Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2054  2055  2057  2058  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.352
Zugriffe: 37.420.683 / Heute: 20.288
BTC/EUR (Bitcoin. 62.349 -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +1037711,22%
 
BTC/USD (Bitcoin. 67.079,46 +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +407677,87%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

shark23

2
24.04.18 07:54
Richtig, das wollte Satoshi auch und kein digitales Gold. BCH wird langfristig BTC überholen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Bitcoin - Bitcoin Cash

2
24.04.18 07:57
wichtig ist das man nicht  vor lauter Idealismus auf beiden Augen Blind wird.....
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Langfristig

 
24.04.18 08:07
wird Lightning all das bieten, millionenfache Transaktionen.
Wer nicht begreift, das Dezentralität nichts mit Idealismus zu tun hat, sondern purer Eigennutz ist, um das Netzwerk und damit den Wert der eigenen Bitcoins langfristig zu sichern, muss noch einiges dazulernen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bunny2010
Bunny2010:

Bitcoin Cash

 
24.04.18 08:11
Was genau steht hier an? Ne weitere Fork?
Weiss jmd genaueres?

Danke. Vg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Antpool verbrennt Transaktionsgebühren

 
24.04.18 08:31
Der Preis von Bitcoin Cash ist durch große Erwartungen an den anstehenden Hard Fork am 15.05.2018 gestiegen. Weiterhin hat Antpool, der Mining-Gigant angekündigt, dass es Transaktionsgebühren „verbrennen“ wird, um damit das Bitcoin Cash Ökosystem zu fördern.

coin-hero.de/...teht-in-flammen-und-bevorstehender-hard-fork/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Bitcoin Cash

2
24.04.18 08:43
erinnert an Hütchenspieler.
Am Ende ist der Lemming der Depp und die Player verteilen die Gewinne.

@Vmax und Co. derzeit zufrieden mit BTC und dem Kursverlauf?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Sheldon

 
24.04.18 08:46
BCH ist aber nicht die vision des bitcoin und absolut nicht im sinne des erfinders nakamoto, lass dich nicht von youtubern an der nase herum führen, bch ist reines marketing sonst nix habe ja bereits versucht zu erklären muss man natürlich auch verstehen und nicht die augen davor verschliessen :-)

Aber zocken kann man den schon wirft ja gute gewinne ab ...



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Lightning

 
24.04.18 08:47
medium.com/@jonaldfyookball/...-scaling-solution-1b8147650800

Mathematical Proof That the Lightning Network Cannot Be a Decentralized Bitcoin Scaling Solution
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

gebaruchsspur

 
24.04.18 08:57
Das Lightning Netzwerk ist aber keine dezentralisierte Lösung. Schon jetzt bilden sich hier im Mainnet zentrale Punkte sogenannte Hubs. Ich weiß eigentlich nicht, wie man dagegen argumentieren kann. Je größer das Netzwerk wird, um so größer werden auch diese Hubs...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Der Umstieg auf BCH ist längst im Gang

6
24.04.18 09:15

Bitcoin teilt das Schiksal der Dinosaurier!

Zu langsam, teuer und wenig anpassungsfähig – um den Bitcoin zu kritisieren muss man kein ausgewiesener Informatiker sein. Nicht Wenige sagen den Kryptos daher mittelfristig den Untergang voraus. Dabei arbeitet die Community fieberhaft an diesen Problemen.

Bitcoin vs. Bitcoin Cash – das Rennen wurde in den vergangenen Tagen wieder belebt und die Gründe sind die gleichen, die überhaupt zu Bitcoin Cash führten:  Die Debatte um Geschwindigkeit und Kosten. Das Bitcoin-System ist langsam und teuer. Es kann derzeit nur eine sehr geringe Anzahl an Transaktionen verarbeitet werden, was wiederum die Kosten in die Höhe treibt. Daher wäre der Bitcoin derzeit überhaupt nicht in der Lage mit einem Bezahlsystem wie VISA in Konkurrenz zu treten, sollten zunehmend Händler die Kryptowährung akzeptieren. ...

bitcoin-krypto.de/portfolio/...s-bitcoin-cash-eine-einordnung/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Lightning hat schon jetzt mehr Knoten als BCash

 
24.04.18 09:17
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#51361 ...

4
24.04.18 09:51
Charttechnik liefert sehr wohl Wahrscheinlichkeiten, die Wellenmuster sind sehr gut erkennbar und wiederholen sich.
Mir hat die Charttechnik immer wieder dabei geholfen günstige Einstiegszeitpunkte zu finden und den Erfolg einer Buy and Hold Strategie damit gefördert.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Litecoin could take only 6 days to reach +$1000

 
24.04.18 09:51
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

BTC vs. BCH

2
24.04.18 10:09
interessant den Glaubenskriegen hier zu folgen.  Beide Seiten haben einige pro's die sie ins Feld führen können, die jedoch von der anderen Seite sofort unter Beschuss genommen werden.
M.E. ist und bleibt der Coin mit dem Kürzel BTC stets das Original. Er wird als solcher immer - oder zumindest noch sehr lange - das sein woran Normalbürger denken wenn es um Cryptos geht (reine Psychologie).
Dennoch hat BCH ebenso seine Existenzberechtigung. Ein anderer Ansatz halt.
(Friedliche ?)  Koexistenz und ein gesunder Wettbewerb werden für beide auf Dauer gut sein. Ich kann und will für mich jedenfalls keine finale Entscheidung für oder gegen einen der beiden treffen. Warum auch - es ist genug Platz für beide da.
Ganz pragmatisch also halte ich einfach beide, stets in etwa Parität.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Unsinnige Diskussionen

2
24.04.18 10:18
In der Kryptowelt geht es längst nicht mehr darum, welcher Coin "das Rennen" machen wird.
Vielfalt ist angesagt. Spezialisierung ist angesagt.
Viele Coins werden sich langsfristig am Markt nicht positionieren können.
Eine Reihe von Coins werden es schaffen, sich zu etablieren.
Es wird Konkurrenzprodukte geben und es wird Coins geben, die in keiner Weise miteinander konkurrieren weil sie jeweils für unterschiedliche Einsatzgebiete geschaffen wurden.
Warum sollte es nicht möglich sein, dass es in einige Jahren sowohl BCH als auch BTC geben wird, die jeweils unterschiedliche Bedürfnisse bedienen? Alles ist derzeit offen. Entwicklungen sind jeweils am Laufen und "Schwarz-Weiß-Diskussionen" m.E. völlig fehl am Platz.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Schwarz-Weiß-Diskussionen sind laut....

 
24.04.18 10:25
......Zakatemus „völlig fehl am Platz“. Das ist nun insoweit von Interesse, da dieser Herr jedwede Äußerungen, die aus seiner einfachen Sichtweise kryptofeindlich sind, sofort in die böse schwarze Ecke verdammt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Charttechnik

 
24.04.18 10:28
Man muss kein ausgebildeter Charttechniker sein um zu erkennen, wann ein günstiger Einstieg wahrscheinlich gegeben ist.

Für das Trading halte ich die Charttechnik für kaum anwendbar - zu viele unvorhersehbare und durch die Charts nicht prognostizierbare Ereignisse treten ziemlich häufig (und richtig heftig) auf.
Nicht selten hat der Chart einen Anstieg erkennen lassen wobei dann aus "heiterem Himmel" ein steiler Fall kam.
Ähnliches spielte sich aber zudem in der anderen Richtung ab.
Allerdings gibt es auch (kurze) Perioden wo man mit Chartanalyse wahrscheinliche Verläufe prognostizieren kann (der Berliner hat das hin und wieder hier im Forum bewiesen).
Da die Krypto-Märkte manipuliert sind, ist diese Art von Prognose extrem unsicher.
Chartanalyse setzt voraus, dass ein Markt völlig frei ist.
Prognosen sind zudem schwierig zu erstellen, da uns niemals auch alle wichtigen Fundamentaldaten erreichen - nicht selten kommen die erst bei uns an, nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (im Positiven wie im Negativen).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Dafür, dass Zakatemuns mich angeblich.....

 
24.04.18 10:31
......ausgeblendet hat, ist sein schwarzer Stern für meinen Beitrag aber ganz schön flink verschossen worden. ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Es wäre schön

3
24.04.18 10:32
wenn aus der Bcash-Ecke auch mal ein Kommentar oder noch besser Argumente zu den Giganto-Blöcken kommen würde, die das Bash-Netz immer zentraler werden lassen. Insbesondere, wenn man gegen die angebliche Lightning-Zentralität wettert. Da kommt aber leider nichts.

(Der momentane Zustand des Lightning-Netzwerks kann nicht als Rolemodel des schlussendlichen Netzes angesehen werden. Das ist jedem klar, der in einer Entwicklungsperspektive und weiter als 6 Monate denken kann.)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

BTC Prognose

 
24.04.18 10:37
Bitcoin Prognose – Wie viel wird BTC in 2020 und 2025 wert sein?

.....die Richtung scheint eindeutig.

Quelle: coincierge.de/2018/...el-wird-btc-in-2020-und-2025-wert-sein/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Also wenn ich......

3
24.04.18 11:04
einen Bitcoin von Bitcoin.de nach Binance verschiebe und es dauert fast ne Stunde dann macht mich das nervös, und es verunsichert mich....
und Teuer ist die Transaktion noch dazu ....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229121674
stksat|229121.:

Iota

 
24.04.18 12:05
Habe mich jetzt schon einigermaßen über Iota informiert und muss sagen das mir die Sinnhaftigkeit dahinter sehr gefällt, ich denke das könnte was Großes werden.
Gibt es da eigentlich schon ernsthafte Alternativen z.B. aus dem Asiatischen Raum?
Würdet ihr investieren?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@gebrauchsspur

2
24.04.18 12:13
Ich bin zwar selbst Softwareentwickler, traur mir jedoch keine fundierte Meinung bezüglich des Lightningnetzes / aktueller Stand zu.
Früher hatte ich mir mal die Mühe gemacht, das Internet zu verstehen. D.h., ich habe mich mit den Protokollen des OSI-Schichtenmodells beschäftigt und extra dazu ein Fachbuch gewälzt (ca. 500 Seiten). Das war ein hartes Stück Arbeit.
Bezüglich Lightningnetzwerk müsste man sich die Quellcodes besorgen und diese studieren.
Meines Wissens gibt es dazu kein adäquates Fachbuch - was den Aufwand, die Materie zu verstehen, noch zusätzlich erhöht.

Umso mehr verwundert es mich, dass hier Diskussionsbeiträge kommen, wobei man das Lightningnetzwerk in irgendeiner Weise beurteilt.
Meine Meinung dazu:
Die Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.
Die Internas verstehen nur jene, die sich tief in die Quellen eingearbeitet haben und mit entwickeln.
Deswegen sehe ich das ganze recht neutral und finde, dass das Konzept selbst noch sehr viel Raum für kreative Weiterentwicklung bietet. Wie der Stand der Dinge in 3 oder mehr Jahren sein wird, kann wohl heute niemand beurteilen.
Zudem ist selbst die Entwicklung der gesamten Internettechnologie noch im Fluss und die Hardware (Speicher, Prozessoren etc.) entwickelt sich in atemberaubender Schnelligkeit (siehe Kommentare weiter oben).

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

IOTA

 
24.04.18 12:16
Also ziemlich gehyped wurde von den Asiaten der Internet Node Token.
Der wird dort auch als asiatisches IOTA gesehen.
Habe mir extra deswegen einen Account bei OKex angelegt.
Leider Einstieg vermasselt,  da ich am Low zu lange bärisch war...

Sicherlich noch lange nicht spät spät!

Ansonsten denke ich IOTA wird eines der sehr wenigen heutigen Altcoins sein, was neben BTC in 10 Jahren nich relevant sein wird.
;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Börsenpirat

 
24.04.18 12:19
Danke für den Hinweis.
Warum ich Deine "Beiträge" trotz dem Status "Ignorieren" gesehen habe, ist mir selbst nicht klar.
Vermutlich habe ich aus Versehen - beim Überarbeiten meiner Igno-Liste - einen Fehler gemacht....
Ist jetzt wieder behoben.

Seite: Übersicht ... 2054  2055  2057  2058  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.606 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 18:27
191 194.351 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:04
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--