Biometrie - DIE Branche des naechsten Jahrzehnts

Beiträge: 2
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Biometrie - DIE Branche des naechsten Jahrzehnts BigMac
BigMac:

Biometrie - DIE Branche des naechsten Jahrzehnts

 
26.08.99 14:26
#1
Bill Gates kommentiert in einem Artikel vom Spiegel "Biometrie" als die Wachstumsbranche der Zukunft. Meine Frage: Wer ist auf diesem Feld der Branchenleader. Kann man Biometrie wirklich schon kommerziell nutzen?
Biometrie - DIE Branche des naechsten Jahrzehnts BigMac

Re: Biometrie - DIE Branche des naechsten Jahrzehnts???

 
#2
Ich vergaß das FRAGEZEICHEN!

Wo sind die Spezialisten an Board (What's about edelmax?!). Meine laienhafte Definition von Biometrie: das systematische Erkennen von biometrischen Merkmalen (Sicherheitscheck mit Scannen vom Augapfel, usw.)Wenn das keine Wachstumsbranche ist???

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen