Biotech waren heute out an der Nasdaq

Beiträge: 5
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Biotech waren heute out an der Nasdaq b2210
b2210:

Biotech waren heute out an der Nasdaq

 
14.03.00 23:32
#1
Der Nasdaq-biotech-index verlor heute 12.5%. Somit sind die Biotech-aktien am Neuen Markt heute noch gut weg gekommen.
Aber wie wirds wohl morgen aussehen?
Biotech waren heute out an der Nasdaq lollol
lollol:

Re: Biotech waren heute out an der Nasdaq

 
14.03.00 23:37
#2
anfangs sicher auch nicht besser, aber die verkäufe wurden nur von kleinanlegern verursacht und die stopp limits taten den rest.
auf sicht von einigen wochen und erst recht auf jahre sind biotechs oder ausrüster die wertanlagen die noch nie erreicht wurden und für die interneteuphorie ein sternchen sind.

wir werden immer älter und wollen immer länger gesund leben=biotech zwangsläufig
denn ob man will oder nicht ohne medizin wird man nicht überleben.
ohne internet jedenfalls schon

im vergleich zueinander ist biotech die 100%ige anlage die so sicher wie der tod ist. wer das bezweifelt lebt nicht sondern ist geistig tot.
Biotech waren heute out an der Nasdaq Idefix1
Idefix1:

Pfeifen im finstern Wald oder ..., werter lollol ? o.T.

 
14.03.00 23:43
#3
Biotech waren heute out an der Nasdaq b2210
b2210:

Ernüchterung der anleger

 
14.03.00 23:59
#4
Das Biotech für die zukunft gold richtig ist, bezweifelt wohl niemand. Nur dauert es noch eine weile bis die meisten Firmen auch gewinne vorzeigen können.
Biotech waren heute out an der Nasdaq jaku

Grund war ein statement von Clinton und Blair,

 
#5
das menschliche Genom dürfe nicht patentiert werden, sondern müsse frei zugänglich sein.
Somit sind erstens alle Werte, die nicht direkt mit der Sequenzierung des Genoms zu tun haben, zu unrecht in den Keller gezogen worden (z.B. AFFX), aber auch das Business Model von z.B. CRA hängt keineswegs davon ab, "den Menschen zu patentieren". Das haben aber wohl alle die uninformierten Lemminge geglaubt, die den CRA-Kurs in den letzten Wochen mehr als 100% hochgetrieben haben. Die sind jetzt oder in den nächsten Tagen wieder draußen und der Kurs ist damit wieder auf dem Vor-Megahype Niveau. Für mich morgen oder in den nächsten Tagen die ideale Gelegenheit, (nochmal) einzusteigen.

Hier ein link zu CRAs statement zu Clinton/Blair:
www.celera.com/CompanyInformation/...leases/CeleraPosition.htm

jaku


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen