approve a fund this time around."

Quelle hatte ich schon mal gepostet: etfdailynews.com/2017/02/13/...for-the-winklevoss-bitcoin-etf/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bitcoin

2
25.02.17 09:27
youtu.be/Px9dxFmz1hQ
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

@ Dr Sheldon

2
25.02.17 10:03
ab dem Zeitpunkt, wenn der Markt bereit ist für 1 Bitcoin mehr zu bezahlen als für 1 Unze Gold,
bin ich auf die Medien gespannt, was für eine Berichterstattung wie erleben werden.

Ab jenem Zeitpunk müsste es auch immer mehr Menschen erreichen, dass da was im Gange ist :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoin auf HALTEN abgestuft

2
25.02.17 10:22
Trotz des neuen Allzeithochs, was grundsätzlich sehr positiv zu werten ist, sehe ich es ähnlich wie johe6 und erwarte ebenfalls eine etwas größere Konsolidierungsphase.

Habe hierzu auch was im Nachbarthread geschrieben.
http://www.ariva.de/forum/...als-bitcoins-493915?page=216#jumppos5411

Dafür spricht meiner Meinung nach auch das beinahe Nichtvorhandensein der Pessimisten und Kritiker. Wenn selbst DrSheldon mittlerweile dem Bitcoin-Hype erliegen, dann täte ein bisschen Konsolidierung nicht schlecht. ;-)

Längerfristig aber bleibt meine Haltung sehr optimistisch.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

Bitcoin ATM (Geldautomat)

2
25.02.17 10:43
Was ich erneut sehr verwunderlich finde ist, dass Deutschland wieder einmal hinterher hinkt und andere Länder viel weiter sind (Stichwort: Diesel vs. Elekroauto).

Ich habe mir mal gerade eben wiede die neueste Statistik der aufgestellten ATMs angeschaut.
Kein einziger, aber auch wirklich kein einziger Bitcoin-Automat wurde bis heute in Deutschland registriert und aufgestellt.

Das kann man ja gar nicht glauben.

Österreich hat z.B. 19 Stück aufgestellt und
die Schweizer auch schon 17 (Wechselstuben-)Automaten.

Aber Germany 0 Stück (!)

Link zur Statistik: coinatmradar.com/countries/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

2,7 ATMs werden momentan täglich aufgebaut

 
25.02.17 10:48
auch ne interessante Unterseiteseite (von der obigen Website) mit Angaben über die Aufstellgeschwindigkeit der ATMs.

Momentan sind es 2,7 Stück pro Tag und die Gesamtstückzahl beläuft sich auf 1025 Stück.
Die meisten wurden in den USA aufgestellt.

Bin sehr gespannt wann der erste ATM in Germany aufgebaut wird.
Vermutlich, wenn der Kurs in noch ungeahnte Höhen steigt.

Link: coinatmradar.com/charts/#growth
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Ich sehe für die nächsten Tage

4
25.02.17 11:25
dieses mögliche Szenario: BTC geht in die Übertreibung (wie hoch??) und kurz vor dem 11.3. geht's steil nach unten (weil dann Spekulanten Gewinne abschöpfen, da der Winklevoss-ETF mit grösserer Wahrscheinlichkeit keine Realität wird).  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

Bitcoin ETF

2
25.02.17 12:16
10 Mio. Anteile sind vorraussichtlich geplant und ein Anteilsschein beträgt 10 USD.
SEC-Unterlagen zufolge soll der Fonds vermutlich Anteile in einem Wert von 100 Mio. Dollar ausgeben. Jeder investierte Dollar wird  in Bitcoin investiert.

Der komplette Artikel bei finanzen100.de
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...en_H320315633_384177/

Des Weiteren wird in dem obigen Link auch auf die aktuellsten Unterlagen vom SEC zu dem Winkelvoss-ETF Link verknüpft.
Das wäre dann dieser hier:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1579346/...08/d296375ds1a.htm
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ja

 
25.02.17 13:27
Ich bin der absolute Kontraindikator... Also verkauft besser eure Bitcoins :-)))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@DrSheldon ...

2
25.02.17 13:57
dort wo du Zugange bist, läuft meist nix. Sieht man u.a. bei Silber, was einfach nicht so richtig aus dem Knick kommen will.
Scheinbar haben es die Preisdrücker auf dich abgesehen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Dann schau mal

 
25.02.17 14:18
meinen Eintrag bei Silvercorp an von Anfang Januar 2016. Damaliger Preis etwa 0,5. Heutiger Preis etwa 4 Euro. Der Fluch ist also durchbrochen.... Und Silber wird ab diesem JAhr auch ganz neue Höhen erreichen (laut Webbot 600 Dollar)

Seite: Übersicht ... 718  719  721  722  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.635 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 11:44
191 194.404 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Niko22 11:42
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--