Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 109  110  111  112 

Biophan-die neue Microsoft?!

Beiträge: 2.825
Zugriffe: 348.713 / Heute: 155
Biophan Technolog.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TecDAX (Perf.) 3.182,67 -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +504,18%
 
Biophan-die neue Microsoft?! daxchopper
daxchopper:

News..leider schon vom 22.07.09

 
24.07.09 11:22
Was soll man davon halten?

www.marketwire.com/press-release/...hnologies-Inc-1020666.html

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Biophan-die neue Microsoft?! kalle50
kalle50:

wieviel 0000000

 
03.08.09 18:48
gibt es eigentlich damit man endlich nach dieser " DER AKTIONÄR" empfehlung von Bernd Förtsch endlich von der Bildfläche verschwindet,er schweigt seitdem und sucht sich neue Aktien mit dem Wortlaut ich habe mal Empfohlen, kein wort allerdings über seine mehrere Tausend Flops.
Biophan-die neue Microsoft?! harrys39
harrys39:

tja kalle

 
25.08.09 00:05
wahrscheinlich schreibt er deshalb nichts mehr darüber weil er im Chartcheck bei erreichen seiner Stops zu Verkauf empfielt und deshalb aus der Beobachtung genommen wird. Wenn du das verpennt hast ist das dein Problem und nicht das von "der Aktionär".
Biophan-die neue Microsoft?! kalle50
kalle50:

nur die Totgeburten

 
08.09.09 18:01
erwähnt er nie Wieder ichkönnte dir ein paar Hundert nennen und auch Belegen.Nur 1 beispiel Union Capital ( heute Union Resources) ! woche vorher hatte er das Managment noch in seine Redaktion eingeladen,die Aktie und das Managment hochgepuscht bis zum geht nicht mehr kurze Zeit später der Absturz auf 0. und dann nie wieder erwähnt.Das stinkt doch gewaltig.Glaube mir nach Markus Fr...  kommt gleich Bernd Fö.....    Finger weg von diesem Blatt.
Biophan-die neue Microsoft?! kalle50
kalle50:

Nach wie vor immer noch intressant für Zocker

 
20.02.10 18:22
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

MCC300

 
24.03.10 16:24
aus myovad wurde myotech CSS, und daraus jetzt MCC300

myocardiocare nimmt personell und bildlich Formen an

www.myocardiocare.com/

biophan ist mit 20 % beteiligt, manch einer hatte sich von myotech mehr erhofft

ein Trost könnte sein, dass es zu keiner Erhöhung auf 800 Mio Aktien gekommen ist, somit sind die 20 % ein wenig mehr wert, als wäre wenn gewesen...

vielleicht kann man dem glauben, dass diese Firma das Potential hat, die Technologie marktreif zu schaffen
Biophan-die neue Microsoft?! cogito,ergo sum
cogito,ergo su.:

Beobachten!

 
02.11.10 17:49
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

ein leichtes Flackern

 
22.12.10 15:37
am Ende des Tunnels

www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21079200

www.myocardiocare.com/news-research/news
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Firma mit Marktkap. von 300.000 Dollar?

 
18.01.11 15:36
Biophan Technologies, Inc. stellt sich auf 21st Annual Financial Conference, Mar-01-2011 vor.
Biophan-die neue Microsoft?! minadon
minadon:

?!?

 
19.02.11 08:34
www.mtbeurope.info/news/2011/1102039.htm
Biophan-die neue Microsoft?! trancetraider
trancetraider:

wer kauft den hier....

 
25.02.11 17:13
Biophan-die neue Microsoft?! fgth
fgth:

ein Jammer...

3
21.01.13 21:27
fast 300 Patente haben die in der Schublade und Totenstille seit Jahren, aber immer noch am Markt wenn auch nicht mehr in Deutschland gehandelt !
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Personal

 
02.11.13 10:11
auf insideview.com scheinbar eine aktuelle personelle Struktur, mit alten bekannten und neuen Namen ... die müssen auch erst mal bezahlt sein
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Myocardiocare

 
17.06.15 18:19
Etwas Neues , schon etwas älter - auf myocardiocare.com, unter our company ein Brief der Unternehmensführung vom 15.2.2015 zum aktuellen Stand der Umsetzung ihrer Geschäftstätigkeit , vor Jahren hielt biophan hier mal 20%, wie der heutige Stand ist kann ich auch nicht sagen
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Ja oder nein

 
21.03.19 22:49
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Tschüss

 
26.03.19 23:17
Oder kennt jemand jemanden, der in Deutschland biophan handeln würde
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Nachtrag: Oder könnte

 
26.03.19 23:30
Dankbar für jeden Tipp
Biophan-die neue Microsoft?! xgurux
xgurux:

die geht wieder Richtung Norden

 
28.03.19 09:57
- Tal der Tränen beendet.
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Siehe naturalnano

 
29.04.19 22:34
Naturalnano, auch so aus dem Dunstkreis von Mr. Weiner wie biophan, für manche Einsteiger vor ein paar Jahren sogar ein tennbagger, lustig weil die Idee was in die Nanotubes für Qualitätsveränderungen einzufügen, in den Mantel von Naturalnano schlüpften Omni Shrimps, ich glaube viel konnte man da nicht verdienen. Aber es gab einen Revers Split, manches kann man sich wohl jetzt auch für biophan vorstellen, Frage was kommt? Wenn Reverse Split, damit höhere Bewertung der Aktie, innovatives Produkt, andere Börse in Deutschland handelbar, und ich bin wieder im Geschäft
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Biophan

 
31.05.19 22:13
In Amerika haben sie was mit ähnlichen Namen gefunden
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Ich finde nichts mehr

 
20.12.19 22:38
Ist mir schon öfters passiert, dass die Unternehmensseite nicht erreichbar war, wie jetzt auch, vielleicht jetzt ein Zeichen für etwas zu Ende? Oder Anfang ?
Biophan-die neue Microsoft?! franzjoseph
franzjoseph:

Vielleicht woanders ein Wiedersehen

 
15.09.20 23:18
Seit heute habe ich offiziell keine Biophan Aktien mehr (Quelle meine Depotbeschreibung) jetzt neue Bezeichnung Safeplus International, und wurden im Reverse Split 100 zu 1 gewandelt
Biophan-die neue Microsoft?! MrTrillion3
MrTrillion3:

US09064V1052 - Biophan Technologies (WKN 541861)

 
25.07.23 21:23
"Safeplus International Holdings Limited develops and markets various technologies for the medical device industries. It is seeking partners to monetize its patented technologies, including biothermal power supply and pulsewidth modulation technology to enhance the performance of pacemakers and neurostimulators, and photonics and nanomaterials patents. The company was formerly known as Biophan Technologies, Inc. and changed its name to Safeplus International Holdings Limited in September 2020. Safeplus International Holdings Limited was founded in 1963 and is based in Pittsford, New York."

Quelle im Link hierunter

R.i.P
A high-level overview of Safeplus International Holdings Limited (ACAI) stock. Stay up to date on the latest stock price, chart, news, analysis, fundamentals, trading and investment tools.
Biophan-die neue Microsoft?! MrTrillion3
MrTrillion3:

US78646R1068 - Safeplus International Hdgs Ltd

 
25.07.23 21:25
Biophan-die neue Microsoft?! MrTrillion3

US78646R1068 - Safeplus International Hdgs Ltd

 

Um eine korrekte ISIN-Zuordnung zu gewähleisten, gibt es jetzt einen separaten Thread für Safeplus, er ist hierunter verlinkt.



R.i.P, Biophan. wink


Seite: Übersicht ... 109  110  111  112  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biophan Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.824 Biophan-die neue Microsoft?! aida73 MrTrillion3 26.07.23 00:01
5 50 Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach CosmicTrade 22.11.08 23:06
  83 WKN 541861 Sofort auf die Watch plusquamperfekt shaq 08.08.07 22:44
  1 Das Wichtigste: cogito,ergo sum cogito,ergo sum 22.03.07 13:33

--button_text--