Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.204
Zugriffe: 37.359.732 / Heute: 13.595
BTC/EUR (Bitcoin. 60.102 -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000309,47%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.928 -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +388520,06%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ahib
ahib:

das ist leider nicht der einzige Tippfehler

 
19.01.14 11:29
Sind noch div. Andere Schreibfehler zu finden.

Mal eine philosphische Frage:
Klar ist der BTC-Kurz weitesgehend abgekoppelt von anderen Kursen, jedoch frage ich mich gerade ob der derzeitige BTC-Kursverlauf etwas mit dem Gold-Kurs zu tun hat. Liegt es daran, dass man sich verwehrt zu begreifen, dass der BTC mehr wert sein kann als Gold???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich denke bei Überschreitung des ATH

2
19.01.14 11:31
werde ich auch mal mitzocken, da dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Blase weiter aufgebläht wid. Natürlich gibt es auch das Risiko eines Doppeltops
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@mb1981

 
19.01.14 11:32
ja zum glück nicht, ich rechne liebend gerne bin offt am überschlagen und durchrechnen von Sachen ist übriegends die Seite meiner Frau aber ich helfe natürlich mit.

ps. da wir ja alle auch nur Menschen sind, biete ich euch so wie meinen BMW Kollegen 10% auf unsere Dienstleistungen an, tony ich freue mich schon auf dein tool.
Lass es uns wissen wenn du es hast!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

kenne auch Leute...

 
19.01.14 11:35
mit Rechtschreibschwäche. Oftmals sind sie dafür beim Rechnen umso stärker, so zumindest meine Erfahrung, die natürlich subjektiv und nicht tiefgründig analysiert ist, wollt ich aber nur mal gesagt haben, weils Menschen gibt, die eine Rechtschreibschwäche mit einer allgemeinen Denkschwäche gleichsetzen. ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@ahib...

 
19.01.14 11:40
Nein, der Goldkurs ist mit dem Bitcoinkurs nicht 1:1 vergleichbar, da die Menge nicht 1:1 gleich ist.

Bei ca. 5,3mrd. Unzen Gold und 13mio. Bitcoins, läge der Bitcoinkurs zum Goldäquivalent bei gerademal 3$.

Würdest du bei 3$ zu 1250$ davon sprechen, dass Bitcoin mehr Wert als Gold wäre?

Selbst bei einer erneuten Verzehnfachung oder gar Verhundertfachung, d.h. Kursen um 100.000$ wäre Gold immer noch wesentlich mehr Wert.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ahib
ahib:

@Tony Ford 11:40

 
19.01.14 12:33
Gut das hab ich nicht bedacht. Kann es an einem rein psychologische Zusammenhang liegen, dass der BTC es nicht ueber den Goldkurs wagt. Ich kann mir derzeit keinen reim darauf machen, warum der BTC-kurs hier unten bei ca. 600 verharrt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@ahib...

 
19.01.14 12:36
schau dir mal den fulminanten Chartverlauf an, da ist es nicht unverständlich, dass nach einer solchen Steigerung einige Bitcoiner Gewinne mitnehmen und neue Bitcoiner die Konsolidierung abwarten, bis sie deutlich erkennen können, dass es wieder weiter rauf geht.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ahib
ahib:

@Tony Ford

 
19.01.14 13:11
naja, wenn man den BTC Bekanntheitsgrad inkl. Seiner Positiv- wie Negativmeldungen an den Chart heften wuerde, wuerde jetzt am BTC-Chart eine Kurve nach oben fehlen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! holzauge75
holzauge75:

Bei aktuell 13 Mio Bitcoins

 
19.01.14 13:52
wie werden es mehr? Wenn ich kaufe, dann kaufe ich sie jemandem anderes ab, oder? Wer oder wie kommen weitere Bitcoins auf den Markt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@tony

 
19.01.14 14:50

"...Daher halte ich Medien nicht für Teufelswerk, man muss eben wissen bzw. akzeptieren, dass Interessenskonflikte unvermeidbar sind und es keine unabhängige Medien geben kann, dies eine Utopie ist.

Umso wichtiger ist es, dass man sich selbst ein Bild verschafft und die Interessen der Medien und vor allem der Medienvertreter sich genau durch den Kopfe gehen lässt.

Wenn ein Marc Faber, Max Keiser, Weidmann, usw. Kommentare abgeben, so würde ich mir die Frage stellen, warum sie dies tun. Keiner dieser Leute tut etwas aus Wohltat, sondern steckt dahinter immer ein oder mehrere Interessen, welche nicht selten konträr zu den Aussagen stehen. Denn wiegesagt, wer bläst zum Crash, wenn er selbst nicht schon ausgestiegen ist.
..."

Diese Einschätzung würde ich unterschreiben. Finde ich prima, daß Du neben Deiner fachlichen Kompetenz bezgl. Software, Bitcoin etc. auch den für die Erfassung der Gesamt-Problematik unbedingt nötigen Weitblick beweist.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Wahrnehmung des Bitcoin

3
19.01.14 16:32
Ich war ja zum Skifahren. Habe am Abend in fröhlicher Runde (Akademiker verschiedener Fachrichtungen über 50, zu deren täglichem Handwerkzeug auch der Umgang mit PC zählt) auch mal das Thema auf "Bitcoin" gelenkt. Allseits null Kennung. Da ich Interesse wecken konnte, kamen doch etliche detaillierte Fragen. Dabei wurde mir wieder einmal bewußt, wie schwierig es ist, dieses Thema (trotz echtem Interesse) auch nur halbwegs zu vermitteln (es waren keine Software-Spezialisten).
Das Erlebnis hat mir zum x.ten Mal bestätigt, daß die üblichen Medien tatsächlich gar nix rüberbringen (trotz sporadischer Beiträge).  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Hab's bei einem Essen mit Freuden ebenfalls ...

4
19.01.14 16:45
Und siehe da: von 4 wußten 3 von dessen Existenz. Einer sagte sogar, daß BTC nicht gedeckelt sei über gold. Das ist ja schon etwas, für jemanden der ein über 70 jahre alter FAZ-Leser ist und NULL PC affin ist. Die anderen drei waren ebenfalls über 70 und einer über 50. Als ich dann erwidete, der Dollar sei auch nicht mehr gedeckelt, und ich versuchte, den BTC weiter zu erläutern, endete das Gespräch in einem Monolog, welches nicht mehr anknüpfungsfähig war an deren Realität.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! derQuerdenker
derQuerdenker:

bticoins werden

 
19.01.14 17:00
errechnet bis es keine mehr zu errechnen gibt. Wie wennd z.b. alle Primzahlen bis 100 finden willst. Je weiter am ende desto schwerer wirds zum ausrechnen, bis man halt mal alle hat. Wenn alle errechnet sind, dann kannst nur noch hin und her verkaufen.

Der letzte macht dann das licht aus.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@holzauge75

 
19.01.14 17:02
Mehr Bitcoins entstehen natürlich nicht dadurch, daß Leute diese kaufen sondern alleine durch das Mining. Der Kurs des Bitcoin bezgl. der Fiatwährungen wird durch dessen Nachfrage bestimmt: Hohe Nachfrage bei knappem Angebot ---> Kurs steigt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Bitcoin tweets...

 
19.01.14 20:33
www.bitcoinpulse.com/chart/twitter/num_daily_tweets/total

Über Bitcoin wird immer mehr getwittert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Anzahl der Akzeptanzstellen steigt und steigt...

 
20.01.14 10:05
Coinbase im November noch 12.000, heute sind es schon 20.000
www.bitcoinpulse.com/chart/coinbase/num_merchants/total

Coinmap im November noch 500, heute sind es 2700
www.bitcoinpulse.com/chart/coinmap/num_venues/total

Anzahl der eBayer, welche Bitcoin akzeptieren, waren es Anfang Dezember 2000, sind es heute bereits über 3500.
www.bitcoinpulse.com/chart/ebay/num_listings/total

 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

eBay erlaubt Handel mit virtuellen Währungen...

 
20.01.14 10:07
Ab dem 10.Februar wird der Handel von virtuellen Währungen bei eBay möglich sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 17225811
By Justin Soo, rumorscity.com This is an excerpt of the said e-mail: Please know that per our recent policy update, Virtual Currency (i.e. Bitcoin and Litecoin), whether digitally or physically delivered, cannot be listed in Auction-style or Buy-It-Now listing formats. […]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Wowbagger
Wowbagger:

Es geht weiter...

 
20.01.14 11:54
www.20min.ch/finance/news/story/...Bitcoin-Bankomaten-16385695
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Glücksschwein4
Glücksschwei.:

....les ich gerade auch :-)

 
20.01.14 12:01
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 684330
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! COINcidence
COINcidence:

Bancomat

3
20.01.14 12:21

" Es gehe dem Verein aber nicht ums Geldverdienen, betont Credé. Er und sein Mit-Initiator, der Bitcoin-Szene-Blogger Christian Mäder, wollen den Bankomaten vorerst kostendeckend betreiben. Dafür werden bei jeder Transaktion 3 bis 5 Prozent abgezogen."

...das ist dann aber doch wieder ganz schön viel oder.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! holzauge75
holzauge75:

Wie würde denn so ein Automat funktionieren wenn

 
20.01.14 12:52
jetzt jemand eine größere Summe aufladen möchte? Sagen wir mal 50 Bitcoins. Im Bid stehen ja immer nur sehr kleine Stückzahlen, so das man einen großen Spread hat. Mir ist das alles irgendwie noch nicht ganz klar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gewo
Gewo:

Schätze das läuft

 
20.01.14 14:50
über bitpay. Ist ja im Prinzip ähnlich wie bei nem shop. Das Limit liegt eher beim Kästchen für die Scheine ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! holzauge75
holzauge75:

Habe einem Bitcoin-Anbieter folgende Frage

 
20.01.14 15:28
gestellt:

Wenn ich bei Ihnen Bitcoints kaufe und diese in einem Wallet abgelegt werden, wer haftet oder ersetzt den Schaden, falls die Coints durch Hacker oder  z.B. einen technischen Defekt verloren gehen? Bleibe ich dann auf dem Schäden sitzen?

Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxx,

wie wohl (hoffentlich) mittlerweile jeder andere Bitcoin-Dienstleister auch, halten auch wir nur einen sehr geringen Teil von Bitcoins auf unseren Servern vor. Die ganz überwiegende Teil unserer Bitcoins lagert sichert verwahrt in Cold-Wallets und ist vor einem evtl. erfolgreichen Angriff auf unsere Server-Systeme geschützt. Die Sicherheitsmaßnahmen unseres Unternehmens werden regelmäßig von einem externen Dienstleister überprüft, welcher auch Banken, Finanzdienstleister und große Konzerne zu seinen Kunden zählt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum Schutz unseres Unternehmens und unserer Kunden keine weitergehenden Informationen zu unseren Sicherheitsmaßnahmen machen können.

Jetzt ist mir allerdings immer noch nicht klar, wer für den Schaden im Fälle eines Falles haftet?
Ich denke für Interessierte ist das ein wichtiges Thema vorm Einstieg. Kann mir hier jemand evtl. die Frage beantworten?

Danke und Gruß!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

@holzauge75

 
20.01.14 15:36
Ich würde es mal so sagen, das der anbieter im prinzip schon dafür haftet.
Nur leider wird mann es sehr schwer haben seine Bitcoins im schadensfall wieder zubekommen.
Am besten die Bitcoins erwerben und auf der eigen Wallet Lagern.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@Holzauge

 
20.01.14 15:37
Steht dazu was in den AGB's ? Welcher Anbieter ist das?

Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.541 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 17:19
191 194.203 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford SzeneAlternativ 17:02
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--