Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.783.332 / Heute: 60
Biofrontera AG 0,338 € -2,87% Perf. seit Threadbeginn:   -90,91%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

@Knoppers81

2
21.02.17 15:32
@Knoppers81: Ich glaub, du hast mich da etwas missverstanden! Ich halte Biotech-Aktien generell für sehr riskant, aufgrund der starken Schwankungen, was natürlich für kleine Werte (wie Biofrontera) noch mehr gilt, als für für Biotech-Bluechips (wie Gilead, die ich aber nicht im Depot habe).

Ich wollt damit nur andeuten, anstatt einen Betrag in eine Aktie (zB. Biofrontera) zu investieren, würd ich lieber zu Biofrontera zusätzlich 3 andere Biotechs aussuchen, um das Risiko zu steuen.

Zu Biofrontera noch, weil du mich dahingehend missverstanden hast, ob ich Biofrontera noch interessant finde:

JA, ich halte Biofrontera für eine der aussichtsreichsten Biotech-Aktien und aufgrund der Zulassung von Ameluz und Bezahlung der US-Krankenkasse könnte Biofrontera vor einer Neubewertung stehen, dann wäre der Anstieg die letzten paar Wochen erst der Anfang von was Großen! Mein langfristiges Kursziel liegt bei 12 Euro - also dürfte alles gesagt sein, was ich von Biofrontera halte. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

@2much4u

 
21.02.17 15:45
Ja, dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden.
Gehe mit deinem obigen Beitrag völlig d'accord.
Treffend beschrieben.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Spassky
Spassky:

...mein

 
21.02.17 17:01
Schwerpunkt sind Rohstoffwerte (Kohle,Gold,Silber,Uran, Lithium, Kupfer,Seltene Erden). Einen kleinen Anteil meiner gesamten Investitionssumme habe ich in sehr spekulative Werte investiert. Ich habe von Northern Dynasty Minerals nun einen sehr moderaten Betrag in einen Turbo Open end Optionsschein mit Basiswert Biofrontera investiert.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

Leute

 
21.02.17 17:20
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben?
Rest in einem anderen Bereich oder private Nachrichten, Danke.

Zum Thema Bewertung:
Dusa wurde damals für 230 Millionen $ gekauft.
Jetzt rechnet an Hand der DCF Methode + dem jetzigen Markt einen Preis für 2016 hoch und das wäre die erste "kleinste" Bewertung für Biofrontera.
Hinzu kommt der AK+BCC+ bald Daylight Markt EU + BCC USA der noch um einiges größer ist.
Damit darf jeder selber den "Value" von Biofrontera bestimmen.

Alles andere wurde hier schon geschrieben.


Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Das

 
22.02.17 08:21
wären dann Preise zwischen 8-10 Euro, die man grob erwarten könnte pro Share, gleichbleibend Aktienanzahl vorausgesetzt. Nicht schlecht...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Trash

 
22.02.17 11:51
Die Frage ist, wann denn?

aktioleer

 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

nicht heute

 
22.02.17 12:00
nicht morgen. Aber wenn die Salesforce sich in Kampfgebiet der USA geschickt anstellt , haben wir ne echte Cashcow mit Ameluz. Mögliche Anwendungen um kometischen Bereich noch gar nicht eingerechnet. Das hier braucht Geduld
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Trash

 
22.02.17 12:46
Kann ich nur bestätigen. Mit BCC Indikation wird die Kampfkraft in USA nochmal deutlich er-
höht. Der Markt dafür ist so bedeutend, dass sobald sich Konturen der Zulassung dafür ab-
zeichnen Bf sich wohl in andere Hände begibt.

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! w.k.walter
w.k.walter:

Prior!

 
22.02.17 14:50
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ht-wichtige-meilensteine
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Rechne

 
23.02.17 09:39
jetzt mit einer Konso auf relativ hohem Niveau, Indikatoren bissel abbauen. Verkäufe werden gut aufgefangen,das sollte die Durstrecke zu den nächsten Ask-Investments überbrücken.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Ich denke auch

 
23.02.17 09:45
die Abschläge werden in einem überschaubaren Rahmen sein. Es haben ja viele sehr gut verdient in kurzer Zeit. Allerdings wurden die letzten Tage auch alle Verkäufe gut geschluckt. Nächste Woche dann neuer Anlauf auf die 5.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Robin
Robin:

gerade

 
23.02.17 10:37
die Unterstützung bei € 4,2 - 4,27 getestet
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Pson
Pson:

Hammerhart

 
23.02.17 10:45
...binnen Minuten alle SL bis 4,15 gerissen.....da werden sich einige verwundert die Augen reiben. Zig-tausend eingesammelt.

Pson
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Tja so ist das,

 
23.02.17 10:49
wenn man bei BIOS mit SL arbeitet.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

SL

 
23.02.17 10:51
Kaskade at ist best ...in solchen Situationen frage ich mich immer, wo manche ihr Gehirn gelassen haben. Schade ,dass ich ichs zu spät bemerkt habe. Hätte bei 4,15 -20 nochmal gerne nachgelegt
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Pson
Pson:

Und bei mir war das"Pulver" vorerst verschossen

 
23.02.17 10:58
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Inv3st
Inv3st:

.

 
23.02.17 10:59
Echt ein Bilderbuchbeispiel! Hätte ich nicht so ein verdammt niedrigen Einstandskurs, hätte ich bei 4,20 nachgelegt, aber neeee :D Nächste Woche wird dann die 5€ angegriffen.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Janosch5555
Janosch5555:

heute nochmal günstig nachgekauft

 
23.02.17 11:05
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Jambolinho1
Jambolinho1:

Oooops

 
23.02.17 11:10
Nie wieder Kostolany light. Da schaut man mal 2 Stunden nicht :D

Aber schön für alle die nachgelegt haben. Ich bin voll und schichte grad mal nix um. :D Aber die SL Experten haben das wieder schick gemacht. :D

Genießt den Tag
Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

krass, vom Feinsten ...

 
23.02.17 11:13
leider kein Kapital frei ...  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Vermutlich

 
23.02.17 11:26
gleich eh wieder über 60 , wies aussieht. An solchen Tagen wünscht man sich, daytrader zu sein. Wären schon wieder gut 50 Cent gewesen
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Ja, war auch gerade außer Haus

 
23.02.17 11:34
als die 4,15 aufleuchteten. Hätte sich richtig gelohnt bei Käufen bis 4,30. So als Tradingposition neben dem Hauptinvest. Starke Umsätze, starker Rebound. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass da in den nächsten Wochen was kurstreibendes kommt. Also von meiner Investposi gebe ich derzeit kein Stück aus der Hand.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Gabs in

 
23.02.17 11:39
der Form mal bei Evotec. von 3,80 oder so auf 3,2x ... da hatte ich glück und konnte reagieren. SL Kaskaden sind schon was geiles, aber da kommts auf Minuten , wenn nicht gar Sekunden an
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

Autsch!

 
23.02.17 11:42
Autsch - ich würd mal sagen, beim ersten Versuch, die 5 Euro anzugehen (mit 4,85 waren wir noch nicht mal richtig dran) ist eindeutig gescheitert.

Beim 2. Versuch dann kurz über 5 Euro und beim dritten Versuch dann darüber! :-)
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Nolkai
Nolkai:

Das war kein ernsthafter Versuch

 
23.02.17 15:04
Die kurze Konsolidierung ist völlig normal und auch gesund, wenns nachhaltig sein soll.

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--