Biotech-Tipp: Techniclone, schaut euch den Chart und die Lizenzen an,

Beiträge: 3
Zugriffe: 138 / Heute: 1
Biotech-Tipp: Techniclone, schaut euch den Chart und die Lizenzen an, aent
aent:

Biotech-Tipp: Techniclone, schaut euch den Chart und die Lizenzen an,

 
09.03.00 19:42
#1
Ein sehr interessante Aktie, einstieg zur Zeit noch günstig, enormes Kurspotential !!!!!!!!
Biotech-Tipp: Techniclone, schaut euch den Chart und die Lizenzen an, checkit
checkit:

Zur Zeit läuft wohl eine Konsolidierung, in ein paar Tagen geht es best.

 
09.03.00 21:21
#2
voll nach Norden. Ich habe mir vorgestern 100 Stück zum schnuppern in's Depot gelegt. Jetz zwar minus, aber das ändert sich bald. Chartechnisch geht es wohl noch bis 11$ runter, dann ist wieder die nächste Verdoppelung angesagt.
CHECKIT
Biotech-Tipp: Techniclone, schaut euch den Chart und die Lizenzen an, aent

Re: Biotech-Tipp: Techniclone, schaut euch den Chart und die Lizenzen an,

 
#3
Seh ich genauso, eine Verdopplung halte ich im Vergleich zu anderen biotechs für untertrieben, Techniclone ist unterbewertet, die machen satte Gewinne und sind top in der Forschung auch in den USA.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen