Biotechnologie gehört die Zukunft.

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.308 / Heute: 1
Qiagen 28,41 $ +0,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +48,94%
 
Evotec 6,38 € +3,40%
Perf. seit Threadbeginn:   -64,56%
 
CHIRON CORPOR.
kein aktueller Kurs verfügbar
Biotechnologie gehört die Zukunft. Urmele
Urmele:

Biotechnologie gehört die Zukunft.

 
30.12.99 13:25
#1
Man schaue sich nur z.B. die Entwicklung von BB Biotech an: seit dem Sommer eine kontinuierliche Aufwärtsbewegung von 40 Euro auf inzwischen 70 Euro, ohne dass Wahnsinnmeldungen kommen.
Persönlich habe ich diese Aktie leider nicht (mehr), da ich mich dazu habe verleiten lassen zwischenzeitlich auf Medientitel umzuschwenken (jedoch auch Gewinn).
Meine derzeitigen Biotech- und Pharmaaktien sind Morphosys, Cybio und Hemosol, wobei ich jedoch auch Evotec noch in meine Planung mit einbeziehe, jedoch erst ab Kursen unter 35 (wenn man sie denn dann noch zu diesem Wert bekommen wird).
Biotechnologie gehört die Zukunft. siebi
siebi:

Biotech. Jetzt geht es loss.siebi!!!

 
03.01.00 15:55
#2
Jetzt geht die Zeit der Biotechnologie loss.!Quiagen,Cybio oder auch BB Bioteck werden die Renner.Weitere Meinungen ???  Gruß siebi !!!!
Biotechnologie gehört die Zukunft. Braveheart
Braveheart:

Halte Chiron, MorphoSys und Sanchomenia ...

 
03.01.00 16:30
#3
für Top-Biochemie-Werte.
Gibt es Meinungen dazu?
Braveheart.
Biotechnologie gehört die Zukunft. MaMoe
MaMoe:

Das größte Problem ist ...

 
03.01.00 16:35
#4
daß die meisten Unternehmen noch keine Gewinne einfahren, aber irrsinnig hoch bewertet sind. Daher meine Favoriten:
Roche (Fusion!!!)
Qiagen (Marktführer)
Trace Biotech (wenn sie endlich, wie angekündigt, an den NM wechseln)
Biotechnologie gehört die Zukunft. short-seller
short-seller:

Ergänzung Trace Biotech

 
03.01.00 17:57
#5
Soweit ich weiß ist Trace erst in diesem Jahr an den Start-Up-Markt HH gegangen. Nach den in 99 geänderten Zulassungsbedingungen muß ein Unternehmen daß den Wechsel an den NM beantragt bereits 2 Jahre gelistet sein.
Grüße, Shorty
Biotechnologie gehört die Zukunft. Urmele

Hemosol heute bei 4,50 - was haltet Ihr von der Aktie? o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Die Königin im TecDAX tom2013 tom2013 18.11.16 17:21
6 213 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter Lumpile 04.11.16 11:43
    Löschung zenkner   29.07.16 15:12
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53