Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.781.045 / Heute: 93
Biofrontera AG 0,326 € -6,86% Perf. seit Threadbeginn:   -91,24%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

Vielen Dank

 
12.12.17 16:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

Sehr interessanter Bericht:

 
13.12.17 11:26
"Daylight photodynamic therapy as effective as conventional therapy for actinic keratosis "

dermatologytimes.modernmedicine.com/...inic-keratosis?page=0,0
Biofrontera ! Zulassung ist da ! w.k.walter
w.k.walter:

Bin heute

 
13.12.17 12:24
wieder mit großer Stückzahl eingestiegen. Morgen, glaube ich,  ist Konferenz. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Allen Investierten weiterhin viel Glück!
Das kommende Jahr wird uns nur Gutes bescheren.
Nur meine Meinung.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

@ w.k.walter

 
13.12.17 12:29
kommt erst Anfang 2018, s. #3804/3805
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

Sorry, meinst ja die

 
13.12.17 12:30
Konferenz, nicht das Meeting
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

Wissenslücke

 
13.12.17 14:00
Ich hab da eine Wissenslücke, kann mir jemand weiterhelfen ?

Ich dachte immer, Daylight wäre in den USA aufgrund des schlechten Vergütungsmodell für die Ärzte kein Thema. Dann wurde die oben erwähnte Studie (www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28972663) durchgeführt. Mit welchen Medikamenten? Gibt es in den USA schon zugelassene Daylight-Medikamente ? Oder wurde das Off-Label durchgeführt ?

Und noch ne Frage : Ist nicht täglich mit der Kostenerstattung in England zu rechnen ?
Biofrontera ! Zulassung ist da ! w.k.walter
w.k.walter:

Hallo!

5
14.12.17 12:38
Seit gestern bin ich wieder dabei. Soeben habe ich mit Biofrontera telefoniert. Man will ja schließlich wissen, was Sache ist. Also:
Es schaut gut aus, allerdings muss man noch etwas Geduld mitbringen.
In Amerika gibt es die Daylight-Methode nicht, dafür bräuchte es eine eigene Zulassung. Im Übrigen wäre das für die dort ansässigen Hautärzte finanziell sehr schlecht. Das bedeutet: Sie fahren mit der zusätzlichen Lampe zur Bestrahlung bei weitem besser, im übrigen auch: was die Abrechnung für den 1.1.18 gilt. Ab diesem Termin wird es in Amerika sprunghaft aufwärts gehen, weil die Hautärzte mit dem neuen Code die Therapie nicht mehr im voraus bezahlen müssen, sondern sofort mit der jeweiligen Krankenkasse abrechnen können.
Der Vorteil von Ameluz - was viele nicht wissen - ist für jede Art von Hautwucherungen anwendbar, z.B. auch für Warzen. Das wissen nicht viele.
In Europa ist Ameluz (die Creme) auch ohne Lampe anwendbar.

Mein persönlichers Fazit:

Ein Unternehmen, das ständig wachsen wird, denn immer mehr Menschen leiden am weißen Hautkrebs.
Soviel für heute. Ich jedenfalls bin sehr zuversichtlich, was die Zukunft des Unternehmens betrifft. Ich investiere nur noch in Unternehmen, wo ich die Möglichkeit habe, mit dem Vorstand oder seinem Stellvertreter zu sprechen. Das habe ich früher nie gemacht und bin deshalb des öfteren auf die Nase gefallen.
Allen Investierten viel Glück1
Was ich geschrieben habe, soll keine Kaufempfehlung sein, höchstens eine Anregung, sich einmal näher mit Biofrontera zu beschäftigen.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

@ w.k.walter

 
14.12.17 12:45
Klasse, das nenn ich Initiative. Herzlichen Dank.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

w.k.walter

 
14.12.17 14:17
sehe es wie mod.  gratulation.

freue mich schon auf zukünftige beiträge.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

@walter

 
14.12.17 14:27
Wurde vlt etwas zu einer KE gesagt ?
Der Kurs wird immer noch gedrückt (wer steigt schon bei solchen Aussichten jetzt aus?)
Die Frage hat ja schon vor dem Aktionärsabend gegeistert. Ich meine mich erinnern zu können, falls eine KE dann sehr klein und zumal nur an einen neuen Investor (auch ohne BZR)...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! w.k.walter
w.k.walter:

Wichtig! - Hab noch vegessen zu schreiben,

 
14.12.17 14:34
dass mit der europäischen Zulassung für Amulez Daylight Anfang des Jahres 2018 zu rechnen ist. Erst hat man gemeint, Ende diesesJahres, aber es hat sich verzögert.
D.h. Amulez ohne Lampe - die Salbe wird aufgetragen und wenn möglich die Stelle in die Sonne gehalten. Ich hab dann gesagt, "das ist ja den Teufel mit dem Beelzebub austreiben". Sie hat darauf gelacht und es bestätigt.
Das wird den Aktienkurs beflügeln.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! w.k.walter
w.k.walter:

zu Walle1fc

 
14.12.17 14:36
Von einer KE hat sie nicht gesprochen, wohl aber von einer möglichen Übernahme von Seiten Amerikas.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

@ w.k.walter

 
14.12.17 14:49
Genau vor einer Übernahme habe ich "Angst", das wäre auch eine der möglichen Erklärungen für die "Drückerei".
M.E. wäre doch genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, kurz bevor der neue J-Code kommt und die Daylight-Zulassung bevorsteht. Billiger wird`s nicht mehr. Oder etwa nicht ?
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

kommt drauf

 
14.12.17 14:52
fürn 10er pro Share dürfen sie meine gerne haben...darunter eher nicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

üblich ist

 
14.12.17 14:55
Durchschnittskurs + 40%
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

so sagte jedenfalls der CEO

 
14.12.17 14:57
von Epi, dass bei Biotech-Übernahmen ein Aufschlag von 40% üblich sei
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Da

 
14.12.17 14:58
muss das Management ja mitspielen...mir fallen bei läppischen 220 Mio Übernahmepreis nicht viele gute Argumente dafür ein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

@walter

 
14.12.17 15:05
falls ich etwas korrigieren darf.
daylight muss noch nicht mal wirklich sonne (die richtig strahlt) sondern einfach nur gutes tageslicht.

bzg der übernahme, wenn sich aktionäre mit aktuellem kurs + 50% aufschlag zufrieden geben und verkaufen, selber schuld. ich gebe unter zweistellig nichts her.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

@Trash

 
14.12.17 15:09
Sollte Ameluz einen größeren Marktanteil von der Kryotherapie gewinnen als erwartet, werde ich auch für 10 EUR nicht verkaufen.
Ich werde min. bis Q2/2018 warten bevor ich auch nur 1 Stk. verkaufe. Das CRV (Chance-Risiko-Verhältnis) ist einfach genial (natürlich meine pers. Meinung).
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

@walter

 
14.12.17 15:13
und Daylight ist weniger schmerzhaft und wird von den Kassen erstattet.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Das ist

 
14.12.17 15:41
auch meine Meinung daher habe ich Dips ja versucht aufzukaufen...ist nicht immer gelungen,aber mit 3,20 € im Schnitt kann ich gut leben. Aber jetzt ne Übernahme muss ich unter den konservativen Aspekten nicht haben.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

Die ganz große Chance

 
14.12.17 15:50
besteht doch darin, dass jeder Prozentpunkt des Gesamtmarktes einem Umsatz bei BF von 30 Mio.$ entspricht.
Nach den neuen Erstattungscodes wird die Erstattung von Kryo reduziert auf max. 148$, und die Erstattung von Ameluz erhöht von 135$ auf (mind.) 249$. (Dazu noch der neue J-Code.)
Es ist unmöglich vorherzusagen, wie sich dies alles auswirkt. Ich vermute mal bestimmt nicht negativ. Den Umsatz bei Zugewinn mehrer Prozentpunkte kann sich ja jeder selbst ausrechnen. Und dies halte ich selber für wahrscheinlich und spekuliere auch darauf.
Deshalb heisst es erst mal Abwarten, mindestens bis zu den Q1-Zahlen...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! M-o-D
M-o-D:

Stimmrechtsmitteilung !

2
14.12.17 16:08
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ntlichung-26-abs-1-wphg
Biofrontera ! Zulassung ist da ! w.k.walter
w.k.walter:

zu M-o-D

 
14.12.17 16:25
"und Daylight ist weniger schmerzhaft und wird von den Kassen erstattet".  
Das ist vielleicht der wichtigste Punkt. Daylight tut überhaupt nicht weh, im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt, das die Leute scheuen, wie den Teufel. Auch die Ärzte wollen nicht schreiende Patienten in ihrer Praxis.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! thefan1
thefan1:

Wo haben die denn die 3,03 % her ?

 
14.12.17 16:29
...über die Börse haben die das aber nicht so schnell gekauft. Dafür waren die Umsätze in den letzten Tagen zu klein. Wer hat also was abgegeben ?
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--