Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1109  1110  1112  1113  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.348.036 / Heute: 1.899
BTC/EUR (Bitcoin. 59.680 -1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +993285,20%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.526 -1,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +386076,29%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

Altcoins

 
19.10.17 19:38
2-3% werden auf lange Sicht überleben, z.B. ETH, LTC, eher QTUM als NEO, ein paar die für Dezentralität stehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

BTG

2
19.10.17 19:40
Ich gehe nicht davon aus das der Coin mehr als 100$ Wert sein wird und falls doch ist es nur ein dummer hype, Bitcoin Gold hat überhaupt nichts mit dem Bitcoin zutun und benutzt nur den Namen aus marketing gründen.
Ich glaube auch nicht, dass vor Segwit2x viel Geld in die Altcoins kommt, aber spätestens Anfang 2018 kommt wieder ein Altcoin Boom , da es neben Bitcoin viele andere gute Projekte gibt, die genauso eine Daseinsberechtigung haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kriovitek
kriovitek:

#27747

 
19.10.17 19:43
Wenn Bitcoin weiter steigt, würde es bedeuten, dass Deine vorherige Annahme falsch war.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Chart? ;)

 
19.10.17 19:50
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@27753

 
19.10.17 19:54
Na ja, es könnten ja andere Gründe für den Anstieg von BTC vorherrschen. Z.B. dass viel frisches Kapital dazukommt.  Oder es könnte auch die Annahme falsch sein, dass die Altcoins wegen des Forks bluten mussten.

Wer glaubt eigentlich ernsthaft an einen Erfolg von BTC Gold? Spätestens das oben genannte Aufklärungsvideo entlarvt die Sache doch grundlegend.

Bleibt noch die SegWit2x-Fork, von der man sagt, dass sie kaum Unterstützer findet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

die Divergenz zw.

2
19.10.17 20:01
Umsatz und Wertsteigerung ist perfekt...

Der Wert steigt exponentiell zum Umsatz, dies resultiert aus dem Fakt das die Menge aus 21 MIo begrenzt ist. Abzüglich Verlust,falsche Adresse gesendet, vergessen, 4 MIo von Satoshi selbst weg gesperrt

Die Nachfrage ist deutlich höher als das Angebot und der Longchart = Wochenchart zeigt dies

und weil ich dies seit 200 USD predige.. haha muss mich selbst auf die Schippe nehmen...
habe ich recht ;)
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1018853
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Tageschart

 
19.10.17 20:09
im Detail...

Fibonacci aus dem Wochenchart... dieser ist übergeordnet, allen kürzeren Charts!

wie angesagt muss diese laut StochRSI korrigieren... es geht faktich nicht anders, der Markt kann dies nicht handeln. Er könnte schon, aber er möchte nicht...

und er macht es, doch auf Wochensicht, hat dies keine Relevanz...

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1018856
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Wann beginnt es?

 
19.10.17 20:14
laut Stundenchart, kann es fast so weit sein... die 100 % in rot, gilt es zu knacken... dann ohje

Der StochRSI ist am Boden...
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1018857
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

100% Fibonacci aus dem Wochenchart

 
19.10.17 20:15
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ich sage...

 
19.10.17 20:20
und ich lag seit 200 USD absolut richtig, und schliess mich der späteren Meinung von Fidelity an.

"Verkaufe nicht, wenn der Bitcoin steigt" Google dies
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Wann platzt die Blase?

4
19.10.17 20:53
Dazu, meiner Meinung nach eine "gute" Analyse:
www.esv.info/aktuell/...pekulationsblase/id/91624/meldung.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

da zitiere ich mal wen

 
19.10.17 21:20
bezogen auf den Stundenchart

"wird das BBand immer enger, wirds den Short's bang und bänger"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

vielleicht interessant...?

2
19.10.17 21:47
bitcoinblog.de/2017/10/19/6-fragen-an-7-segwit2x-gegner/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229106564
stksat|229106.:

Fork BTC Gold

 
20.10.17 07:56
Hallo an alle,
ich bin ziemlich unerfahren beim Thema, und bräuchte eure Hilfe:


1) Da ich keine Hardware-wallet hab wollte ich zuerst über Erfahrungen mit jaxx fragen? Im Internet steht ja mehr negatives als positives über diesen Anbieter, was meint ihr?


2) Gibt es vielleicht einen anderen Anbieter mit einem Privatkey welcher vl sicherer und dennoch so einfach zum installieren ist wie jaxx?


3) Wenn ich nach der fork meine btcs zum Beispiel wieder auf coinbase switche, bleiben meine btgs (vorausgesetzt es gibt welche) dennoch auf dem privatkey drauf? Somit wäre ich ja auf der sicheren Seite falls es sich um einen betrügerischen Anbieter dann für die btgs handelt und ich meinen privatkey irgendwo preisgebe, oder schreibe ich grad nur einen Mist zusammen?

Vielen Dank im Voraus.

Lg  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RV10
RV10:

stksat 229106

 
20.10.17 08:15
Electrum Wallet
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#27764

 
20.10.17 08:27
Du kannst deine Coins auf die Bitcoin.de - Börse überweisen. Dann hast du den Stress nicht mit den private keys. Diese Börse hat angekündigt, die BTG auszuschütten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

@27764

 
20.10.17 08:38
1) Da ich keine Hardware-wallet hab wollte ich zuerst über Erfahrungen mit jaxx fragen? Im Internet steht ja mehr negatives als positives über diesen Anbieter, was meint ihr?
ANTWORT: Jaxx ist durchaus brauchbar um an seinem Private Key zu kommen..


2) Gibt es vielleicht einen anderen Anbieter mit einem Privatkey welcher vl sicherer und dennoch so einfach zum installieren ist wie jaxx?
ANTWORT: besorg dir in nächster Zeit am Besten ein Hardware-Wallet wie Ledger oder Trezor..


3) Wenn ich nach der fork meine btcs zum Beispiel wieder auf coinbase switche, bleiben meine btgs (vorausgesetzt es gibt welche) dennoch auf dem privatkey drauf? Somit wäre ich ja auf der sicheren Seite falls es sich um einen betrügerischen Anbieter dann für die btgs handelt und ich meinen privatkey irgendwo preisgebe, oder schreibe ich grad nur einen Mist zusammen?
ANTWORT: Passt bitte auf und sendet keine BTC oder BTG gleich nach dem Fork an irgendwelche Adressen. Nach meinen letzten Infos ist die Replay Protection noch nicht 100%ig fertig integriert. Kann sein wenn du BTC oder BTG sendest, dass auf der jeweilig anderen Chain auch deine Coins mitversendet werden.. Im schlimmsten Fall, wenn du BTG verkaufen willst, sind auch deine BTC weg. Lasst euch auch nicht beirren, wenn der Preis von BTG starkt steigt. Ich würd noch nicht nachkaufen, wenn der Preis an einer bestimmten Stelle sein wird, denke ich, geht der Coin ins Bodenlose, wenn die großen verkaufen und Gewinne mitnehmen. Erst mal beobachten und abwarten. Ich bin dem Bitcoin Gold gegenüber sehr skeptisch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BTC4all
BTC4all:

nochmals zu Bitcoin Gold

2
20.10.17 09:01
Auf der aktuellen HP von Bitcoin Gold ist nun dieser Core Developer aus der USA "Duke Leto" nicht mehr angeführt. Warum verschwindet der ein paar Tage vor dem Fork-Termin aus deren Homepage ?? Wieder ein eigenartiger Punkt mehr...

In meinen Augen eindeutiger Scam: btcgpu.org/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Dirkmundo
Dirkmundo:

Kraken BTC Gold

 
20.10.17 10:17
weiß jemand ob Kraken BTC Gold auch wie bitcoin.de direkt ausschüttet?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Goldman Sachs meint:

4
20.10.17 10:36
"eher zum Gold-Investment zu greifen, statt in die aktuell laufende rasante Bitcoin-Rally einzusteigen". Soso...

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...h-ein-einstieg-5759666

Sowieso eigenartig: Gefragt wie nie, und der Kurs bleibt am Boden... Da stimmt was nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DarkCoin
DarkCoin:

Bitcoin Gold

 
20.10.17 12:46
Mal angenommen Bitcoin Gold ist Fake und man bekommt die Coins ausgeschüttet (ich hab das Video noch nicht gesehen) sind die BCT's dann in Gefahr?
Also nach meinem Verständnis eines Forks dürfte der neue Strang mit dem alten dann doch nichts mehr zu tun haben?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Ähm

 
20.10.17 13:19
20. Oktober 2017 | 09.14 Uhr
Protest in Katalonien
Separatisten rufen zu Sturm auf Banken auf
www.rp-online.de/politik/ausland/...f-banken-auf-aid-1.7156103
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

BTC-Gold = Phishing?

 
20.10.17 13:20
Schaut euch das Video an. Kann sein, dass die damit spekulieren, die BTC zu entwenden, unter dem Mantel der Scheinheiligkeit, die BTC Gold gutschreiben zu wollen. Alles Spekulation, aber trotzdem... Nach allem, was ich zur Regulierung der chinesischen Börsen gelesen habe im Zusammenhang mit dem Verteilen von Scam-Coins ist es nicht einmal unwahrscheinlich, dass es stimmt. Passiert aber nur, wenn Du Deinen Private Key abgibst zur „Gutschrift“. An sich nichts anderes, als eine neue Form von Phishing.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Janoskam

 
20.10.17 13:22
;) ich kann’s nur noch und nochmal sagen denkt selbst, hört nicht auf andere

Freitag, 20.10.2017 - 11:14 Uhr
GOLD - Böse Überraschung?

Im GOLD lauern die Chancen auf der Unterseite, oder sollte man besser Gefahren schreiben? Wie auch immer, diese Elliott Wellen Analyse zieht ihre klaren Konsequenzen aus dem bisherigen Kursverlauf.
www.godmode-trader.de/analyse/gold-boese-ueberraschung,5568172
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Bankrun @27772

 
20.10.17 13:37
Wenn zu viele Katalanen ihr Bargeld abholen, dann haben die Banken schnell ein großes Problem...

Das könnte zu richtigen Problemen bei den Banken führen. Na ja, zur Not greift dann die EZB ein.

Seite: Übersicht ... 1109  1110  1112  1113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--