Biotest - auch ein Crashkandidat

Beiträge: 7
Zugriffe: 312 / Heute: 1
Biotest - auch ein Crashkandidat pumuckel
pumuckel:

Biotest - auch ein Crashkandidat

 
30.03.00 17:20
#1
das der Neue Markt heute in die Knie geht war ja abzusehen, aber warum
geschieht das Gleiche mit Biotest die im SDax sind??
Hi Brad Pitt!! Du bist doch hier der Biotest Fachmann.....wie weit fallen die noch?? Bis auf´s 52 Wochen-Tief?? 8,50 ?
Wann kommt denn nun endlich eine Meldung??
Biotest - auch ein Crashkandidat Lalapo
Lalapo:

Bei 11,5 E ist ein 20/30 %Trading drinne, die Meldungen werden meine.

 
30.03.00 17:54
#2
ril kommem... Biotest ist auf dem Niveau ein klarer Kauf ..nur die Ruhe
Biotest - auch ein Crashkandidat Lalapo
Lalapo:

11,60 E , auf eine Woche 25 % Trading ,,,heute gehen die zittrigen Hän.

 
31.03.00 09:26
#3
je , da sitzen aber einige auf Ihren Krediten ,,, ,die jetzt verkaufen müßen ,,, nochmal , mit geliehenem Geld macht man nur Mieße ,,, und man bekommt früher einen Herzinfarkt ...

Gruß LALAPO
Biotest - auch ein Crashkandidat Lalapo
Lalapo:

Läuft wieder an ..12,5 E .. werde heute nachmittag mal versuchen Term.

 
31.03.00 12:50
#4
fahren , stelle es hier rein ....
Gruß LALAPO
Biotest - auch ein Crashkandidat Lalapo
Lalapo:

BIOTEST : BPK : 04.04 , also nächste Woche , das sollte man zum Trad.

 
31.03.00 14:06
#5
Biotest - auch ein Crashkandidat Kunigunde
Kunigunde:

Beobachtung bei INFO 620590

 
31.03.00 14:52
#6
Obwohl das eine extrem marktenge Aktie ist, existiert keinerlei Verkaufsdruck. Was mich gestern Nachmittag verwunderte ist die Anzahl aller gehandelten Aktien. In Berlin 0 und in Hamburg 1 Aktie. Ich frage mich immer, wer so etwas macht. Will damit jemand einen tatsächlichen Umsatz generieren, damit ein Taxkurs für eine Statistik verschwindet, oder was? Die Gebühren sind doch im Gegensatz zu einer NTT Docomo erheblich ?
Biotest - auch ein Crashkandidat Lalapo

re

 
#7
Info schlummert , egal ob + oder - , obwohl sie sich seit meiner Empfehlung zwischenzeitlich verdoppelt hatte, und immer noch gut 60 % im Plus steht , übrigenz , der HWD hat in der vorletzten Ausgabe mit Info gsprochen , die n.Markt Pläne liegen nachwievor auf dem Tisch , das ist offiziell und vom Müller bstättigt worden, Ergbnis 99 war nach Müller zufriedenstellend ..... jetzt liegt es an der Info entlich in die Offensive zu gehen ...
Umsatz 1 Stück ,da machen die Makler Ihr Spielchen ... mehr nicht ..sieht man auch bei vielen anderen absolut engen Werten ,,,, wenn einer 10 haben will ,kriegt er eine , es gibt diese Kleinstaufträge ,, bei einer Info werden viele Teilaufträge gemacht , wenn man alles bekommt kann man froh sein ......


Gruß LALAPO und schönes Wochenende


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen