Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1154  1155  1157  1158  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.320
Zugriffe: 37.406.332 / Heute: 5.937
BTC/EUR (Bitcoin. 62.285 -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +1036645,93%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.470,27 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +403974,59%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Au weia

 
04.11.17 09:57
Heißt das, der neue B2X wird wahrscheinlich ungefähr so hoch ausfallen? Wie geht das denn? Oder verstehe ich das völlig falsch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

@ berliner

 
04.11.17 10:05
Möglich, dass du dich mit dergleichen etwas mehr auskennst.
Was ist davon zu halten:

"Das erste ICO-Projekt auf der Byteball-Plattform, das mit der Produktion von Produkten der Titan-Gruppe ausgestattet ist.
Titan Coin ist eine neue Münze, die zum Preis von 1 kg Ilmenitkonzentrat beigelegt wird. Ilmenitkonzentrat ist ein wertvolles Erz für Titan und seine Derivate."
titan-coin.com/en/

Geht das in diese Richtung:

"Token durch Eisen und Nickel
Norweger starten ersten ICO für Bergbau-Unternehmen"
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...rohstoff-deckung/
(leider wieder mit Bezahlschranke)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Russland leitet Untersuchung gegen Blockchain ein

 
04.11.17 10:13
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 03.11.17 17:21 Uhr

Die russische Regierung hat eine Untersuchung der Blockchain-Technologie sowie von Digitalwährungen eingeleitet.

Die russische Staatsduma hat eine umfassende Untersuchung der Blockchain-Technologie sowie der darauf basierenden Digitalwährungen eingeleitet. Wie The Cointelegraph berichtet, werde es im kommenden Jahr eine „von Experten durchgeführte analytische Untersuchung und Meinungsumfragen geben.“

Die Maßnahmen seien im Kontext des Wunsches der Regierung zu verstehen, „eine standardisierte Regulierung der Blockchain-Technologie für den russischen Finanzmarkt auf Basis globaler Erfahrungen“ zu formulieren. In der Vergangenheit hatten sich mehrere hochrangige Vertreter aus Russland kritisch über Kryptowährungen geäußert.

Am 1. November trat zudem ein Gesetz in Kraft, dass es erlaubt, Betreiber von virtuellen privaten Netzwerken zu verbieten, wenn durch diese Netzwerke Inhalte aufgerufen werden können, die der russische Staat verbietet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Der Preis ist heiß....

 
04.11.17 10:58
Bitcoin SegWit2x hard fork in approximately 12 days 5 h 29 min 05 sec

coinmarketcap.com/currencies/segwit2x/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Weiß

 
04.11.17 11:01
einer, wie der Preis vorhergesagt wird? Oder sind das schon Derivate, das kann ich mir kaum vorstellen.
Wenn das so annähernd bleibt, wird der Preis für BTC noch gewaltig vor der Fork steigen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

@largo2

 
04.11.17 11:02

"...aber das der Btc nun unter 5000 stürzt denke ich nicht oder? "

Das wären ja nur -20%! Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er in absehbarer Zeit um mehr als 20% fallen, so zu sagen als Test für Dich, aber er erholt sich dann auch wieder.

Das ist ja genau der Trick: für ein schnelles und nachhaltiges Steigen muß der Kurs ordentliche "Stufen bauen", sonst kann er ja nicht klettern!



Wenn die Stufen groß genug sind werden die klapperigen leider abgeworfen.
Andernfalls wäre es ja nur ein flacher Rollstuhlaufgang den jeder langsam raufschieben kann!

! Bildergebnis für kein rollstuhlzugang


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@Berliner

 
04.11.17 11:05
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine größere Korrektur bis zum Split gibt, es gibt keine nachrichten die Panik auslösen könnten,  warum sollte jemand 12 Tage vor dem Split verkaufen, der BT2 Coin über 1k.
Vielleicht runter auf 6500$ aber mehr halte ich nicht für möglich. Was meint Ihr ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Das

 
04.11.17 11:08
würde mich auch wundern, wenn man jetzt noch verkauft. Aber: Man kann den Kurs nicht vorhersagen, denkt mal an die Alts nach dem letzten Fork. Da bin ich ganz schon reingefallen, als ich alles in Alts schichtete und die dann abschmierten...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HerbMelnik
HerbMelnik:

Mining-Rentabilität BCH/BTC

 
04.11.17 11:14
Welche Auswirkungen hat es - auf den Kurs, aber auch allgemein - wenn es für die Miner plötzlich rentabler wird, BCH anstatt BTC zu minen. Aktuell scheint dies ja der Fall zu sein. Geht der BCH-Kurs rauf, weil mehr Miningpower dahintersteckt oder geht er runter, weil das Angebot an BCH steigt? Oder kann man dazu keine klare Aussage treffen?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Bitcoin ist mir immer noch völlig schleierhaft.

 
04.11.17 11:16
Man hat nichts in der Hand, keine Absicherung. Man kann es nicht mal zum Einkauf nutzen.
Für mich sieht das Ganze nach reiner Zockerei und Spekulation aus. Auch wenn der Grundgedanke hinter Bitcoin sicherlich halbwegs stimmig ist.
Auch die Verteilung des Bitcoin, die technischen Hürden und die enorme Volatilität lassen mich an diesem zweifeln.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! largo2
largo2:

danke an alle Tippgeber,

 
04.11.17 11:17
bin noch am Anfang daher für euch manchmal --dumme-- Fragen.
auf litebit.eu kann man schon die letzten 20h kein Bitcoin erwerben...schade .zum richtigen Zeitpkt wirds interessant
hab da seit 2 wochen groestlcoin und vertcoin liegen. mal sehen was da noch geht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Absicherung

2
04.11.17 11:21
Was für eine Absicherung den, es ist ein freier Markt und das ist doch gerade das besondere muss den immer irgend eine Zentralbank bestimmen was ein Wert hat und was nicht. Vor allem eine Zentral Bank bei der man weiß, dass man ihr nicht trauen kann.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28888

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

28885

9
04.11.17 11:39
eine Absicherung für das Giralgeld auf deiner Bank hast du auch nicht, wenn überhaupt nur ein haltloses Versprechen. Sobald deine Bank zahlungsunfähig ist, ist dein Geld einfach nicht mehr da. Eigentlich ist es schon jetzt icht mehr da, sie geben mehr aus als Sie zur Verfügung haben, dein Geld wurde schon dutzendfach an andere verliehen...

Wer das Finanzsystzem verstanden hat oder es denn überhaupt verstehen will, kommt um Crypto nicht herum.

www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=69847

Jeder will ein selbstbestimmtes Leben, also warum seine Werte Dritte anvertrauen ?
Die dann damit Rendite machen ohne auch nur irgendeine Gegenleistung, sie wollen das teils sogar noch in Rechnung stellen das Sie mit deinem Geld Profit machen.

Die Zeit für den Wandel ist jetzt !



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

dezentrale exchange

 
04.11.17 11:58
habe neuigkeiten von der vielversprechenden dezentralen exchange altcoin.io. start soll im frühjahr 2018 sein und das traden soll mittels atomic swapping funktionieren. zur chartanalyse gibt es eine vielzahl an tools, wie zb auf bitfinex. worauf ich mich persönlich am meisten freue, dass man den chart, die sell und buy orders, etc. am bildschirm beliebig verschieben kann, wie man es braucht. wenn sich genug leute vorab anmelden, wird das volumen hoffentlich dementsprechend groß sein.
www.altcoin.io?kid=J1ZF7

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

BCC

 
04.11.17 12:01
ahahhahah schaut euch mal die market cap von bitconnect an xD niemals ein scam coin, no way..
coinmarketcap.com/currencies/bitconnect/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

@ZwiebackUnit

2
04.11.17 12:08
Warum machst du soviel Werbung, nur aus Neugier was kriegst du pro Anmeldung?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

28892

 
04.11.17 12:14
in erster linie weil ich will, dass das projekt funktioniert. ob du meinen link benutzt oder nicht, ist deine sache. ich habe nichts gegen reflinks, schließlich zeigt man mir ja eine coole seite.
wenn du dich anmeldest, kannst du sehen was man bekommt - ich kann dir aber versprechen, davon leben kann man nicht haha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

Guten Tag @All

2
04.11.17 14:08
Als "stiller Mitleser" seit Monaten, möchte ich mich jetzt dann doch mal vorstellen. Die Beiträge hier im Forum, sind schon wirklich interessant. Witzig zu beobachten ist die Kluft zwischen BTC (inkl. Ableger) vs Alts. Meiner Meinung nach, haben beide Seiten recht ;-) entscheidend ist nur der Zeitpunkt.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier keine Daytrader sind und einem geregeltem Job nachgehen und sich mit Cryptos als Geldanlage beschäftigen (mir gehts auf jeden Fall mal so). Von daher kann ich eigentlich nur in den Raum werfen, dass vieles wirklich von den Big Players gesteuert wird und man noch und nöcher Charts analysieren kann... Wenn es knallt, dann knallt es. BTC wie Alts. Daher nur so als Tipp: Kühlen Kopf behalten, nicht überstürzt handeln - lieber nur 7% anstatt 10% mitnehmen als 25% verlieren. Genau deswegen, bin ich schon 2x auf die Schnauze gefallen.

Nun zu mir: Ich habe (mir reden hier von keinen Riesensummen) mit Alts begonnen, danach auch in BTC investiert und inzwischen alle BTC wieder zu Alts geswitcht (mit nur 50% Gewinn). Hätte noch länger warten können, dann wären es ggf. 65% gewesen, OK - aber lieber den Spatz in der Hand...

Und was das Gold angeht, bin ich auch drin - alles in überschaubaren Beträgen, sicher nicht um Riesengewinne einzufahren, aber Gold wird meiner Meinung nach immer einen gewissen Wert behalten, ob alles andere steigt oder abstürzt (hat einer von euch "Blackout" von Marc Elsberg gelesen?).

@largo2: litebit.eu ist nur zu gebrauchen, wenn es denen in den Kram passt. Zu stark volatilen Zeiten, setzten die den Handel aus - wohl um ihr eigenes Risiko zu begrenzen. anycoindirect.eu ist da einiges zuverlässiger. Und eben noch ein Tipp an dich: Typischer "Anfängerfehler" ist da z.B. das "Aufspringen" auf Coins wie "Groestlcoin". Heute Top, morgen Flop - da verdienen sich paar eine goldenen Nase - du wirst es nicht sein.

Und Geld ist nicht alles, Geld braucht man nur, wenn man sich was kaufen will. Ich z.B., habe einenen geplanten Trad "verpasst", weil grad beim Kauf meine Freuendin angerufen hat, und ich dadurch an einem 4.-stelligen Gewinn verpasst habe. Blöd gelaufen, aber was ist einem wichtiger? Stellt euch die Frage selbst. Traden ist spannend, ganz klar - aber zuviel Gier ist auch eher kontraproduktiv.

Mit diesen Worten erfogreiches Traden und schönes WE



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Nur gute Nachrichten

3
04.11.17 14:27
Eigentlich ein schlechtes Signal, aber beim Bitcoin kann das Gegenteil der Fall sein.

www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/...ovember-2017-100.html
Ab 20min, Venezuela-Inflation Absicherung durch Bitcoin ;)

www.btc-echo.de/...-blankfein-offen-fuer-kryptowaehrungen/Der "Geschäftsführer von Goldman Sachs Lloyd Blankfein sieht großes Potential für die Zukunft von Kryptowährungen"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Nochmal zu Absicherung

3
04.11.17 14:36
Venezuela Bevölkerung verliert Vertrauen in die eigene Währung und jetzt kommts "längst ist das internet Geld zur wichtigsten Parallelwährung Venezuelas aufgestiegen, oft genug gibt es NUR gegen Bitcoin lebensnotwendige Güter "
Google trends Venezuela Platz 18 trends.google.de/trends/explore?q=bitcoin

"In China und Indien wächst die Zahl..."

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

google trends

 
04.11.17 15:06
interesse nimmt anscheinend neue ausmaße an
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Hey Trockenbrot ZwiebackUnit

 
04.11.17 15:15
Glaubst den Stuss den du von dir gibst oder bist du ein Troll ?
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1132#jump23447836
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

898

 
04.11.17 15:27
ich habe kein problem damit einzugestehen, dass ich mich zeitlich verrechnet habe. die grundaussage bleibt die selbe und die korrektur wird kommen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

man, man man......

2
04.11.17 15:39

Du ZwiebackUnit schreibst......


an mich wenden sich ärzte und alle möglichen menschen, die höher in der gesellschaft gestellt sind und entsprechendes geld zur investition besitzen, weil bei mir noch nie eine frage offen blieb und sie mir vertrauen.


Ich hoffe sie behandeln dich auch Gut ;-)


Seite: Übersicht ... 1154  1155  1157  1158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.319 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 09:15
  8.596 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 09:13
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--