Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.451.995 / Heute: 746
BTC/EUR (Bitcoin. 59.849 -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +996098,24%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.000 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +388957,75%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! saschapepper
saschapepper:

Die angebliche Bitcoin Integration bei Paypal

 
11.09.14 14:05
ist doch reine Spekulation.

Auch wenn die Nachrichten mit falschen Schlagzeilen voll sind wie z.B.
derstandard.at/2000005387648/Paypal-will-Bitcoins-akzeptieren

Und das obige Video aus #9358 sagt eigentlich garnichts aus. Sieht für mich nur wie eine ganz gewöhnliche Werbung aus.

braintreepayment ist eben nicht paypal.
auch wenn braintreepayment paypal gehört, warum sollten sie btc bei paypal direkt integrieren? das sind doch alles nur gerüchte! braintreepayment akzeptiert viele zahlungsmöglichkeiten, die paypal garnicht anbietet.

Braintree wickelt Zahlungen ab für Firmen wie den Bettenvermittler Airbnb, den Fahrdienst Uber oder den Restaurant-Reservierer OpenTable. Aber eben nicht für Ebay oder kleinere Online-Shops die nur Paypal als Zahlungsmethode anbieten.

für us-kunden gibt es bereits seit längerer zeit die möglichkeit per www.moneypak.com/ mit dem gekauften gutschein von der tankstelle, wallmarkt etc. geld auf das eigene paypal konto direkt einzuzahlen.

PayPal hat bisher keine offiziellen Angaben zu einer möglichen Bitcoin-Integration gemacht. Eigentlich stellt Bitcoin nämlich ein zu PayPal konkurrierendes System dar, mit dem man Onlinezahlungen deutlich günstiger abwickeln kann.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitcoin84
Bitcoin84:

Interessante Artikel auf BTC-Echo zum Thema Paypal

 
12.09.14 13:34
Auf BTC-Echo habe ich auch zwei interessante Artikel bezüglich der Bitcoin Akzeptanz gelesen:

www.btc-echo.de/...-bestaetigt-bitcoin-integration_2014090901/

www.btc-echo.de/...-ueber-moegliche-bitcoin-plaene_2014090801/

Lg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BitteeinBitcoin
BitteeinBitcoin:

Warum reagiert der Preis nicht auf den Markt?

 
12.09.14 16:03
Hi an alle!

Warum steigt der Bticoin Preis nicht bei so positiven Nachrichten wie die von Overstock und Braintree?

Der Markt scheint gesättigt und die Miner werfen immer wieder coins auf den Markt wenn ich es richtig gelesen habe. Das ist wohl der Grund für den Dauer-niedrig-Preis. Viele Coins wenig Käufer

Müssten jedoch Meldung wie die oben nicht neue Käufer anlocken und auch die Gier der aktuellen Coin Besitzer erhöhen lassen?

Kann es sein das der Preis auf der einen Seite künstlich gedrückt wird mit großen Coin-Verkäufen (Privat/ Miner) und gleichzeitig groß eingekauft wird?

Stehen wir vor einer großen Ralley oder wird der Preis weiter fallen?

Der Preis fällt ja im Grunde seit dem 2013 Hoch kontinuierlich und geht nur ab und zu hoch.

Sorry für das Durcheinander, so siehts aber in meinem Kopf aus :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@BitteeinBitcoin

 
12.09.14 20:00
Im Moment übersteigt einfach das Angebot die Nachfrage, aus welchen Gründen auch immer. Es werden bestimmt mehrere sein.
Die Hype-Phase der early adopters und der Nerds ist vorerst vorbei. Wer investieren wollte, hat es gemacht, wahrscheinlich mit einem Großteil des ihm zu Verfügung stehenden Kapitals. Dies würde auch zum Teil erklären, warum trotz positiver Nachrichten der Preis nicht steigt: weil eben jene, die schon investiert sind, nicht mehr genügend Feuerkraft haben um noch mehr zu investieren bzw. vorerst nicht noch mehr investieren wollen / können.
Die nächste Phase wird wohl die Phase der Profiinverstoren sein, die in regulierte Finanzprodukte inverstieren  werden. Sollte weitere große Unternehmen BTC akzeptieren und der Preis würde nachhaltig steigen, würde dann der Mainstream folgen, wo jeder Taxifahrer und jede Putzfrau sich für BTC interessieren wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! abholzer
abholzer:

Ende 2013 hab ich die Rally mitgemacht

 
12.09.14 20:12
dann habe ich mich von meinen Coins getrennt, dachte mir das es bestimmt erst mal runter geht. Da lag ich richtig!
Ich glaube das die Nerds nicht den Preis machen sondern die richtigen Zocker mit Kohle.

Meine Prognose:
Bitcoin wird dieses Jahr noch eine Rally hinlegen!

Wenn der Zug losfährt springen viele auf, dazu muss der Kurs aber langsam anziehen.

Wünsche allen investierten satte Kursgewinne.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BitteeinBitcoin
BitteeinBitcoin:

Irgendwie habe..

 
12.09.14 20:29
ich das Gefühl das jetzt für mich der richtige Zeitpunkt gekommen ist um ein paar coins zu kaufen.

Doch wenn ich mir die Jahreskurve so anschaue, frage ich mich wie wahrscheinlich es ist, dass der Kurs auf unter 300$ fällt? Also eben keine Rally stattfindet?

Gibt es denn Anhaltspunkte nach denen man sagen könnte das dies eher  unwahrscheinlich ist?

Wie zB das die Käufe dann eher  stark anziehen würden?

Was könnte passieren wenn der Kurs auf einmal drastisch rutscht?

Panikverkäufe und ein starker Kursfall?

Oder Panikverkäufe und ein gleichzeitig sehr starker Zukauf wegen fallender Preise und somit eine schnelle Erholung?

Ich kann den Markt schwer einschätzen.

Wenige mit vielen coins müssten doch so den Markt schnell stabiliesen können oder? Bzw schnell zum Fall  bringen können bei großen Verkaufsmengen auf einen Schlag.





Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@BitteeinBitcoin

 
12.09.14 20:45
Wenn Du in etwas investiert, dann nur, wenn Du 100%-ig davon überzeugt bist. Wenn Du es nicht bist, dass lass es lieber sein, oder warte noch damit, bis sich die Lage deutlich bessert.

Sollte der Preis wieder anziehen, wird er es über mehrere Wochen tun, wie im letzten Herbst. Wahrscheinlich werden es extrem positive Nachrichten sein, die zu einem neuen Anstieg führen werden. Dann hättest Du immer noch die Möglichleit einzusteigen und auf Gewinne zu hoffen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@BitteeinBitcoin

2
12.09.14 20:48
Zu deinen restlichen Fragen, kann ich nur sagen: Hätte, hätte, Fahrradkette.
Vorhersagen sind kaum möglich. 99% aller Chartanalysen sind hier fehlgeschlagen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BitteeinBitcoin
BitteeinBitcoin:

Ich..

 
12.09.14 21:02
.. bin überzeugt vom Bitcoin.

Es geht mir nicht um das ob, sondern nur um das wann.

Ich denke auch das ich noch etwas warten sollte.

Der Praktische Nutzen des Bitcoin wird wie man sieht immer größer, jetzt muss er nur noch einfacher zugänglich gemacht werden für den Otto normal Verbraucher.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kleinstspekulant
Kleinstspekul.:

Mal eine Prognose von mir

 
13.09.14 09:48

An diesem Wochenende geht der Kurs noch seitwärts, aber in der nächsten Woche geht es "to da doom".

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kebes
Kebes:

wenn man sich den Kursverlauf der letzten

 
13.09.14 13:19
Tage anschaut, sieht man dass kaum noch Volatilität drin ist. Das kann jetzt noch eine Weile so gehen. Aber Fakt ist, dass auf wenig Volatilität große Ausschläge folgen! Dies könnte zum einen nach oben gehen, da wir eh schon relativ günstig sind, andererseits könnte der Kurs auch nochmal kräftig absacken. 400$ dürfte dann genug sein. Kommt auf das Verhältnis Angebot/Nachfrage sowie die kommenden Nachrichten an.
Wird vielleicht Zeit dass die Finanzkrise nochmal aufflammt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Bitcoin ist Revolution

2
13.09.14 14:33
und deswegen seh ich manchmal ganz schwarz für seine Zukunft.

Der BTC greift nämlich die schöne, kontrollierte Welt der Zentral- und Geschäftsbanken an und somit auch in das Machtgefüge der herrschenden Familien und Konzerne ein. Noch ist der BTC ja ein Zwerg, ein Winzling eher, gegenüber den großen Währungen, aber ein Winzling und großer Sprengkraft, die entschärft gehört und daran wird weltweit von verschiedenen Seiten (China, USA, EU - plötzlich sind sich alle einig) gearbeitet.
Nichtsdestotrotz halte ich selbstredend meine BTCs und bin gespannt, wie das Tauziehen weiter geht und wo der BTC und die anderen Kryptos in 10 Jahren stehen :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Warum zieht der Wechselkurs DOGE/BTC so an?

 
14.09.14 11:50
bitcoinwisdom.com/markets/bter/dogebtc

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 756269
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#9388

 
14.09.14 11:56
guck mal den langfristigen Chart an, dann wird deutlich, dass es eine Gegenreaktion auf die massiven Kursverluste ist.
Wie nachhaltig diese Bewegung sein wird, wird sich zukünftig noch zeigen. Ich bleibe da eher skeptisch, wobei ich den Hund durchaus eine kleine Chance einräumen würde, da die Community gar nicht ganz mickrig ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Die Gegenreaktion gefällt mir

 
14.09.14 12:07
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

9368

 
14.09.14 12:08
Nicht nur beim DOGE-coin ist der Kurs in den vergangenen Wochen gestiegen. Sondern bei vielen anderen Altcoins auch.

Schaun' wir mal, ob es ein nachhaltige sein wird, oder nur eine kurzfristige Bewegung.
Eindeutige Gründe hierfür sind nicht bekannt. Es gab aber Meldungen, dass einige Unternehmen nun auch LTC und DOGE als Zahlungsmittel akzeptieren.  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 756271
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@mb1981...

 
14.09.14 12:18
woher hast du die Liste? Würd ich mir gleich mal an meine Leiste pinnen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@Tony

 
14.09.14 12:22
Bitcoinwisdom....einfach mal in der Startseite etwas runterscrollen

bitcoinwisdom.com/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

mywallet-Transaktionen...

 
15.09.14 12:55
Die Anzahl der myWallet-Transaktionen klettern von einem Rekord zum Nächsten.

Wenn man hierbei bedenkt, dass es momentan eher weniger spekulative Aktivitäten am Bitcoinmarkt gibt, so ist diese Entwicklung sehr positiv zu werten und zeigt, dass der Bitcoin immer mehr benutzt wird und eben nicht nur der Spekulation dient.

blockchain.info/de/charts/...tring=7&scale=0&address=

viele weitere Indikatoren stehen ebenfalls kurz vor neuen Rekordständen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Kurs wieder deutlich zulegen wird.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! benjamin73
benjamin73:

Richest Bitcoin Addresses

 
15.09.14 13:10
bitcoinrichlist.com/#/top100

Ist schon jemanden aufgefallen, dass viel Top-Adressen eine "Last Transaction In" im Sep. 2014 haben? Besonders auffällig oft kommt das folgende Datum vor: Sep 7, 2014 2:31:10 AM.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#9365...

 
15.09.14 13:35
Auflösung findest du hier:
bitcointalk.org/index.php?topic=775881.0

Es gibt mittlerweile Unternehmen, welche Centbeträge an vor allem größere Adressen senden, dadurch wiederum bei blockchain.info namentlich auftauchen und dadurch Nutzer auf ihre Webseite locken.

Quasi Werbung und Spam.

lustig finde ich jene Firma, welche sehr auffällig über die Blockchain wirbt und auf ihrer Seite ein Anti-SPAM-Agreement erstellt haben.

www.laxotrade.com

www.laxotrade.com/?a=cust&page=anti-spam-agreement

Vielleicht sollten sich die Bitcoiner mal versammeln und jene Adressen mit Anfragen beballern. ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitcoin84
Bitcoin84:

CoinBau gibt exklusives Interview

 
16.09.14 08:47
Hi Leute. Auf BTC-Echo wurde heute ein exklusives Interview von CoinBau (ASIC Chips Made in Germany) veröffentlicht.
Hört sich vielversprechend an:

www.btc-echo.de/bitcoin-coinbau-meldet-sich-zurueck_2014091601/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Stephen Reed's Million Dollar Logistic Model

3
16.09.14 12:25
Aus dem Modell hier bitcointalk.org/index.php?topic=366214.0 gibt es die tagesaktuelle Version hier:
docs.google.com/spreadsheet/...MeEhVSzhwcEVXZDVzdVpGU2c#gid=1

Beeindruckend, wie lange sich die Flaute schon hält. Ist ja an sich positiv für die Stabilität der Währung, aber verwundert mich trotzdem gerade wegen des ausgeprochen positiven Kontexts. Wenn's mal wieder aufgeht, dass können wir uns wohl auf ein unglaubliche Rallye gefasst machen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

die Adaption steigt immer weiter....

 
16.09.14 12:35
Es gibt bislang keinerlei Anzeichen dafür, dass der Trend vorbei ist oder stagniert. Die Zahl der Transaktionen steigt auf immer höhere Stände und der Trend ist mittlerweile deutlich erkennbar.

blockchain.info/de/charts/...tring=7&scale=0&address=  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Bitcoin-Werbung

 
16.09.14 19:20
Eigentlich müsste man eine Massive Werbeoffensive im TV Staren bei N-TV und Co
Text:
Was währe wenn Mann Zahlen könnte, egal wann egal wohin egal wie viel zum Nulltarif?
Was währe wenn Mann keine Banken mehr brauchen würde das Sie überflüssig werden
Was währe wenn man anonym Zahlen könnte ......
Du sagst schön wärs dann nutze die Möglichkeiten mit bitcoin ....die Zukunft wird Realität wenn du es möchtest


.....bitcoin

Am besten gesponsert von allen bitcoinern und den großen Playern, coonbase und Co

Stellt euch vor das würde ein Zwei Wochen in der Werbung laufen ich glaube das würde einschlagen wie eine Bombe .....der btc muss sich nicht verstecken ....warum macht er (wir) es!

Den Werbespott Dan natürlich gut produziert in Bild und Ton!

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--