Biogen

Beiträge: 2
Zugriffe: 448 / Heute: 1
Biogen kein aktueller Kurs verfügbar
 
Biogen Katjuscha
Katjuscha:

Biogen

 
05.04.00 16:14
#1
Hat irgendjemand Infos zu Biogen?
Sind seit Tagen im freien Fall, obwohl KGV von mittlerweile unter 30.
Liegt das nur an allgemeiner Marktschwäche oder gibt es fundamentale News. Habe etwas läuten gehört, daß diese Woche eigentlich Qaurtalsergebnisse erscheinen sollten, habe aber nichts gehört.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Biogen pat bateman

Re:Ist ja wirklich katastrophal....

 
#2
Habe gerade in USA nachgeschaut- nichts. Bei Reuters auch nichts.
Ich wundere mich auch immer wieder über die unbegreifliche Schwäche einzelner Highflyer. Millennium hat fast 70 % seines ATH verloren, anderen geht's kaum besser. Stärker halten können sich momentan wohl Amgen (-20%), Qiagen (-40%) und, schau an, Morphosys. Der unglaubliche Rückfall Biogens kann eigentlich nur auf Gerüchten beruhen oder eine Abwärtsuntertreibung. Ich würde dabeibleiben, die Firma hat im letzten Jahr schon einige Bad News schnell wieder aufgeholt, das ist typisch für Biogen...Langfristig ist meiner meinung nach alles im grünen bereich..cool bleiben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  11 BIOTECH....EVOTEC zeichnen XBUSA Seezunge 20.12.04 18:32
  5 BIOGEN - PROFITWARNING aus USA Pichel daxbunny 07.06.02 14:57
    Handelsanregungen Willi1   24.05.02 09:22
2 26 AMD und die Charttechnik Tyler Durdan Tyler Durdan 21.08.01 10:27