Bis zu welchen Kurs sollte man International Media kaufen???? Laufe diesem Wert

Beiträge: 5
Zugriffe: 491 / Heute: 1
Bis zu welchen Kurs sollte man International Media kaufen???? Laufe diesem Wert 2000A
2000A:

Bis zu welchen Kurs sollte man International Media kaufen???? Laufe d.

 
09.06.00 20:12
#1
schon zwei Tage hinterher und immer ist mein Limit zu niedrig, so ein sche....

Na ja vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.

Danke für Eure Antworten
Bis zu welchen Kurs sollte man International Media kaufen???? Laufe diesem Wert Idefix1
Idefix1:

Bin zweimal rein und zweimal wieder raus

 
09.06.00 20:23
#2
und hab ein gutes Stück Performance verpaßt. Jedesmal im glauben, daß diese Dinger wieder billiger werden, was sie auch getan haben - aber immer nur ganz kurz. So bin ich heute morgen mit meinem 47,5er Limit nicht mehr zum Zuge gekommen.

Ich würde nicht mehr hinterherlaufen - nur bei Schwäche abgreifen.
Bis zu welchen Kurs sollte man International Media kaufen???? Laufe diesem Wert Gorden
Gorden:

Ich denke, dass du am Dienstag versuchen solltest mit einem Limit u.

 
09.06.00 20:26
#3
50 zum Zug zu kommen. Halte diesen Wert für ein gutes Investment unter langfistigen Gesichtspunkten ( bis 12/2000 ), da ich das Konzept , die Unternehmensführung sowie das Geschäfstfeld für sehr überzeugend bzw. aussichtsreich halte. Entgegen der Meinung eines Boardteilnehmers ist das Papier keineswegs zu teuer( auf akt. Stand ) und wird es auch so schnell nicht werden, wenn sich die überragenden Zahlen in ähnlicher Form wiederholen.880% Umsatzsteigerung ist schon ein Hammer, das steht denke ich außer Frage, wobei das  natürlich kein Richtwert für die Zukunft sein kann, aber wenigstens die Richtung!100 Euro in nächster Zeit halte ich jedoch für unwahrscheinlich, doch 60 bis 65 in den nächsten 14 Tagen sollten drin sein
Grüße Gorden  
Bis zu welchen Kurs sollte man International Media kaufen???? Laufe diesem Wert preisfuchs
preisfuchs:

ich bin erstmal zu 50% raus, da es bis dienstag sehr lang ist und d.

 
09.06.00 20:33
#4
amis am montag verrückt spielen könnten. unter 50 kann man kaufen über 50 wird es schon kritischer. hinterherspringen bei kursen über 50 euro?.
gibt es da nicht aussichtsreichere werte?.
Bis zu welchen Kurs sollte man International Media kaufen???? Laufe diesem Wert AktiOnNow

Bin drin *grins* und bleibe bei Int.media drin... o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--