Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.408
Zugriffe: 37.465.037 / Heute: 13.788
BTC/EUR (Bitcoin. 59.793 -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +995166,11%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.480,88 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +385802,01%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

So sieht es aus

 
25.10.16 11:49
bitcoinblog.de/2016/10/24/...o-neues-allzeithoch-im-anmarsch/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@all

 
25.10.16 14:01
Warum schreibt hier seit Tagen niemand ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Ruhe vor dem Sturm...

 
25.10.16 14:10
Warte es ab. In ein paar Wochen überschlagen sich die Prognosen für's nächste und übernächste Hoch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

@misterx777

 
25.10.16 21:48
Schau dir meine Meldungen seit 07.10. an,
alle warten, ich auch, viel Glück
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! manfredmaier
manfredmaier:

ddos warning

 
26.10.16 11:52
die angriffe werden sich in den nächsten tagen vermehren
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! manfredmaier
manfredmaier:

btc

 
26.10.16 12:19
btc xt macht auf langer sicht den normalen btc zurückverfolgbar per ip
btc mixer wird dann erfolgen über monero und co.
somit unterteilt man btc ohne offiziellen medialen eingriff in beide richtungen.
Das ist eine sogute implementierung , welche so am ähnlichstens wie das offizielle bargeld wirkt.
bargeld ist nur pseudonym wie btc . mit gewissen methoden zb fingerabdrücke auf den geldscheine lässt sich es zur person zurück führen. aktuell wird versucht ohne auf den ruf des btc einzuwirken mit externen neuen cyberwährungen , die optimalität der genialität im btc zu manipulieren. damit kann man den btc unterteilen als normales bargeld aber auch als kriminelles geld , wobei der ruf nicht auf btc zurückzuführen ist.
das ist die schöne genialität der programmierung,
ich hoffe mal nicht das btc weiter steigt aus einem einfachen grund und das wäre bei einer starken rallye kommt ein starkes down.
ob das gut ausgeht oder schlussendlich mehr den ruf schädigen wird sollte man sich mal im klaren werden.
Die neuen methoden des btc xt holt neue user + der normale community zuwachs
monero befreit große marktanteile des btc.
aktuell reicht die blockchain noch für die aktuelle anzahl der transauktionen und theoretisch bzw technisch gesehen wäre erst dann ein wertzuwachs notwendig um keine probleme mit der anzahl der transaktionen zu bekommen
aus diesem blickwinkel ist zur zeit der kleine anstieg für mich eher reine spekulation ohne eigentliche grundlage.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Ja, sieht ganz nach einem gelungenen Start aus.

 
26.10.16 15:35
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Meine Meinung zum aktuellen Kurs

 
26.10.16 19:36
Der Yuan wertet gegenüber dem US $ ab.
Die chinesischen Bürger versuchen die Abwertung durch Kauf von Gold und btc, Immobilien, etc. zu relativieren
Sollten die USA die Zinsen anziehen, wird sich die Flucht in Gold und btc, Immobilien etc.  verstärken, bei den Chinesen
der Yuan wertet dann weiter ab, => btc steigt weiter.

Die Chinesen sind als "Zocker" bekannt.

Zu meiner Oktober-Theorie:
oft sind im Herbst die Kurse von Aktien eingebrochen
sollte dies wieder geschehen hilft auch das dem btc

Sollte sich die Situation an den Finanzmärkten zu einem späteren Zeitpunkt grundlegend ändern, ist natürlich ein Rückschlag beim btc zu erwarten.

VG=viel Glück
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Sollten die USA die Zinsen anziehen....

 
27.10.16 08:25
Es wird nicht passieren - das kann man zumindest aus der Fülle von Informationen ableiten, die einen Normalsterblichen erreichen. Mit Zinserhöhung würden sich die USA selbst strangulieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! manfredmaier
manfredmaier:

YUAN

 
27.10.16 10:38
DIE abwertung ist nicht neu sondern existiert bereits seit monaten. nur aktuell stagniert der dollar kurs und dann spüren die anderen völker erst mal die tatsächliche abwertung.
das gleiche trifft die euroanteile was mit dollar gedeckt ist. beide völker wurde mit dem dollar manipuliert und es ist erst jetzt aufgefallen bei den otto normalverbraucher. da merkt man eigentlich nur wieder was dollar für eine macht als betrugssystem hat.
ob das yuan kapital in btc fliest , bezweifel ich. das sind nur die btc medien die so ein blödsinn behaupten.
die chinesen investieren eher in litecoins oder ethereum  an statt als risikokapital beim btc das kapital anzulegen. das wäre einfach nicht intelligent , wenn man darüber nach denkt.
mir sieht der markt eher aus das großanleger ihre btc runter dumpen möchten deshalb ist dieser anstieg notwendig damit der preis sich wieder bei 500 einpendelt und nicht sofort crasht.
großanleger nutzen diese situation aus um auszusteigen.
das werdet ihr noch früh genug sehen.
marktkapitale die btc erreicht hat sind nicht annähernd vergleichbar mit der währung yuan die im umlauf ist.
somit ist das alles fantasie für eine spekulation . mehr ist das nicht leute
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! manfredmaier
manfredmaier:

btc

 
27.10.16 10:48
falls der preis über 1000 steigt dann gibt es eine mega sell off . ob dann ein stopp von der community bei 500  möglich ist , das wird schwierig zu erreichen. ich rede hier noch nicht mal  über den schaden der der community entstehen würde. ein weiterer anstieg wird mehr schaden als nutzen erbringen . mit meinen menschlichen verstand möchte man den btc nicht zerstören mit irgendwelchen gierigen spekulationen. dadurch wird btc nicht mehr als der dollar ein ponzi betrugssytem gleichstellen. btc ist genau das gegenteil!
deshalb die tatsachen und spekulationen passen aktuell einfach alle nicht zusammen und werden sich schneller als man denkt auflösen .
falls dies nicht automatisch geschieht , kann ich darauf schwören das schwere ddos angriffe auf die btc blockchain ausgeübt werden. ziel ist damit den preis unter kontrolle zu bekommen.
nun habe ich zu viel geschwetzt und wir werden sehen was die tage passiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#15411 Voraussagen zur Wertentwicklung

 
27.10.16 11:03
beim BTC waren bislang meistens völlig falsch. Auch hier im Forum haben sich etliche Leute echt Mühe gegeben, per Chartanalyse rauszukriegen, wo die Reise hingeht. Aber so funktioniert das nicht. Die einzige Vorhersage, die geklappt hat, war Tonys Vision vom "Monsterhype". Den hat es ja tatsächlich auch gegeben. Schon mehrfach.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15413

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

misterx7.

 
27.10.16 19:48
cool, wie hast du die Bewertung  für 15411eingstellt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Jetzt kommts dick!

4
28.10.16 09:38
www.handelszeitung.ch/unternehmen/...welt-der-bitcoins-1246341
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Trump wird Präsident

 
28.10.16 20:20
Cllnton wird vom FBI verfolgt wg. e-mails
=> btc steigt, VG
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Interessant

 
28.10.16 20:45
www.zerohedge.com/news/2016-10-27/...rice-target-848-heres-why

dazu folgender Kommentar:
Bei Zero Hedge ist eine Bitcoin-Fundamentalanalyse von Needham erschienen, die Beachtung verdient:



www.zerohedge...t-848-heres-why



Die sehr ausführliche und gründliche Analyse betrachtet zunächst diverse Wachstums- und Stabilitätsindikatoren wie Volatilität, Transaktionsrate und Hashrate.
Anschließend folgt eine Abschätzung der werterzeugenden Faktoren, nämlich 'Wertspeicher' ("digitales Gold") und 'Endkunden-Zahlungen'.

Das Ganze wird durch eine Risikoanalyse abgeschlossen.



Entsprechend der Studie liegt der faire Wert derzeit bei 848 $, es wird dabei ein erwarteter Preis von 2.231 $ in 2020 mit einer jährlichen Rate von 25% auf 2016 herunterdiskontiert (also 848 $ * 1,25^4  =  ca. 2.231 $).



Erfreulich: Die Schätzung erscheint insgesamt noch sehr konservativ. Mögliche Werttreiber wie der Bitcoin-ETF, Kapitalbindung im Lightning-Netzwerk, B2B-Umsätze, Remissen oder internationale Dienstleistungsvergütung (à la Bitwage) sind nicht einmal berücksichtigt.

Quelle: forum  bitcoin.de/ngt, 27.10.2016, 22.55 Uhr
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Verständnisfrage...

2
28.10.16 21:49
Sagt mal, wie kommt es, dass innerhalb der letzten 7 Tage ca. 10 Mio BTC auf btcChina umgesetzt wurden? Wie geht das? Es ist doch quasi die Hälfte der BTC, die jemals geschürft werden sollen... und das auch noch in dem Umfeld der an der Grenze der Überlastung agierenden Blockchain? Wie ist das technisch möglich?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Sind die Daten von fiatleak.com ok?

 
28.10.16 22:36
Da sind auch gigantische Umsätze in China zu sehen,
und wenig aus EU und USA, ist das korrekt angezeigt von fiatleak.com?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! manfredmaier
manfredmaier:

#15418 umsatz

 
29.10.16 13:59
das ist tatsächlich ein großes problem. die gebühren für die transaktionen sind einfach zu gering.
daraus folgert sich folgendes Ereignis.
großinvestoren wollen geld verdienen--->großinvestoren verkaufen an sich selbst zu überteuerten preisen auf grund der niedrigen gebühren---> täuschung eines fake volumen---> leute kaufen btc zu teuren preisen weil sie denken die adoption steigt rassant an---> Gewinn für großinvestoren erfolgreich aussgeführt.---> der eigentliche gewinn wird dann als wertverluste in die community übertragen
Möchtet ihr das wirklich haben???

Diese Art und Weise wird schon seit Beginn des btc durchgeführt und wiederholt sich NUR
das bestätigt eher meine Theorie oben drüber
das sind ebenfalls ddos angriffe auf die btc blockchain
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

SBB und Bitcoin

 
29.10.16 16:12
Habe heute auf der Seite von SBB (Schweizer Bundesbahn) gelesen, dass man ab dem 11.11.2016
an den Automaten der SBB Bitcoin kaufen kann. Also, der genannte Termin lässt mich grübeln - 11.11. - Faschingsbeginn ..... da denkt man auch an einen Faschingsscherz. Fehlt nur noch der Hinweis, dass die Automaten dann ab 11:11 Uhr Bitcoins bereitstellen......Schaun wir mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

#Fasching

 
29.10.16 17:13
Heisst in der Schweiz Fasnacht. Für Scherze ist im Allgemeinen der 1. April bekannt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Es gibt keine Karnevalswitze??

 
30.10.16 09:00
www.witze-zum-wiehern.de/karnevalswitze
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! manfredmaier
manfredmaier:

schweiz

 
30.10.16 10:00
das mit den automaten stimmt tatsächlcih.
Beachten sollte man das die Schweiz sehr klein ist und das keine große auswirkungen haben wird,

fork frage habe ich ja oben mit meiner theorie erläutert.
hier ist der beweis
www.coindesk.com/...size-debate-still-raging-might-worse-ever/

vorallem der letzte satz wo zitiert wird ist interessant.
Bei der hard fork geht es nicht um die frage ob es gemacht werden muss , sondern wie es implementiert wird.
da satoshi sein werk trotz allen fake news unübergeben fort führt, können alle user der open source datei den bitcoin nur  weiter mitgestalten
Es sollte nie möglich sein in satoshis werk einzugreifen. die einzigste realistische möglichkeit zum aktuellen Zeitpunkt ist der Eingriff mit einer weiteren kryptowährung die ein gewissen anteil des btc deckt . anderst wäre ein eingriff in das btc system technisch nicht möglich.
das beschreibt 1 zu 1 meine theorie ein paar kommentare oben drüber.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#15418 ...

3
30.10.16 10:42
Der Bitcoin spielt in China eine andere Rolle als Beispielsweise in Europa. Der Bitcoin dient dort weniger bis gar nicht als als Investment, sondern dient als Vehikel um Geld günstig von A nach B transferieren zu können, sowie um Arbitrage-Strategien / Währungsspekulationen zu fahren.

Dies wird plausibel indem man sich mal die Volumina näher anschaut.
Ziemlich auffallend sind die nahezu identischen Handelsvolumina auf allen 3 chinesischen großen Börsen. Dies erklärt meiner Meinung nach, dass CNY gegen BTC auf einem der Handelsplätze getauscht -> zu einem der beiden anderen Handelsplätze transportiert -> dort wieder verkauft wird.
Gut denkbar auch, dass man auf beiden Seiten Bitcoin und CNY gelagert hat und je nach Arbitrage zwischen den Handelsplätzen günstig kauft und gleichzeitig an anderer Stelle teurer verkauft.
Da es an diesen Börsen keine Gebühren gibt, sind selbst minimalste Differenzen lukrativ.

Beispiel:
Jemand kauft 1000 Bitcoin zu 600€ auf Handelsplatz 1
Gleichzeitig verkauft er Bitcoin zu 600,10 auf Handelsplatz 2
Sein Ertrag läge mit einer solchen Transaktion bei 1000 * 0,05 = 100€
Wenn man dies paar mal am Tag macht, dann kann man dadurch gut leben.
Höchstwahrscheinlich setzt man hierfür Trading-Bots ein, die solche Unterschiede erkennen und blitzschnell handeln.
bitcoinity.org/markets/list?currency=ALL&span=7d

würde man Gebühren auf Tx erheben, selbst geringe Gebühren, würden die großen Handelsvolumina zusammenbrechen und sich dieses Spiel nicht mehr lohnen.

Btw. sind solche Trades nichts Neues, sondern werden im großen Stile vor allem am Devisenmarkt vollzogen. Dort werden weltweit täglich mehrere Billionen $ ( Äquivalent ) umgesetzt und ebenfalls die günstigen Gebühren und quasi nicht vorhandenen Spreads ausgenutzt.

Meiner Meinung nach ein Argument dafür, dass Gebühren auf Tx sogar sinnvoll sind, weil sie diese unsinnige Spielerei erschweren.
Andererseits stellt dies ein hohes Maß an Liquidität sicher, so dass auch größere Tx ohne größere Verluste vollzogen werden können.

Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.636 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 13:02
191 194.407 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford NOMA23 12:59
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--