Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1058  1059  1061  1062  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.349.068 / Heute: 2.931
BTC/EUR (Bitcoin. 59.972 -0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +998145,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.837 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +387966,87%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Zentralbanken und Kryptowährungen:

 
21.09.17 08:04
Der Autor des Artikels ist der Meinung, dass Zentralbanken die Möglichkeit hätten, dezentrale Kryptowährungen sterben zu lassen - so sie dies eventuell wollten.
Als ein Indiz seiner Sicht auf die Dinge führt er das ehemalige Goldverbot in den USA an.

makronom.de/...nden-blick-der-zentralbanken-standhalten-22819
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Informationen immer gut abwägen durch Vergleich

2
21.09.17 08:14
Wer heute noch glaubt, es genüge als Informationsquelle sich täglich die diversen Nachrichten und Talkshows im Fernsehen anzuschauen, dem empfehle ich, diesen Beitrag anzusehen - die ca. 18 Minuten sind m.E. sehr gut investierte Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=od0OkXN3hjE&feature=youtu.be

Mein Fazit:
Systemmedien manipulieren sehr subtil, hochprofesionell und für die Allermeisten absolut nicht wahrnehmbar.
Manipulation und Propaganda erstreckt sich dabei auf all jene Gebiete, die existentielle Bedeutung für jene haben, die derzeit die Geschicke des Landes lenken.
Existentielle Bedeutung hat auch alles rund um das Finanzsystem und Kryptowährungen spielen in dem Kontext eine immer größer werdende Rolle. Deshalb ist man m.E. gut beraten, falls man sich über diese Dinge möglichst breit aufgestellt informiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Klei - #26461 - "Millionäre"

 
21.09.17 08:26
Es ist ein Unterschied, ob man 1 Million Euro auf dem Konto hat oder über einen Wert in Bitcoins vefügt, der 1 Million Euro entspricht.
Warum?
Bitcoins können morgen möglicherweise nur noch die Hälfte wert sein (oder doppelt so viel).
Mit Euros kannst du uneingeschränkt auf Einkaufstour gehen - mit Bitcoins (noch) nicht.
Mit Bitcoins hast du ein schwieriges Problem bezüglich der Versteuerung beim Umwandeln in Fiatgeld (die Allerwenigsten Bitcoinbesitzer dürften in dem Dschungel der Besteuerung durchblicken und deshalb ihren Kryptoschatz vorläufig hüten und nicht umwandeln).

Das sind nur einige Beispiele.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, zu jenen zu zählen, die das Fiatgeld wie Euro oder Dollar als eine gute Lösung betrachten. Das Problem ist nur, dass hinter diesen alteingebrachten Betrugssystemen eine gewaltige, geballte Macht von Zentralbanken und Regierungen steht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Gold wurde verboten und wieder erlaubt!

 
21.09.17 09:12
Mit Gold hat man früher in ähnlicher Weise Geld verdient wie mit Bitcoins.

Zentralbanken und Investmentbanken haben immer Gold gehortet, weil vermehrbares Zentralbsnkgeld auf Dauer nie ein sicheres Wertaufbewahrumgsmittel war. Eine eigene Zentralbankryptowährung ist vermehrbar und schon deshalb auf Dauer nicht sicherer als eine Papierwährung!

Durch ein Goldverbot wurde Gold wertlos, weil es keine Käufer gab! Deshalb musste die Zentralbank dieses unsinnige Verbot aufheben!

Da schon längst die Zentral- und Investmentbanker selbst über eigene Bitcoins verfügen, werden diese den Bitcoin genausowenig wie das Gold verbieten. Ob China sich aus dem Kryptowährungsmarkt verabschiedet hat China bis heute nie verkündet! Das gaukelt nur die "Propagandapresse" vor.

China will lediglich, dass Kapitalabflüsse mittels Kryptowährungen verhindert werden, so wie sie die Ausfuhr von Gold verhindern. Und hierfür wird lediglich nach einer Lösung gesucht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Wer hier ist aktuell Bitcoin-Millionär?

 
21.09.17 09:22
Bitte melden...
Würde mich schon sehr interessieren.
Ich meine natürlich umgerechnet in EUR.

Ich bin jedenfalls in BTC keiner, bin da VIEL zu spät eingestiegen und werde auch niemals einer in BTC werden. Ist auch voll okay so. Ich beobachte das tolle Treiben mehr oder weniger von der Seitenlinie.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Finde ich noch so spannend

 
21.09.17 09:29
www.xaurum.org/gamma/

Was haltet ihr davon?

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man als Investor mit den Gammas auch mal Ferien in einer der Villen machen. (Da diese ja, so wie ich es verstehe, exklusiv für Feriengäste sind? Nicht für die dauerhaufte Vermietung..?)

Krk (generell Kroatien) ist ein schöner Fleck. Zu so einer Villa würde ich auch nicht nein sagen.
Interessant wäre natürlich zu wissen, inwiefern effektiv langfristig Profite damit zu erwirtschaften sind und wie hoch diese ausfallen werden.

Im Prinzip könnte nun jeder kommen und sagen, er gibt dir Tokens für EUR-Geld, und baut dafür Häuser - und du kannst daran partizipieren. So wird man auch mal ganz schnell Immobilienbesitzer. Spannende Sache.

Der Gedanke an und für sich finde ich sehr interessant. Die Umsetzung wie in dieser ICO vorgestellt, spricht mich auch an. Freue mich über einige Gedanken von euch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheManiac
TheManiac:

Coin Lending - ein Thema

 
21.09.17 09:38
Ist bei euch das Verleihen von Bitcoins (und anderen Krytowährungen) eigentlich ein Thema?

Ich habe mich in letzter Zeit in bisschen in die Thematik eingearbeitet, gerade für alle, die nicht ständig short handeln mit ihren Coins, ist das eine super einfache und sehr sichere Möglichkeit, die Coins zu vermehren. Der durschnittliche Zins (p. a.) für Bitcoins liegt bei ca. 35% in den letzten drei Monaten.

Ich bin hauptsächlich auf Bitfinix.com unterwegs. Das Ganze ist allerdings etwas zeitaufwendig, da die Verleihungen meist nur für 2 Tage bestehen, um man dann manuell eine neue Offer einstellen muss.

Durch Zufall bin ich dabei auf

Coinlend.org

gestoßen, die für diese ganze Geschichte eine geniale Automatisierung entwickelt haben. Man stellt alles nach eigenen Vorgaben ein (Dauer, Mindestzins, wieviele Coins und welche Sorten) und dann wird die Verleihung automatisch erledigt.

Ist Coinlending ein Thema bei euch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Coinlending

 
21.09.17 10:41
Habe mich soeben mal registriert.
Den API Key von Bitfinex auf Coinlend hinterlegt.
Den Bot eingestellt. Soweit alles ok.
Nun stehe ich aber auf dem Schlauch.
Was muss ich nun machen, damit der Roboter etwas anfängt zu tun?
Muss ich auf Bitfinex einfach Bitcoins ins Depot legen? Wo?
Exchange Wallet?
Margin Wallet?
Funding Wallet?


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheManiac
TheManiac:

@ John_Rango

 
21.09.17 11:14
Ins Funding Wallet, nur was dort ist, wird vom Bot verliehen!

Dann sollte der Bot eigentlich sofort mit den ersten Verleihungen anfangen, wenn deine Credentials als ok erfasst wurden!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! conceptskip
conceptskip:

26482 - Coin Lending

 
21.09.17 11:26
Habe hier sehr schelchte erfahrungen gemacht, konkret mit BitBond, ehemals sehr gehyptes Deutsches Unternehmen.
Die Steuerung ist nicht das Problem, sondern die Ausfälle.
Seit Ende 2015 sind über 50% meiner Loans defaulted, das hängt nat. mit dem starken Anstieg des BTC in der Zeit zusammen.
Aber auch Top geratete Lender in Europa und anderen westlichen Ländern, haben die Zahlungen eingestellt, und von keinem einzigen der Ausfälle ist auch nur ein Bruchteil der ausstehenden Summe zurückgekommen, trotz angeblicher Einschaltung von Inkasso-Services usw. Habe den Eindruck, dass Bitbond hier untätg ist bzw. indirekt auch Betrüger deckt.
Also vorsicht bei sowas, gerade mit Blickwinkel auf die Volatilität beim BTC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Menge

 
21.09.17 11:29
Und das bei Coinlend funktioniert (Bei Bitcoin) nur ab einer Menge von 0,2 Bitcoins? (770$) ?
Ist das so?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

wird btc bald 500000 dollar wert sein

 
21.09.17 11:29
Das ist doch mal ne ansage.
und das innerhalb von 3 jahren....von mir aus gerne.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

btc crash

 
21.09.17 11:30
die gerechte umverteilung ist notwendig....
t3n.de/news/bitcoin-adressen-reichtum-haeufung-859179/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Superreiche

3
21.09.17 11:54
Hat es schon immer gegeben - und wird es auch immer geben.
Die erträumte gerechte Umverteilung kann es gar nicht geben. Da müsste jeder Mensch zur gleichen Zeit von einem werthaltigen Handelsgut gleich viel bekommen. Das ist schlicht unmöglich. U.a. weil dies nicht im Interesse des einzelnen Menschen ist. Jeder hat eine andere Vorstellung von Werten und Werthaltigkeit.

Wie viele Bitcoins sind wirklich noch im Umlauf - und wie viele sind längst verloren oder vergessen gegangen..
Das wäre doch mal eine spannende Analyse :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheManiac
TheManiac:

@ Coinlending: John und conceptskip

 
21.09.17 12:08
Wenn die Bitcoins auf Bitfinix liegen musst du einen Gegenwert von mindestens 50 US-Dollar haben.

coinlend.org/#!FAQ

Das genannte Risiko sehe ich hier nicht. Bei mir liegen die Coins keine 5 Minuten, ohne verliehen zu werden.

Das Ausfallrisiko ist sehr gering, da Bitfinix (Coinlend automatisiert ja die Verleihung dort) für die Hebelgeschäfte Sicherheiten verlangt. Sobald der Trade des Leihers zu tief ins Minus rutscht, wird der Loan beendet und die BTC + Zinsen zurückgezahlt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! conceptskip
conceptskip:

Coinledning

 
21.09.17 12:29
Ok, wenn mit automatisiertem Margin Call, könnte das technisch funktionieren, fragt sich nur, wer dann zu 30% ausleiht, wenn er das Geld zu 100% eh hat.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Decred

 
21.09.17 13:00
Gute Nachrichten ... bitcoinmagazine.com/articles/...-free-cryptocurrency-trading/

Obd as der Grund ist, weswegen der Kurs momentan so steigt... no idea...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TheManiac
TheManiac:

Coinlending

 
21.09.17 13:56
Es gibt für alles Angebot und Nachfrage.

Muss ja keiner machen. Dachte es ist vielleicht interessant für alle, die ihre Coins nur irgendwo horten und als Anlage halten, da kann man ohne großen Aufwand und sehr geringes Risiko noch ein bisschen mehr aus der Anlage machen.

Und Coinlend.org ist aus meiner Sicht die beste und einfachste Seite dafür, hab einige verglichen, aber Bedingung, Optik und Konzept fand ich am besten!

Nur ein Tipp, kein Zwang, kostet ja auch nichts! ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Herbstanfang

 
21.09.17 14:43
Herbstanfang(morgen)wird eine große Korrektur, bei 3000$ gehe ich wahrscheinlich all in , viel Glück  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@#26494

 
21.09.17 14:50
Eine Quelle deiner brisanten Information fehlt leider.....
Oder ist das die Botschaft: Herbstanfang = Korrektur?
Falls ja - wie kommst du auf 3000$ ?

.....Fragen über Fragen.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Zakatemus

 
21.09.17 15:08
Wieso reagierst Du auf so unsinnige Beiträge?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Abwarten

 
21.09.17 15:47
Geduld Freunde mal sehen ob es wirklich so unsinnig war
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

Herbstanfang

2
21.09.17 16:12
Herbstanfang(morgen)wird eine große Korrektur (nach oben), bei 5000$ gehe ich wahrscheinlich all out , viel Glück

(Grammatikfehler bewusst und gerne übernommen, vielen Dank)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

der Dollar für den Popo

 
21.09.17 16:51
siehe kommentare
www.godmode-trader.de/artikel/...politik-beeinflussen,5524317
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#26461

 
21.09.17 16:56
lies hier warum hat der Bitcoin einen Wert? und Fiats Nichts! Es ist eine Frage der Schöpfung!
www.godmode-trader.de/artikel/...politik-beeinflussen,5524317

Fiats = aus dem NICHTS geschaffen, fractional banking und QE's
Bitcoins = nur über Investment! Wahrer Wert

Seite: Übersicht ... 1058  1059  1061  1062  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--