Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 571  572  574  575  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.132
Zugriffe: 37.341.117 / Heute: 16.607
BTC/EUR (Bitcoin. 60.319,43 +1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +1003928,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.209,23 +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +390229,67%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Valerian
Valerian:

#14290 Core

 
12.03.16 15:08
Die kann man wohl vergessen. Der Chef von Bitstream ist ein gewissenloser Abzocker und die Entwickler gekauft. Da bewegt sich nichts, es sei denn Classic nähert sich der 75% Marke und die wollen mit einem letzten Schritt verhindern, dass sie ganz rausfliegen - ich hoffe dieser Schritt kommt eine Sekunde zu spät, so dass man mit denen in Zukunft nichts mehr zu tun hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

ich kann nur jedem Bitcoiner empfehlen ...

 
12.03.16 18:56
Classic zu unterstützen, denn es ist ein Weg mit Kompromiss, welcher beide Lager wieder zusammenführen kann. U.a. hat Classic ja bereits angekündigt viele der Dinge von Core ebenfalls zu implementieren.
Es ist daher wahrlich nicht so, dass Classic einen gänzlich anderen Weg geht, sondern sich einfach nur "bewegt" und alle Beteiligten versucht zusammen zu bringen.

Meiner Meinung nach geht es nunmal nur über eine gewisse Kompromissbereitschaft.

Btw. ist Gavin mit seinem einstigen Vorschlag der 8MB-Blöcke mittlerweile bei 2MB angekommen, wie ich finde spricht dies für ein hohes Maß an Kompromissbereitschaft.

Naja und wie Valerian schon schrieb ist es mittlerweile fraglich, inwieweit Core überhaupt noch unabhängig agieren kann. Wer will schon Sidechains, bei dem wieder irgendwer Bestimmen und Abkassieren kann?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ahib
ahib:

Ebay & bitcoin

 
13.03.16 08:41
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ahib
ahib:

...

2
13.03.16 08:44
South Africa's eBay Bidorbuy Adds Bitcoin Payments

www.coindesk.com/...ricas-ebay-bidorbuy-adds-bitcoin-payments/

South African online marketplace Bidorbuy has added bitcoin as a payment option.

With the announcement, Bidorbuy now allows sellers to enable bitcoin as a payment method for buyers, using processing services provided by Singapore-based bitcoin service BitX.

Founded in 1999, Bidorbuy is one of the largest South African e-commerce websites, using an eBay-style model to attract some 1.1 million unique monthly viewers and facilitate 80,000 sales monthly.

In statements, Bidorbuy CEO Jaco Jonker emphasized that the decision was a way to offer more diverse payment choices to the site's customers
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Helikoptergeld?

 
13.03.16 13:09
wenn er das durchzieht, muss ich meine Meinung zu Ihm überdenken

Mario Draghi liebäugelt mit dem nächsten Tabu-Bruch

Ob Milliarden-Geldflut oder Negativ-Zinsen – Mario Draghi wagt riskanteste Experimente. Nun liebäugelt der Herr des Geldes mit Helikopter-Geld. Das hieße: Jeder Europäer bekommt Geld geschenkt.


www.welt.de/wirtschaft/article153234769/...ten-Tabu-Bruch.html

hm, grübel

www.newsbtc.com/2016/03/04/...-helicopter-money-for-australia/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Falls Draghi mir Euros schenken sollte....

 
13.03.16 15:12
dann würde ich damit BTC kaufen:-) Auf keinen Fall würde ich das Geld in Konsum stecken. Warum? Weil ich bei der aktuellen Nullzins-Finanzpolitik bzw. der wohl kommenden Negativ-Zinspolitik nicht weiss, wie meine Altersvorsorge aussehen soll....und jene meiner Kinder.....Ich glaube, so denken viele.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

14304

 
13.03.16 15:21

ICH WILL MICH JA NICHT SELBER LOBEN,
aber genau das habe ich hier geschrieben



Wenn ich Inflation erzeuge wollen würde, und sehen würde, dass alle bisherigen Maßnahmen wirkungslos waren, würde ich das Geld einfach per Überweisung an alle
Bürger überweisen -und zwar nicht als Kredit sondern als Gutschrift!!!.

http://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=570#jumppos14275

Und ich hab weder VWL oder BWL studiert ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

14304

 
13.03.16 15:26
Frage ist nur, wie sich diese Maßnahme mit dem Schuldgeldsystem und der Bilanz der EZB verträgt. Beim Schuldgeld wird ja Geld bei der Kreditrückzahlung aus dem System gebucht, also vernichtet. Wenn dieses geschenkte Geld aber niemals zurückgezahlt werden muss, dann kann man es auch nicht aus dem System buchen und es bleibt ewig als Kredit(??? oder sonst was, hab da keine Ahnung) in der EZB-Bilanz drin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

Zak 14306

 
13.03.16 15:31
Ich würde mir Edelmetalle und Aktien und Gold- und Silberproduzenten zulegen.
In den Konsum würde ich evtl. nur einen Teil stecken, hab ja schon alles was ich zum Leben brauche.
Die Politkasper und die Banker übersehen nämlich, dass wenn eine Gesellschaft bereits im Überfluß lebt, es nur noch geringe Wachstumsraten durch die Binnennachfrage geben kann. Denn wenn man schon von allem doppelt und dreifach hat, was soll man dann noch mehr sich an Dingen kaufen, die man gar nicht braucht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@mb1981

 
13.03.16 17:55
die EZB macht genung gewinne, sie könnte die Geschenke tatsächlich verkraften.

Ob es so kommt?

Bisher dachte ich er steht auf der Seite der Hedges und Banken. Das macht mich stutzig.

Natürlich ist ein Markteinbruch nicht gut für Hedges und Banken, also ist es wohl zweideutig, eher Not als Tugend
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

so muss das sein, zeigen wir den käuflichen Core's

 
13.03.16 18:00
so muss das sein, zeigen wir den käuflichen Core's den Stinkefinger

coin.dance/nodes
nodecounter.com/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

nochmal

 
13.03.16 18:07
classic weil Garvin (übernahm den bitcoin von satoshi, damals 34,5 MB per block, um das Netzwerk vor angriffen zu schützen, wurde die Blockgröße auf 1 MB beschränkt) den Bitcoin erhalten möchte wie er ist und nur die Blockgröße auf 2 MB erhöhen möchte

Garvin Satsohi Initiative
Ich kann diese Entscheidung nur unterstützen. Damit bleibt der Bitcoin unabhängig von Unternehmen und somit auch dezentral, die wichtigeste Entscheidung überhaupt, Freiheit und Unabhängigkeit

Fullnode kann jeder setzten
download letzte version 0.12, wallet verschlüsseln
bitcoinclassic.com/
Fullnode ist Easy ...Installieren und Port 8333 öffnen in/out.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ähm

 
13.03.16 19:53
windows.microsoft.com/en-us/windows/bitcoin-microsoft-account

Add money to your Microsoft account with Bitcoin

Use Bitcoin to add money to your Microsoft account, but you can’t use Bitcoin to buy gift cards

   Sign in to Microsoft account—Billing with your Microsoft account.

   Select Payment options > Microsoft account > redeem bitcoin.

   Select the amount you want to add, then click Next.

   Review the amount of Bitcoin needed and use your digital wallet to complete the transaction within 15 minutes.

       On your PC: select Pay with Bitcoin and then pay from your Bitcoin wallet on the same device.

       On your phone: scan the QR code displayed on the page to pay from your mobile wallet app.

       If your wallet is on another device, you can copy the receiving address and BTC amount to the wallet on your device or the web and then make your purchase.

The fine print

   You can't add funds to other accounts with Bitcoin, or use it to buy Microsoft products and services directly.

   Money added to your Microsoft account using Bitcoin can't be refunded.

   Most Bitcoin transactions should process immediately. If it doesn't, please wait up to two hours for the transaction to complete before contacting support.

   Support for adding money to a Microsoft account with Bitcoin is not available in all countries and regions.

   If you believe that there was an error with your Bitcoin transaction, please Contact Support. Make sure you have this info at hand before you contact us.

       Your refund receiving Bitcoin address

       Blockchain transaction ID/URL

       Transaction details including amount, date, sending address, and receiving address

Please refer to your Bitcoin wallet help for any questions about getting this info.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! börsianer1
börsianer1:

Bescheuert

 
14.03.16 10:23

Review the amount of Bitcoin needed and use your digital wallet to complete the transaction within 15 minutes.

Demnächst werden wohl auch Tulpen, Kochtöppe oder Lümmeltüten je nach Tageskurs in Zahlung genommen. lol

Woran man übrigens erkennt, dass BTC KEIN Währung, soindern nur simple Handelsware ist.  Aber maketingtechnisch gut auf gehübscht.  :-)


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! börsianer1
börsianer1:

Jedenfalls

 
14.03.16 10:25
immer wieder erheiternd, wie leicht sich das Volk veräppeln lässt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@börsianer1 ...

 
14.03.16 11:40
nicht jammern und ärgern, einfach mit auf den Zug aufsteigen, dann wird sich auch deine Laune bald wieder bessern. ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! börsianer1
börsianer1:

@Tony

 
14.03.16 12:14
da ich aufgrund normaler Intelligenz mein Geld keinen leeren Versprechungen wie BTC, Tupperware, Herbalife, AfD :-) hinterherwerfe, bin ich überaus zufrieden und lebe frei von MLM-Hoffnungs-Stress.   :-))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

börsianer1

 
14.03.16 14:19
geh aktien koofen :P

Und jetzt noch mal der aktuelle Stand.
All Time. Logarithmische Darstellung.
Stand Heute.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 900675
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

uf http://nodecounter.com/

 
14.03.16 14:37
PUBLIC SERVICE ANNOUNCEMENT

Bitcoin development has been bought out by a private company called "Blockstream".

Blockstream is currently paying off  many of the key Bitcoin "Core" software developers .

Blockstream has directed the crippling of Bitcoin in order to provide the solution, for their own future, financial gain.

These Blockstream-paid Bitcoin developers (for the Bitcoin "Core" software) are enforcing a limit on how much information can be transacted in Bitcoin.   This is limiting the number of transactions to just 3 per second, approximately.

Blockstream is concurrently developing a "solution" to this problem, called the "Lightning Network".   This "solution" is to be placed on top of the crippled Bitcoin network to allow it to scale.   Blockstream will monetize the Lightning Network in the form of fees required to use their service.

Additionally, for the past 8 months, Blockstream has been utilizing  censored discussion forums  for their communication, thus preventing awareness of this issue from being widely known.  All discussion mentioning this has been (and continues to be) deleted and banned .

In short, Blockstream has created a problem so they can provide the solution. And they are doing everything they can to keep it that way.  (View more info on this on the un-censored forum)  

THE REAL SOLUTION

Bitcoin is able to scale on its own  without being crippled by artificially imposed limitations such as those Blockstream has enforced.   But these Blockstream developers are not allowing this very simple change to occur.
1. Urge all miners and mining pool operators  (not users)  to run Bitcoin Classic.

2. Go to Reddit.com/r/btc for un-censored discussion.

The only way for this private company, Blockstream, to be removed as the central authority over a crippled Bitcoin is for  miners and pool operators (not users)  to adopt a different implementation of Bitcoin, such as Bitcoin Classic.   Having a diversity of implementations also creates a positive competition among entities that control the protocol.   Failure of miners to adopt a different version will result in Blockstream's paid Bitcoin Core Developers to have unfettered control of the Bitcoin system for their own financial gain.

Remember, the only solution is for MINERS and POOLS to adopt non-"Core" software.

Please spread the word, and translate this message to the large Chinese Bitcoin mining community as well.

Sincerely,
NodeCounter.com
- See more at: nodecounter.com/#sthash.29O8JAB9.dpuf
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! börsianer1
börsianer1:

@berliner

 
14.03.16 14:54
hosche mol, sieht wie ein Insolvenzchart aus.... das letzte Aufbäumen vorm Untergang.

Hast wohl bei 1000$ billich jekooft, wa?

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 900679
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Gedanken..

 
14.03.16 15:10
www.nzz.ch/digital/...ft-akzeptiert-bitcoin-nicht-mehr-ld.7474

Ihr habt es sicherlich schon alle gelesen.

Der wird wieder mal durch die Medien gehen.

Microsoft, ein riesiges Unternehmen akzeptiert jetzt plötzlich keine Bitcoins mehr.

Doch - Wayne interessierts? Ich habe bisher nie die Möglichkeit gehabt oder etwas davon gemerkt, mit Bitcoins im Xbox-Store oder bei Microsoft etwas bezahlen zu können, als Europäer. (Hätte ich sehr gut gebrauchen können) Das Versuchsgebiet wo Microsoft also Bitcoin Zahlungen überhaupt akzeptierte, war geografisch stark begrenzt und zudem wohl nur für einige wenige Anwendungen vom gesamten Kuchen gedacht - kaum verwunderlich also, dass es bei MS wohl nie zu viel Traffic im Bitcoin Zahlungsverkehr kam. (Oder aus welchen Gründen sonst hätte MS wirklich aufgehört - wegen des Streits um Classic, Core oder was auch immer - denke ich eher nicht..?!?)

Dazu wird natürlich in den Medien nichts geschrieben, weil sie es nicht interessiert oder sie es nicht besser wissen bzw. Texte einfach kopieren von anderen Websites mit besagter Meldung. Nur, das Microsoft Bitcoin Zahlungen akzeptiert hat - aber in welchem Umfang bzw. ob überhaupt nennenswert.

Ich denke mittlerweile weil so oft schon gelesen - dass Bitcoins nicht in das typische Medienbild passt, weil der Bitcoin halt anonym ist und nicht greifbar, und nicht wie die Massenmedien vom Staat gesteuert werden kann. So stellte ich in der Vergangenheit fest, dass bestimmte Medien regelrechte Bitcoin-Hasser sind. Vor allem die Börsenlastigen und die Massenverblödungs-Medien. In meinen Augen jedoch die meistgelesenen Medien.

ETHER - DER BESSERE BITCOIN
Dagegen wird Ethereum in den siebten Himmel gehoben und Vitalik ist als Medienfigur äusserst beliebt.
Weil halt auf der Ethereum Blockchain alles durch integrierte Programme auch überwachbar gemacht werden kann. IOT, Paymit von UBS, usw.. Mit Ethereum hat der Staat nun eine Basis um den Bürger noch gläserner zu machen. Mit Bitcoin war bzw. ist das Gegenteil der Fall.
Vitalik Buterin hat auch mal gesagt, mit Ethereum will er nicht Bitcoin angreifen.
Bitcoin ist das Geld des Internets.
Ethereum regelt die Datenströme und stellt Ressourcen in Form von Rechenleistung zur Verfügung.
Habe ich das richtig verstanden?

Bleibt zu hoffen, dass der Bürger helle genug ist, das zu bemerken - und es ihm nicht völlig egal ist, was mit seinen Daten passiert. Davon habe ich hinsichtlich der breiten Masse jedoch kein sehr gutes Gefühl.
Da müsste wohl schon ein sehr einschneidendes Erlebnis geschehen. Eine Whistleblower Geschichte reicht da nicht, um die Leute zu sensibilisieren. Viel mehr müsste es zu einer ganzen Bewegung bzw. Gruppierung von Menschen kommen, die durch unseren Überwachungsstaat quasi grundlos observiert werden, zu unrecht gefangen genommen, schaden davon tragen, und das ganze an die Öffentlichkeit käme.
Zb. Weil eben genau diese Gruppierung Bitcoin genutzt hätte - und der Staat das verbieten will - und damit Bürger vgl. zu anderen Staaten eigentlich zu unrecht kriminalisiert und entmündigt. Aktuell besteht in Russland diese Möglichkeit. Wie will ein Staat denn gegen Bitcoin-Holder vorgehen in Russland? Indem er alle Bürger überwacht, die dieses Stichwort mal bei einer Google-Suche oder so eingeben?

Ausserdem kann man Bitcoins auch ausdrucken auf einem Paperwallet, und dies wie Bargeld durch beliebig viele Holder verteilen - ohne dabei eine einzige Spur zu hinterlassen. Um mit den Anonym gekauften Bitcoins etwas anstellen zu können, einfach ein Account auf Blockchain.info eröffnen und von dort aus bezahlen. Oder ein IPhone nutzen mit WLAN. Dazu ist keine SIM nötig. Nur ein freies WLAN. Auch anonym. Vor und nach Transaktionen IPHONE ausschalten - somit funktioniert auch die Ortung nicht. Jaja.. wenn man das will - ... Ich muss nicht anonym bezahlen, da ich nichts zu verbergen habe. Mit Bitcoin ist das aber möglich. Und ich würde es begrüssen, wenn es digital anonymes Bargeld gäbe, mit dem ich weltweit bezahlen kann. Also auch auf meinen zahlreichen Reisen.

Mit einer Bezahlapp von einer Bank wiederum - wissen die dann fast alles über dich und die funktionieren meist nur pro Land. Das müsste ich nicht haben. Ich kriege so schon genug Werbung die auf mich zugeschnitten ist und kann genau so gut mit Franken bar bezahlen.

Was mir fehlt, ist jedoch ein Anbieter welcher global auf das Kreditkarten-System Zugriff hat und eine Bitcoin-App zur Verfügung stellt, welche das Bezahlen an jedem Terminal in der Welt möglich macht - OHNE Registrierungsprozess für diese App.
Eigentlich sollte es möglich sein, eine App zu programmieren, auf der Bitcoins einbezahlt werden können und diese dann OHNE Registrierungsprozess die BTC in Fiat tauscht und eine Anbindung an das klassische Fiat-System funktioniert.. Oder nicht? Gibt's sowas schon?
Dafür würde ich auch Gebühren pro Transaktion von ... sagen wir mal 40 Rappen (0.001 BTC) in Kauf nehmen.. Oder 20 Rappen.. Je nachdem was dieser App-Entwickler pro Transaktion noch verdienen möchte und je nachdem wie viel mich eine Transaktion für zb. 25Fr. Kosten würde.

Ich hätte ca. 2 Transaktionen pro Tag - ausgehend von 0.40 Fr. pro Transaktion kostet mich das anonyme digitale weltweite bezahlen (an jedem KK- oder EC-Terminal) pro Jahr:
288 Franken.

Das ist vergleichbar mit den Kontogebühren die ich gesamthaft pro Jahr meiner Bank bezahle.
Mit o.g. Beispiel würde ich jedoch durch die Welt jetten und von Kuala Lumpur bis Washington immer gleich viel bezahlen fürs Geld hin und her schieben. Und nicht wie mit der KK, pro Transaktion zwischen was weis ich (ich habe keine KK) 2 und 15 Franken.. oder je nach Betrag und Land.. Das ist mir zu teuer - deshalb reise ich nur mit EC-Maestro Karte und Bargeld! Das ging aber auch schon einige male schief.
(Zb. fehlendes Kleingeld, keine KK - aber an einer Bahnhaltestelle 1 EUR benötigt. So musste ich halt jemanden ansprechen und einen Euro erbetteln. Auf der Autobahn an den zahlreichen Maut-Stellen ist das schon dümmer...)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#14320 ...

 
14.03.16 15:23
den Insolvenzchart hatten wir in der Vergangenheit bereits mehrfach gehabt und sind immer wieder zu neuen Höhen aufgebrochen.

Wiegesagt, kauf dir ein paar Bitcoin und deine Laune wird sich zunehmend aufhellen.
Charttechnisch ist eine Bodenbildung vollzogen wurden und befindet sich der Bitcoin wieder im Aufwärtstrend.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Microsoft ...

 
14.03.16 15:26
und Open Source Bitcoin passt wohl nicht zusammen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

börsianer1

 
14.03.16 17:26
insolvenz? von 0,00 kommend, du solltest mal lesen was du schreibst ;)
Aber ist sinnlos mit dir zu disskutieren. deswegen ist das meine letzte antwort zu einem post von dir. viel spass beim sinnlosen blabla
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@börsianer #14317

3
14.03.16 21:20

.....da ich aufgrund normaler Intelligenz....

Es gab und gibt Leute, die hatten überdurchschnittliche Intelligenz. Hier einige Zitate dieser Leute:

"640K sollten genug für jeden sein."
Bill Gates, 1981

"Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte."
Ken Olson, Präsident von Digital Equipment Corp., 1977

"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
Thomas Watson, CEO von IBM, 1943

"Auf das Fernsehen sollten wir keine Träume vergeuden, weil es sich einfach nicht finanzieren lässt."
Lee De Forest, Vater des Radios, 1926

"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

"Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen
sind lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung."
Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903

"Flugzeuge sind interessant, haben aber keinerlei militärischen Wert."
Marschall Ferdinand Foch, französischer Militärstratege, 1911

"Es gibt nicht das geringste Anzeichen, dass wir jemals Atomenergie entwickeln können."
Albert Einstein, Entdecker der Relativitätstheorie, 1932


Seite: Übersicht ... 571  572  574  575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.131 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 17:51
  8.507 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 16:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--