Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.783.533 / Heute: 261
Biofrontera AG 0,338 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,91%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Erst nächstes Jahr ?

 
23.09.17 13:38
Man macht sich hier viele Gedanken warum wohl nicht der Kurs vorankommt. Das wäre alles
überflüssig wenn mit diesem Vertriebsteam, was sich zum Teil aus erfahrenen Dusaleuten zu-
sammensetzt, endlich der Umsatz in USA explodiert.
Es werden dahingehend Erwartungen aufgebaut, es wird besser wenn der Ameluz Abrechnungs-
code kommt. Aber Erfahrungen, dass es so kommen kann, hat die hier Einer?.
Die Dusaleute haben den Zugang, die Kompetenz, Sollte da der Code so viel machen?
Es  sollten am Anfang die großen Behandlungscentren gewonnen werden, eben weil es dort
nicht so gravierende Probleme mit dem Code geben soll.
Ich bin skeptisch was die Prognose 2018 betrifft.

aktioleer
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

Abwarten

 
24.09.17 15:45
Also ich weiß ned was schon wieder (mal) los ist.
Die starke PDT Zeit kommt doch ab Q3. Einige Mitarbeiter wurden doch laut Tele.Kon. erst Q1-Q2 eingestellt und konnte noch nicht wirklich viel machen.
Bei dem fehlenden Code kann ich den zusätzlichen Aufwand als Hämins schon verstehen, ist aber jetzt durch diese Agentur auch mehr oder weniger vorbei.

Biofrontera ist noch nicht mal ein Jahr am US Markt, nicht vergessen. Bewertet mal wie viel Umsatz Biofrontera 2017 in den USA ohne Code macht, dann im Vergleich zu DUSA und dem Gesamtmarkt (sobald mehr Zahlen da sind).
Wenn ich nur HJ1 mal 2 rechne, dann wären das im Vergleich zu DUSA ca. 5,4%.
Ob es der DUSA Kuchen ist oder der vom gesamten Markt, zweiteres wäre mir lieber. :)

Welche News könnten bald kommen? Zulassung BCC UK/Schottland, Daylight....

Jetzt schon wieder 2018 schlecht reden wobei noch nicht mal Q3 vorbei ist, etwas gewagt :)
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

2018

 
25.09.17 12:39
Die Erwartungen bis Anfang 2108 spiegeln sich jetzt im Kurs wieder. Nun kann man denken, das
ist so oder man spekuliert gegen den Trend. Auch wenn geringe Boersenumsätze
die Aussage einschränken.
Die Martkbewertung greift einer Unterentwicklung  vor  oder preist die unsichere
Prognosewahrscheinlichkeit ein.
Jedenfalls ist Bf hochspekulativ als es noch vor einem Jahr war. Es ist eine Wette darauf, dass
die Entwicklung besser ist als der Kurs es jetzt anzeigt.
Bf hat sich als Alleinunterhalter auf die US Bühne begeben. Ein überdurchschnittliches Umsatz-
Wachstum im Jahre 2108 ist Pflicht. Nur gibt es noch keine Anhaltpunkte für diese Entwicklung.

aktioleer

 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

USA: Gesundheitsbehörde FDA akzeptiert Filing des

 
25.09.17 15:54
Zulassungsantrags von Biofrontera für Hautkrebsmedikament Ameluz(R) und der zugehörigen PDT-Lampe BF-RhodoLED(R).
12.09.2015 13:13 via Guidants News
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

tut mir leid, bitte das vorige posting igonieren.

 
25.09.17 15:59
mein fehler.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

Kurs

 
25.09.17 16:30
Klar spiegelt sich viel im Kurs wieder, aber ich würde von einer Prognose für 2018 aktuell abraten bzw. nicht zu viel hineininterpretieren.

Setzt man sie zu hoch an, verfehlt man wieder mal die Ziele und die Argumente über den Vorstand gehen von vorne los, zu niedrig wäre nicht genug "Wachstum" da, gleiches Spiel.
Also ist eine bescheidene Situation.

2017 Ziele wurde schon nach untern korrigiert, können aber noch positiv überrascht werden.

Warum ist Biofrontera "hochspekulativ als es noch vor einem Jahr war"?
Das Kostenargument lasse ich langsam nicht mehr gelten :)
(Diese können auch wieder verkleinert werden)

"Ein überdurchschnittliches Umsatz-Wachstum im Jahre 2108 ist Pflicht"
Welche Größenordnung wäre dies? Alles über 100%? 150%?

Es sollte also jede Unsicherheit im Kurs sein. Was nur noch negativ überraschen könnte wäre eine Ablehnung von Daylight. Aber das ist so gering.

Ich denke für die aktuelle Situation sind wir Rahmen.

Ich halte immer noch viel vom EIB Kredit. Die "verschenken" ja auch nichts.

Schönen Tag euch noch :)


Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Fragen

 
25.09.17 17:02
Das Maß für den Umsatz ist der baldige Break Even, spätestens Anfang 2019. Eine gr. KE
möchte ich nicht mehr erleben. Jedenfalls nicht um Defizite zu finanzieren.
Natürlich kann man die Kosten im Vertrieb reduzieren, aber: Dann sind eingearbeitet Mitarbeiter
weg und das geht mit vermindertem Umsatz einher.
Die  Kreditvergabe der öffentlichen Hand ist für mich auch keine Gütesiegel, die spekulieren so
wie wir auf den Erfolg.
Es bleibt spannend. Wahrscheinlich wird sich die Zeitschiene weiter nach hinten verlagern.
In der Marktanalyse war Bf noch nie erfolgreich.

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart

2
25.09.17 20:15
Rot-gestrichelt ist eine wichtige Langfristlinie. Hier sollte/könnte BF8 drehen
und über 3,70 wäre dann mal Luft einen Aufwärtstrend zu beginnen.
Ob der Gesamtmarkt das zulässt ?

(Die beiden offenen Gaps weiter unten erwähne ich jetzt mal nicht.. ;)
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 1014379
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

KE

 
26.09.17 10:34
muss es zwingend eine KE sein? Bin jetzt grade nicht Up-to-date aber wären neue Anleihen nicht auch möglich?

Was ich noch zum gesamt AK Markt sagen wollte:
Wir orientieren uns meist an DUSA vom Umsatz her. Ich würde eher den gesamten Markt von (was waren es) ~3,4 Milliarden Dollar anpeilen. Da liegt der PDT Anteil nur bei ~3%.
Hier ist der Vorteil auch eines "One Product". Konzentration der Außendienstler auf ein Produkt, nicht das ganze Sortiment.

Meiner Meinung nach wäre Daylight auch für die USA Interessant. Manche Ärzte können und wollen keine Lampe und die PDT durchführen, so können sie dieses Geschäft auch mitnehmen, wenn sie damit bisher keine Berührungspunkte haben.

Ich habe gestern wieder mal die Xetra Kurse angeschaut. Immer Käufe mit so 68 Stück - 70 Stück und dann mal 17k auf einen Schlag. Schon sehr komisch was da in letzter Zeit läuft. Sieht eher nach gewollt aus als normalen Handeln.
Aber nur Spekulation meiner Seits.

Hier wieder was sehr interessantes:
www.cafepharma.com/boards/threads/...uary.612598/#post-5931987
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Kurs

 
26.09.17 13:05
Jetzt kommt auch noch Volumen rein bei weiter fallenden Kursen. HIer kann man nicht absehen
wo der Kurs einen Boden findet.
Hier wird Unternehmensentwicklung vorweggenommen.

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Break even

 
28.09.17 13:52
Ich denke, der Break Even verschiebt sich in weitere Ferne. Wenn es nicht so wäre, hätte es auf
dem abgesenkten Niveau vermehrt Käufe gegeben. Es gibt schon einige Akteure die mit
Wissensvorsprung ausgestattet sind. Es ist nicht der fallende Kurs, es sind die ausbleibenden
wissenden Käufer. Die Konsequenz, wenn es so wird wie ich behaupte, ist neben verringerten
Gewinndiskontierung ein weiterer Kapitalbedarf, ob nun KE oder Fremdkapital sei dahingestellt.
Fremdkapital wird unter den Bedingungen auch seinen Preis haben.
Wir werden mit den kommenden Zahlen schon eine Tendenz erkennen.

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! michael6
michael6:

Biofrontera

 
28.09.17 17:59
sollte wirklich sehr bald hier den Dr. Lübbert auswechseln. So ein Niedergang ist einfach nicht akzeptabel.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Weil

 
29.09.17 09:42
der Kurs runtergeht, verschiebt dich der BE-Point ? Weil der Kurs runter geht , muss Lübbert weg ?

Junge , Junge ... mit so einer Haltung unter den "Anlegern" geht's natürlich runter, weil sich alle künstlich in Pessimismus suhlen und im Herdentrieb mit ihren Kleinstpositiönchen aus einer Seitwärtsphase einen Abwärtstrend zaubern.

Glückwunsch !
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

Leute

2
29.09.17 10:10
Jetzt wird schon wieder am Vorstand die Schuld gesucht :)

Hier wichtige News zur Info
www.pressetext.com/news/20170929010

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund dass der Kurs runter geht, bzw. weiter runter gehen soll. Was hätte sich großartig geändert seit Jahresbeginn? Also negativ? Außer die vorsorgliche Reduzierung des Umsatzes für 2017. (Kann man ja nicht so 100% prognostizieren)
Ich denke auf den BE sollte man sich nicht versteifen. 24 Monate wie zuletzt gezeigt, sind m. E. realistisch.

Wir werden 2018 so viele neue Impulse bekommen, da ist der aktuelle Stand ja (wieder einmal) günstig. BCC richtig am Laufen, Daylight, US Code, Mitbewerber der keine Leute hat und wieder mal den Preis erhöht (siehe Link zu diesem Cafepharma)...

Achja ich hab schon genug Aktien, für mich aktuell noch zu teuer :) (Im Vergleich zu den anderen auf der Liste), baue aber weiter auf wenn der Kurs wider erwarten weiter fallen sollte.
Ich persönlich habe seit 2009 keine einige verkauft und denke auch nicht so schnell daran.
(Für die Leute die wieder so kommentieren wollen)

In diesem Sinne, auf steigende Kurse
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

ich habs auch immer nur so gemacht

 
29.09.17 14:22
wenn der kurs runter ging, dann hatte ich nachgekauft
Biofrontera ! Zulassung ist da ! granddad
granddad:

gut so, jamjoyce...

 
29.09.17 15:50
kann halt auch schief gehen...oder man kauft zu früh...oder zu spät...oder nie..."never catch a falling knife"
schlauer ist man eh erst hinterher...viel Glück beim nachkaufen..
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

Faxen dicke?

 
29.09.17 16:39
Hatte da bei Tradegate einer die Faxen dicke und war der Meinung, der Tiefpunkt sei nun erreicht?
16800 Stück für 60000 Euro /3,55/Aktie) auf einen Schlag. Das ist ein Wort.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

kaufe allerdings dann nur bei nem kursrutsch.

 
29.09.17 16:46
momentan sieht der chart wirklich nicht gut aus.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Ob der

 
29.09.17 21:27
Chart gut aussieht oder nicht ist wohl eine Frage der Zeitraums...könnte auch auf 10Jahressicht eine bullishe Flagge sein.

Aber bei sowas ist CT eh müßig. Hier braucht man einfach stille Finger. Es ist alles gesagt und alle Termine sind bekannt. Dieser Salamicrash ist absolutes Indiz für Kleinanleger-Mimimi. Sonst wäe das Volumen selbst hier höher.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

ja und die Frage ist, warum Dünwald

 
02.10.17 19:28
immer wieder zugekauft hat!
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 1015610
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -
Biofrontera ! Zulassung ist da ! thefan1
thefan1:

Ich

 
03.10.17 11:39
warte eigentlich täglich auf Gerüchte zu einem Übernahmeangebot. Ich wundere mich wirklich, warum es bisher keinen Versuch der Wettbewerber gab. Früher oder später wird dies aber passieren ,daher gibt's hier auch wenig Risiko zu investieren.
6-8 Euro verspreche mir, wenn es so weit ist.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

Vorredner

 
03.10.17 14:18
Ja, Übernahmeangebote wären schon was Tolles. Auch ich habe mich schon gefragt, wie lange ich als Konkurrent beziehungsweise Pharmakonzern Biofrontera nur zuschauen würde.Nur würde ich derzeit hier nicht unbedingt darauf setzen, obwohl die 90 Tage nach der Bundestagswahl die meisten Übernahmen mit sich bringen.
Wir müssen gerade mit dem angekündigten schwächeren dritten Quartal leben. Also Augen zu und durch.
Die kommenden Quartale werden eine Richtung anzeigen, die bestimmt auch andere Konzerne verfolgen werden.
Allerdings dürfte eine Übernahme sowieso von Mahuro abhängen, die ein sehr großes Gewicht haben.

Hat dann jemand bereits etwas läuten hören, wie es mit diesem Partner weitergehen wird?
Hat jemand eine Vorstellung, welche Folgen ein Ende der Partnerschaft für Biofrontera hätte?
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

3576

 
04.10.17 09:47
auf das kannste wohl noch länger warten.
Spekuliert wird darüber doch schon seit Jahren....
Aber ehrlich, 6 € -8 € wären dann definitiv hergeschenkt!
(natürlich ein schneller Gewinn für jeden der erst seit kurzem dabei ist, außer Frage)

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Wobei

 
04.10.17 09:54
vor ein paar Jahren eben noch "Vor ein paar Jahren" war....warum sollte man übernehmen, wenn noch gar nichts von der FDA durchgewunken wurde ? Mittlerweile startet Weichenlegung für die Vermarktung auf Hochtouren und es gibt keinen Anlass zu vermuten, dass Ameluz da als Wirkstoff das schwächste Glied in der Kette sein soll.

Also wenn jemand übernehmen will ,sollte er tatsächlich nicht mehr allzulange warten.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

läuft

 
04.10.17 09:54
nicht startet ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--