Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 630  631  633  634  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.453.830 / Heute: 2.581
BTC/EUR (Bitcoin. 60.378 +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +1004903,55%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.568 +0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +392410,64%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Sperren wieder aufgehoben ...

 
28.11.16 14:23
Lasst uns bitte folgende Regeln einhalten:

1. Bei Offtopic-Themen wie z.B. Trump, Fake-Medien, usw. bitte einen eigenen Thread eröffnen und ggf. einen Link zu diesem Thread in den BTC-Thread hinterlegen. Dann können wir jene Offtopic-Themen ggf. an anderer Stelle diskutieren oder auch nicht.

2. Anspielungen auf Verschwörungen, etc. zu vermeiden, selbst wenn sie zum Thema BTC passen könnten. Ggf. eben alternative Threads nutzen. Denn häufig hat sich als Anspielungen erst eine Grundsatzdiskussion herauskristallisiert und zum Leidwesen der Bitcoiner die sich hier nur über den Bitcoin informieren wollen.

3. Bitte ich jeden Nutzer Offtopic-Beiträge zu melden, auch meine Beiträge zu melden und auch mich entsprechend darauf hinzuweisen.

Ich hoffe dass wir den Thread wieder zu einem informativen sachlichen weniger politischen Thread machen und wir die politischen Diskussionen besser an anderer Stelle führen, sollte dies zwingend notwendig sein, z.B. bei einem Bitcoin-Verbot, wo politische Beweggründe ausdiskutiert werden wollen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#15776

2
28.11.16 15:57
Eine gute Entscheidung - begrüße ich.
Bevor du Leute aus dem Thread ausschliesst, solltest du vorher eine Info geben - quasi ihnen die Chance einräumen, sich zu besinnen (z.B.: "Bei weiterem Verstoß erfolgt Ausschluß" .... oder so ähnlich.) Ich meine, so eine Art letzte Abmahnung - wie das ja auch in Firmen übliche und akzeptierte Praxis ist.
Die Krux bei der Realisierung von #15776: Lange Zeiten der Funkstille bei Seitwärtskurs.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Indien

 
28.11.16 17:30
Hier zwei links
www.cryptocoinsnews.com/...nges-push-adoption-demonetization/

www.cryptocoinsnews.com/...lls-banks-promote-digital-banking/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Hier der aktuelle Stand in Indien

 
28.11.16 17:40
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...form-in-indien-14549259.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

sperrung

 
28.11.16 18:30
ich möchte mich da nicht mit einmischen aber etwas dazu möchte ich auch sagen.
bitcoin ist dezentral deshalb sollte man unterschiedlichste meinungen akzeptieren bzw tollerieren
das hier im thread schon mehrfach gegen meinungsfreiht und unterschiedliches gedankengut vorgegangen wird, das ist nicht neues.
es wurden einige querdenker nicht nur von tony  gebanned sondern auch dirrekt von ariva.
das sollte einem schon zu bedenken geben über den ruf von ariva.
darunter zählen ein paar wirklich sehr gute btc mitentwickler bzw leute die sich damit sehr gut auseinander gesetzt haben mit sachlichen bezug und mit fakten.
zak und co sind zwar nettte persönlichkeiten aber in meine augen gewisse trolls die den thread verschmutzen mit persönliche angriffe oder unsachliches kommentieren auf sachliche beiträge-
solche leute verschmutzen tatsächlich den thread und das ist nicht gut für die weiter entwicklung des btc
der thread heißt bitcoin der nächste mosterhype steht bevor und nicht sinnloses beleidigendes zeug zu posten.
es geht auch nicht darum wer mehr ahnung und wissen hat . es geht darum sein wissen positiv sowie negativ mit begründung zu posten . weil die frage heißt ja der näcste hype steh bevor und nicht pegida oder rechtsradikaler blödsinn von den manipulierten medien.
ich hoffe es macht in zukunft wieder mehr spaß hier mitzulesen , dazu sollte man aber wieder ein paar sachliche kritiker von ariva entsperren.
weil wenn man sachliche user sperrt dann trägt man für diese trolls bei. zudem die werden sich neue acc generieren und wieder zu wort melden. sperren ist da glaub ich nicht wirklich die effektivste lösung

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

us behörde attackiert coinbase

 
28.11.16 18:31
www.inside-it.ch/articles/45793
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

riding out the storm

 
28.11.16 18:36
www.newsbtc.com/2016/11/28/bitcoin-price-watch-riding-storm-2/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@Zak @mb1981 @Lukbec ...

2
28.11.16 18:38
Eure besonnene Reaktion hat mich letztendlich davon überzeugt, die Sperren wieder aufzuheben.
Ihr habt mir glaubhaft vermittelt, dass eure Absichten grundsätzlich positiv sind.
Über die angesprochenen Themen können wir besser an anderen Stellen diskutieren.

Mir ist es lieber, bei Seitwärtsbewegungen keine Beiträge vorzufinden als dass wir den Thread mit Offtopic-Themen füllen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

nachtrag zu #15748

 
28.11.16 18:45
cointelegraph.com/news/...-btc-brings-risks-and-possibilities

das ist sozusagen ein nachweis zu meiner behauptung.Wie wir wissen hat der staat großes interesse an eine regulierung.
nur so ist eine teilweise regulierung möglich in ein dezentrales netzwerk. anders ist das unmöglich
das sind die vorteile bzw nachtteile von xt und altcoins. das steht in #15748 von mir
nun bin ich still  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#15780

 
28.11.16 18:56
Wenn du dich nicht einmischen willst, wieso tust es dann trotzdem? Warum beleidigst du selbst Forumteilnehmer obwohl du ein solches Verhalten anderen ankreidest? Mußt nicht antworten - nur mal über dich nachdenken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

an Zakatemus, 15785

 
28.11.16 19:07
Gehts schon wieder los,
bleibt doch mal aufm Teppich!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Zur Erinnerung

 
28.11.16 19:23
stephan1977 Verschwörungstheorien

21.05.14 10:00
#8595
Der Thread zu Bitcoins wird ja immer besser! So langsam finden Verschwörungstheoretiker hier ihren Platz.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Interview "der Aktionär"

2
28.11.16 20:12
Obschon ich kein Fan dieser website bin, fand ich dieses Interview nicht ganz uninteressant..
www.deraktionaer.de/aktie/...n-knall-nicht-gehoert--289900.htm

Von der Schweiz, meiner Heimat, kann man dies nicht behaupten. Hier sehe ich den eindeutigen Trend hin zur Verbreitung des Bitcoins (am Beispiel der SBB Automaten). Als Bitcoinfan freut mich dies natürlich sehr.
Ich habe es mir z.b. zur Aufgabe gemacht, in dem Unternehmen welchem ich arbeite, Bitcoins als Zahlungsmittel zu akzeptieren: bitcoin-stores.ch/bitcoin-shop-verzeichnis/luwasa-shop/
Leider hat sich dafür bisher nur noch keiner interessiert. Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend. Der Store ist zudem erst seit Sept. offen und noch relativ unbekannt, da nur wenig beworben.

Was ich übrigens auch interessant finde ist, dass immer mehr Staaten über die Einführung einer eigenen digitalen Währung nachdenken. Dies könnte für manch einen den Denkanstoss liefern, warum nicht Bitcoin nutzen, der den Bürger weniger gläsern macht. Dazu folgender Link: mobil.derstandard.at/2000048072023/...auen-staatliches-Bitcoin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@John_Rango

 
28.11.16 20:31
Solche aktiven Leute brauchen wir, für den btc und fürs Forum!
Viel Glück für den Engagement.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

news

 
28.11.16 22:54
news.bitcoin.com/europe-power-ban-blockchain/  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Alternative zum Bankkonto ?

3
29.11.16 17:19
Mit Bitwa.la besteht mittlerweile die Möglichkeit, SEPA-Überweisungen auf Grundlage von Bitcoin tätigen zu können.
D.h. man erstellt eine Überweisung und bezahlt diese mit Bitcoin. Bitwa.la überweist dann mit max. einem Tag Verzögerung das Geld an die entsprechende IBAN.
Daueraufträge sind ebenfalls möglich, indem man seine Bitwa.la - Wallet entsprechend mit Bitcoin lädt, so dass die Daueraufträge dann automatisch ( bislang nur monatlicher Intervall möglich ) erfolgen.
Will man nun noch in Online- wie Offlineshops bezahlen, so gibt es die Möglichkeit einer auf VISA basierenden Bitcoin-Prepaid-Card. Diese Karte lädt man ebenfalls mit Bitcoin auf.

Somit deckt Bitwa.la ein großes Spektrum am Zahlungsverkehr ab.

Was nicht funktioniert ist die Akzeptanz von SEPA-Überweisung oder Lastschriften.

Der große Vorteil jedoch ist, dass man sein Erspartes stets bei sich trägt und nur ein kleiner Teil bei Bitwa.la verwahrt wird.
Somit kann man möglichen Kontosperrungen, Limitierungen, Enteignungen, usw. entgehen.

Im Falle Griechenland oder auch aktuell Indien wäre dies sicherlich von großem Vorteil gewesen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man eine weltweite Wertdeckung erfährt, d.h. national bedingte inflationäre Tendenzen weniger dramatische Folgen haben. U.a. gerade in Nigeria der Fall, dass der Bitcoin in Folge einer starken Abwertungsbewegung förmlich einen Boom erfährt.

Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis immer mehr Leute vor allem in den Problemregionen die Vorzüge des Bitcoin zu schätzen lernen. Und auch in Dtl. sind Bankenpleiten nicht unrealistisch, damit auch Auszahlungslimits usw. durchaus wahrscheinlich.

Ich bin aktuell dabei meinen Zahlungsverkehr entsprechend umzustellen.
Wer will dabei mitmachen? ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

15791

 
29.11.16 18:14
Das ist eine nützliche Funktion, wenn man bereit ist, auf folgende Vorteile des Bitcoin zu verzichten
- weitestgehende Anonymität
- Unabhängigkeit von Drittanbietern
- kürzere Überweisungsdauer

Bei Banküberweisungen muss man oft einen Verwendungszweck eingeben. Ist das bei Bitwa.la auch möglich und kann der Empfänger, z.B. ein großer Internethändler dann den Geldeingang dem Einzahler klar zuordnen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

15791

 
29.11.16 22:28
interessant es entwickelt sich weiter in der richtung
ich wollte nur ergänzen das dies schon seit längerer zeit gibt aber sich noch nicht wirklich verbreitet hat.
ich habe das bereits 2014 gehört.
hier ist ein beitrag von 2015 eines anderen unternehmens mit gleichen konzept bzw ähnlichen konzept.
t3n.de/news/xapo-debit-card-bitcoin-fast-636081/
ob bitwa.la den durchbruch schafft wäre interessant in zukunft zu verfolgen.
danke tony für den guten beitrag
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#15792 ....

 
29.11.16 23:02
Ja, man kann einen Verwendungszweck angeben.
Selbstverständlich beinhaltet es nicht alle Vorteile von Bitcoin. Ich sehe Bitwa.la auch nicht als eine entgültige Lösung, sondern vielmehr als eine Zwischenlösung.

Die Anonymität ist vergleichbar mit der Anonymität beim klassischen Bankkonto.
Unabhängigkeit von Drittanbietern besteht natürlich auch nicht, wobei man hier zumindest den Großteil seines Ersparten unabhängig bei sich lagern kann, daher in diesem Punkt eine Verbesserung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

die Schweiz geht voran ...

 
30.11.16 08:55
Die Schweizer Kunden von EY können ab 2017 ihre Rechnungen auch in Bitcoin bezahlen. Darüber hinaus stellt das Beratungsunternehmen in seinem Bürogebäude in Zürich einen Bitcoin ATM auf und gibt seinen Mitarbeitern eine maßgeschneiderte Bitcoin-Wallet. Die Zuwendung zu Bitcoin ist Teil des Digitalisi ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

XAPO

3
30.11.16 16:32
Hab ich ja mal vor einer Ewigkeit gepostet..

Ich habe so eine DebitCard von XAPO - und eine Wallet aufm Handy von XAPO.. Das ist echt eine geile Sache!

Schicke dann jeweils einen Kleinstbetrag an Bitcoins (50$) auf meine Handywallet, und etwa nach einer Stunde kann ich mit der Debitcard im Google-Store bezahlen :-) Die nutze ich auch sehr regelmässig.

Werde wohl demnächst auch mal versuchen ob das mit Netflix auch funzt.. Habe die Debitcard bisher nur für Google-Camel-Games benutzt :-) Da ich halt ansonsten noch viel mit EC bezahle.. Wollte jedoch nie eine Kreditcard.. So ist die DebitCard von XAPO für mich perfekt.

Cheerio
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

was ich festellen kann ...

 
01.12.16 14:11
ist, dass immer öfter Leute an mich treten um sich über Bitcoin bezüglich Funktionsweise sowie ersten Schritten zu informieren.

Interessant finde ich auch, dass wenn man in die Map bei
blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
schaut, immer öfter auch Tx aus entfernsten Ländern kommen.

Z.B. letztens Saudi-Arabien

Der Bitcoin ist wahrlich dabei sich weltweit zu etablieren, vor allem auch in Regionen in denen man es eher nicht vermutet hätte, z.B. Saudi-Arabien
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

LocalBitcoins in Indien ...

 
01.12.16 15:17
hat sich in Folge der Bargeldreform auf Wochenbasis einfach mal verdoppelt.
coin.dance/volume/localbitcoins/INR
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

LocalBitcoins ...

 
01.12.16 15:20
coin.dance/volume/localbitcoins

Auch sind sprunghafte Anstiege in verschiedensten Ländern zu beobachten, u.a. Türkei, Saudi-Arabien, Malysia, Venezuela, Mexico oder auch Norwegen.
Komisch, dass das Volumen in der Schweiz nicht ansteigt, wo man eigentlich das Gefühl die letzte Zeit hat, dass die Schweiz voran geht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

am 10.12 werden wir sehen

5
01.12.16 17:43
ob ein rallye zum jahresende gibt. dann steige ich auch erneut mit meinen gewinnen ein.
wenn btc weiter steigt und nicht konstant bleibt bis zum 10.12 wird btc innerhalb der nächsten 4 wochen explodieren mit einen anschließenden sell off auf 500 niveau zurück. das ist so zumindest abgesprochen wurden in der community unter leuten mit größereen einfluss auf den btc.
aktuell wenn btc weiter steigt sowie es aktuell aussieht dann passiert doch noch eine weitere rallye dieses jahr . werde dazu noch was  die tage ergänzen wenn sich die situation erhärtet.
ich merke aktuell stimmt was im markt nicht. ich habe top news gebracht die sind aber alle nicht richtig mainstream geworden. das heißt die medien lassen sich damit noch zeit und die medien sind ja meistens eingeweiht beim btc nachrichten.
man zögert vermutlich auf das  nächste jahr heraus . auf dieses phenomen warte ich noch maximal eine woche dann kann ich euch zu 98% wahrscheinlichkeit sagen ob ein ralllye kommt oder doch nicht zum ende des jahres hin . weihnachtrsfeiertage und neujahr werden dafür gerne benutzt mit bot trading. die gezielt den btc hoch drücken können im wert
stay illuminati

Seite: Übersicht ... 630  631  633  634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--