Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.783.431 / Heute: 159
Biofrontera AG 0,338 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,91%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

experte

 
06.12.16 19:42
einverstanden. schönen abend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Kamelienmann reicht, Experten sind andere ;-))

 
06.12.16 20:07
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Schönen Abend auch Dir - fast vergessen. ;-)

 
06.12.16 20:08
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2954

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2955

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2956

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2957

Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

Biotech-Branche läuft - außer Biofrontera

 
09.12.16 13:44
Sehr eigenartig, was die letzten 2 Wochen bei Biofrontera läuft!

Meine beiden anderen deutschen Biotech-Werte Evotec und Morphosys laufen gut, aber Biofrontera will nicht in die Gänge kommen. Ich fand es schon komisch, dass sämtliche gute Nachrichten der letzten 2 Wochen komplett ignoriert wurden. Entweder holt Biofrontera dann alles an einem Tag nach, oder ich habe einen Rohrkrepierer gekauft.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Pitchi
Pitchi:

Biofrontera läuft doch

2
09.12.16 15:23
War doch schön zu beobachten, wie die Aktie während der KE an der 3€-Marke festgehalten wurde. Anschließend gab es über 10% Kursgewinn - hier läufts doch. Schau Dir Paion an oder Epigenomics, da passiert noch weniger aktuell.

Biofrontera wird bald den nächsten Sprung machen - die zukunftsaussichten sind super und man ist für die Vermarktung in den USA nun durchfinanziert. Und dann bin ich gespannt, was noch mit Maruho entwickelt wird. Mein deutscher Biotech-Favorit mit Paion für das Jahr 2017!
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

Biofrontera

 
09.12.16 16:25
Ich hatte zuerst meine Augen auf AAP Implantate gerichtet, ehe ich zusätzlich zur Empfehlung von Börse Online auch noch die Empfehlung vom Aktionär für Biofrontera gelesen hab und spontan anstatt AAP zu Biofrontera gegriffen hab.

Tja, bei AAP hätte ich knapp 10% Plus, bei Biofrontera bin ich 5% im Minus. Ich halte nach wie vor sehr viel von Biofrontera (4 Euro dieses Jahr, bis März 2017 wäre 5 Euro mein Kursziel). Und auch was Paion betrifft, bin ich deiner Meinung: von der Aktie halte ich für 2017 auch sehr viel, deshalb ist es mir recht, dass die momentan noch schlechter läuft als Biofrontera, um Anfang 2017 dort einsteigen zu können.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

2much

 
09.12.16 19:58
auf der telefonkonferenz zu den 9-monats-zahlen am 30.11
hat der vertriebsvorstand  dünwald  sehr deutlich
gesagt,  der aufbau des  vertriebs in den usa braucht  zeit.
die musik für biofr. spielt in den usa.

in 2017 werde auch die mannschaft in den usa weiter ausgebaut.

z.b. werde erst im laufe des 2 halbjahres  2017 die gesellschaft
       belastbare aussagen zu  den erwarteten monats- oder quartalsumsätzen
       machen können.

biofrontera wird morgen nicht bei 3,40,  am 24.12 bei 4 und am 6.1 bei 5 euro stehen.

ich bin aber schon zuversichtlich, dass im laufe des jahres 2017
die kursentwicklung mir keine tränen in die augen treiben wird,
mal vorsichtig formuliert.


Biofrontera ! Zulassung ist da ! joschi09
joschi09:

Erst wenn gute Zahlen

 
09.12.16 21:30
aus Amerika eintrudeln werden wir höhere Kurse sehen. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

Normalerweise nicht so geduldig.

 
12.12.16 16:44
Normalerweise bin ich nicht so geduldig, wenn eine Aktie nicht läuft. Aber bei Biofrontera waren die Meldungen einfach so klasse, dass es mir schwerfallen würde, sie zu verkaufen.

BB Biotech zum Beispiel ist nach 2 Wochen rausgeflogen, weil sie nur seitwärts bis leicht abwärts gegangen ist. Den Fehler, den ich bei Jinkosolar gemacht habe, dass ich immer weiter gewartet habe, sie wird schon wieder drehen und am Ende mit 50% Verlust verkauft habe, möchte ich nicht mehr machen.

Eine Aktie, die ich kaufe, bekommt einen engen zeitlichen Rahmen, in der ich mir eine gute Performance erwarte und einen max. erlaubten Verlust, bei dessen Unterschreiten ich verkaufe. Dieser max. Verlust ist bei Biofrontera nicht eingetreten, denn der Stopp-Loss, den ich mir im Kopf gesetzt hab, ist bei € 2,85

Naja, ich werde wohl geduldig sein müssen mit Biofrontera, die News waren 1a, nur der Aktienkurs halt nicht.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

hm, ich bleibe hier auch investiert ...

 
12.12.16 16:49
Bei 3,20 Euro war lange Zeit der Deckel hier drauf. Mit Überschreiten der 3,20 Euro ist diese meiner Meinung nach jetzt zur Unterstützung nach unten geworden ...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! moggemeis
moggemeis:

@2much4you

 
13.12.16 07:08
Die von dir erwähnte AAP Implantate scheint aber auch ganz interessant.
In der aktuellen Ausgabe von BÖ (49/2016 S.28) wird erwähnt, dass AAP vor einer Übernahme stehen könnte.
Spekuliert wird hier auf einen Übernahmepreis von bis zu 2,50€ pro Aktie.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

Dünnwald hat noch einmal 5.167 Aktien

 
13.12.16 11:41
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

Wollt ich auch grad schreiben

 
14.12.16 13:48
Sogar den ranghohen Biofrontera-Mitarbeitern fällt auf, dass der Aktienkurs überhaupt nicht dem entspricht, was an positiven Meldungen rausgekommen ist.

Meiner Meinung nach würd ein einigermaßen gut bewerteter Biofrontera-Aktienkurs bei ca. 5 Euro sein, im Vergleich zu anderen kleinen Biotechs würde ich das Kursziel sogar bei über 8 Euro sehen.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

aus WO zum Aktionärsabend

 
14.12.16 17:03
Speedysurf: So hier meine Aufzeichnungen, ist was ausführlicher, viel Spaß beim lesen :-)

Hr. Lübbert: 5,4 Millionen betroffene Personen in USA in 2012 von BCC und SCC (Stachelzellkarzionom) Über 60 jährige sind ca. 50% der Männer und ca. 30% der Frauen betroffen Hautverjüngungseffekt in Europa ist offiziell in der Broschüre enthalten. 80% der Behandlungen in den deutschen Krankenhäusern sind BCC ! – Zulassung 2017 Metvix hat einen sehr hohen Aufwand betrieben um Daylight zuzulassen. 2 Std. Aufenthalt im Freien reichen hier aus um die Wirkung zu entfalten. Biofrontera hat nun eine Phase 3 Studie in Deutschland und eine in Spanien laufen um die Zulassung für Daylight zu bekommen, deutlich weniger Aufwand als Metvix damit. Daylight wird in Deutschland automatisch von allen Kassen erstattet. Je dicker die AK, desto weniger gut wird Daylight funktionieren. Die Dermatologen bekommen nur 13 Euro je Anwendung mit Ameluz für ca. 30 min. Aufwand, als Pauschale von den Krankenkassen, deshalb wird PDT sehr wenig von Kassenärzten verwendet sondern viel mehr für privat versicherte Personen, hier bekommt der Arzt 250 Euro nur für die Behandlung + das Medikament ! In den USA wird insgesamt zu ca. 80% Cryo verwendet und der Rest PDT und topische Mittel, jeweils ca. 10%. Hier werden die Ärzte anders als in Deutschland für die Therapie bezahlt. Deshalb ist hier die Chance für PDT sehr groß zu wachsen. Deshalb ist aber auch Daylight kein Thema für USA, weil die Ärzte hieran nichts verdienen. Im PDT Markt alleine ist Levulan mit ca. 25-30% Wachstum im letzten Jahr unterwegs gewesen und das sind alleine ca. 100 Millionen USD was die mit 70 Mann, davon ca. 40-50 im Außendienst geschafft haben. Frage hinsichtlich Auswirkungen durch Trump auf Obamacare hat nach Einschätzung von Hrn. Lübbert überhaupt keine Auswirkungen auf die Erstattung von PDT, da es einen anderen Bereich der Krankenversicherung betrifft. Direktvertrieb wird in Deutschland, Spanien und UK durchgeführt. Spanien: Seit Allergan vor 1 Jahr als Vertriebspartner abgelöst wurde durch Direktvertrieb ist Spanien um 150% gestiegen. Akt. 3 MA in Spanien, in Kürze 4 MA. Der Vertrieb PDT generell sehr komplex im Vergleich zu anderen Dermatologie Produktion. Hier geht es nicht über den Preis, sondern ist technisch aufwendig zu erklären, andere Verkäufer werden hierfür benötigt. Dies war vor 2 Jahren der Grund den Vertrieb in den USA alleine zu machen und nicht zu lizensieren. Man wollte auch in der Bilanz die Umsätze im Kernbereich behalten USA: Es gab viele unglückliche MA bei Dusa, weil SUN Pharma vor 1-2 Jahren angefangen hat sich in den USA ins Geschäft einzumischen und hier scheinbar nicht alles richtig gemacht hat, was auch zu Lasten der Außendienstler ging, deshalb war die Wechselbereitschaft sehr hoch hier. Der Außendienst in den USA ist komplett anders von den Regeln: Der Außendienst MA darf nur über den Preis reden und über das was im Beipackzettel steht. Alle anderen Fragen müssen von einem anderen MA speziell für alle anderen Fragen (off label use etc.) beantwortet werden. Ca. 2 Personen sind nur für die Produktion von Ameluz in der Schweiz zuständig, ist aber nicht genau zuzuordnen weil die Aufgaben vielfältig sind. 3 Leute bauen in Leverkusen die Lampen zusammen. Der Grund warum die Lampen selbst gebaut werden ist die FDA Zulassung gewesen. Die externe Firma vorher hätte nicht die Anforderungen an ein QS – Management System nach FDA erfüllen können. USA: Von Dusa wurden auch 3 Leute aus der Ebene 2 wie er sie genannt hat abgeworben. Also die 1. Ebene unterhalb der GF. Maruho: die 4 neuen Produkte: sind komplette Neuentwicklungen von Medikamten. Ende nächsten Jahres wird die Definitionsphase abgeschlossen sein. Für USA ist noch nicht entschieden wer die Vermarktungsrechte erhält! Die Kosten für die Entwicklungen werden voll von Maruho übernommen. Belixos: Man ist zufrieden mit dem Verlauf. Die Marke zu entwickeln kann nur über Geld oder Zeit erfolgen. Bisher und im Moment ist das Geld an anderer Stelle (USA etc) gebunden deshalb ist hier Zeit gefragt. BF derm1 macht in den nächsten 1-2 Jahren keinen Sinn zur Markreife über entsprechend teure Studien zu bringen. Vorher werden die Erweiterungen von Ameluz auf z.B. Akne etc. erfolgen, weil schneller, günstiger und mehr Geld bringt. Langfristig aber wieder ein Thema. Hr. Schaffer: Die Erstattung der 2 Millionen von der FDA für die Zulassung ist erst in 2016 an Bio geflossen, diese sind verbucht unter sonstige Einnahmen, ging nicht anders. Die Wandelanleihe ist mit 4,999 Millionen Euro aufgelegt worden, weil ab 5 Millionen Kapitalmaßnahme ein teurer und aufwendiger Börsenprospekt erstellt werden muss. Marktkapitalisierung war im Dezember 2015 bei 47 Millionen – aktuell bei 113 Millionen, Stand gestern. Die genannten 10 Millionen Wandelanleihe die im Börsenprospekt der Kapitalerhöhung genannt wurde, ist aufgeteilt in die 4,999 Millionen die aktuell läuft. Was mit dem Rest ist, ist noch unklar und noch nicht entschieden wann was gemacht wird. Auch hier, wenn die gleiche Form wie aktuell ist man über 5 Millionen und muss den Prospekt machen was man vermeiden möchte. Hr. Dünnwald: Zeigte einen Chart mit dem prozentualen Marktanteil der Ameluz an der PDT in Deutschland. Hier lag man in den letzten 1-2 Jahren bei ca. 60-70 %. In 2016 ist dieser von Januar – Juni auf ca. 45% eingebrochen, jedoch im Oktober schon wieder auf 60% gestiegen. Nichts hierzu gesagt von ihm. Effekt schätze ich mal aufgrund der Daylight und BCC Zulassung von Metvix. USA: Sun hat in den USA einen anderen Focus als den Kerastick und PDT, genaue Ausführungen warum habe ich nicht aufgeschrieben und erinnere mich nicht genau. Im gesamten Pharma Markt gab es in 2016 für die USA nur 50 Zulassungen die die FDA bewilligt hat. Bio ist eine davon. Davon gab es nur 2 Zulassungen in der Dermatologie, ebenfalls 1 davon war Bio. Sein Hinweis in Bezug auf den Aktienkurs war, dass er da noch einiges erwartet und allen Aktionären nur den guten Rat geben kann die Aktien zu behalten, das hat er sehr selbstbewusst und überzeugend rüber gebracht. Für den USA Start ist aus seiner Sicht genug Ameluz und Lampen vorproziert worden. Er beschrieb die Schwierigkeiten und Hindernisse die Logistik komplett für USA neu aufzubauen und die Produkte ein den USA zu importieren. Riesen Leistung das alles in so kurzer Zeit für so ein kleines Unternehmen aufzubauen. In einen Container haben nur 24 Lampen am Anfang gepasst. Jetzt mit neuer Verpackung passen 36 Lampen in einen Container. Für die Stellen in den USA hat man ca. 2.000 Lebensläufe / Bewerbungen erhalten, alle wurden gesichtet. 7 von 9 Territory Manager kommen von DUSA. Ameluz kostet 270 USD / Tube. Der Kerastick von Dusa kostet 330 USD / St. Der Arzt muss für die Behandlung komplett in Vorleistung gehen und sich über die Erstattung das Geld von den Krankenkassen wieder holen. Der spezifische Code für Ameluz wird noch etwas dauern, ca. 1 Jahr, damit wird eine Abrechnung viel schneller gehen für den Arzt. In der Zwischenzeit kann ein sonstiger Code verwendet werden, da dauert es aber wieder länger bis der Arzt sein Geld bekommt. Zahlungsziele werden teilweise auch gewährt aber Cash Flow muss im Auge behalten werden. Rabatte dürfen in den USA für große Bestellungen zwar gegeben werden, jedoch darf man sich den Marktpreis hierdurch auch nicht kaputt machen. Bei der Markteinführung in Las Vegas hat „Ted Rosen“ (MD) einen Satz gesagt über Biofrontera der dort große Wellen geschlagen hat: 91% Heilungsquote, das wird schwer zu schlagen sein. Dies hat er ohne Zutun oder ähnliches von Biofrontera gesagt und ist eine super Werbung gewesen. Danach war / ist Ameluz und Bio in jeder Munde dort. Aktuell 4 Regionen in den USA, nächstes Jahr sollen es 5 sein. Der Manager wird noch gesucht, ggf. kurz vor dem Abschluss. Aus den Top 6 Verkäufern vor DUSA, nach offiziellen Rankings der Verkaufszahlen, hat man jetzt 5 Leute bei Bio an Bord. Den 6. Wollte man nicht von Bio aus, hat nicht gepasst. Hinweis von ihm kam, dass die Leute richtig teuer sind aber eine gute Investition sind. Allergang hat zur Zeit in den USA 24 offene Stellen, es sind also nicht alle zu Bio gegangen, sondern generell dort weg. Aktuell müssten noch ca. 30 Stellen dort im Vertrieb besetzt sein. Fragen am Ende: Das Geld nach der aktuellen Runde sollte bis Herbst 2017 reichen. Also Geld wird break even nochmal benötigt aber muss keine Kap. Erhöhung sein, ggf. Fremdkapital, die Bilanz lässt dies jetzt wieder zu. Es wurden bisher 80 Lampen in den USA installiert. Maruho will unter 25% bleiben, weil Bio sonst einen Teil des Verlustvortrags verlieren würde. Der aktuelle Verlustvortrag beträgt ca. 120 Millionen Euro. Subjektive Einschätzung von mir: Alle 3 haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Vor allem Hr. Dünnwald hat aus meiner Sicht begeistert und die Leute motiviert dabei zu bleiben und ist auch zurecht mit breiter Brust aufgetreten, nachdem was man in den letzten 12 Monaten alles geschafft hat und wie man zur Zeit da steht und welche Aussichten für die Zukunft man hat. Schade, dass nicht mehr Aktionäre da waren (ca. 25-30 geschätzt) die das Gefühl übermittelt bekommen haben.

Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-turnaround-spekulation
Biofrontera ! Zulassung ist da ! granddad
granddad:

viel Geld...

 
14.12.16 18:26

"...für privat versicherte Personen, hier bekommt der Arzt 250 Euro nur für die Behandlung + das Medikament .."

da waren die beiden Ärzte ,die mich bisher wegen AK behandelten,(der erste mit Ameluz, der zweite mit Apothekenmischung) wesentlich billiger...
also die 250 Euro glaub ich nicht so recht...

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Wie waren es denn jeweils, exklusive der Kosten

 
14.12.16 22:47
des jeweiligen Medikaments?
Biofrontera ! Zulassung ist da ! granddad
granddad:

Kosten

 
15.12.16 08:01
die genauen Kosten weiß ich nicht mehr, es waren aber auf alle Fälle jedesmal um die  100 E..
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Die EU-Zulassung BCC steht vor der Tür: ;-))

 
20.12.16 17:00
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Hier im Volltext:

 
20.12.16 17:02
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Leverkusen (pta051/20.12.2016/16:30) - -
- Zulassung durch die Europäische Kommission in den nächsten Wochen erwartet
- Erweiterung des Marktpotenzials von Ameluz® vor allem in Krankenhäusern

Die Biofrontera AG (FSE:B8F), der Spezialist für die Behandlung von sonneninduziertem Hautkrebs, gibt heute bekannt, dass der Ausschuss für Humanarzneimittel CHMP (Committee for Medicinal Products for Human Use) der Europäischen Zulassungsbehörde EMA ein positives Votum für die Zulassungserweiterung von Ameluz® erteilt hat. Die erweiterte Zulassung wird die Behandlung von superfiziellen und/oder nodulären Basalzellkarzinomen bei Erwachsenen einschließen, bei denen eine operative Entfernung aufgrund möglicher Morbidität oder wegen des unvorteilhaften kosmetischen Ergebnisses ausscheidet. Basierend auf der positiven Einschätzung des CHMP erwartet Biofrontera die formelle Zulassung durch die Europäische Kommission in den nächsten Wochen, wodurch das europäische Vermarktungspotenzial für Ameluz® deutlich erweitert wird.

Mit der Zulassung von Ameluz® zur Behandlung von Basalzellkarzinomen kann Biofrontera nun auch die Vermarktung im Klinikgeschäft ausweiten. In den Krankenhäusern werden vorwiegend Basalzellkarzinome und nur selten aktinische Keratosen behandelt. Insbesondere im europäischen Ausland, wo Dermatologen vorwiegend im Krankenhaus angesiedelt sind, spielt die Indikation BCC für die Marktausweitung von Ameluz® eine essenzielle Rolle.

BCCs sind die häufigsten infiltrierend wachsenden Tumore beim Menschen und machen ca. 50-80 % aller Hautkrebsformen aus. Etwa 30 % aller Kaukasier entwickeln mindestens ein BCC in ihrem Leben, und das Auftreten steigt aufgrund zunehmender UV-Belastung weltweit rapide an. Die meist praktizierte chirurgische Entfernung der Basalzellkarzinome kann zu deutlich sichtbaren Vernarbungen führen, während die Behandlung mit photodynamischer Therapie (PDT), die besonders bei noch dünnen BCCs eine ausgezeichnete Alternative darstellt, zu exzellenten kosmetischen Resultaten führt.

Als Voraussetzung für die Erweiterung der europäischen Zulassung um die Indikation des Basalzellkarzinoms (BCC) hatte Biofrontera eine Phase III-Studie mit insgesamt 278 Patienten an 27 klinischen Studienzentren in England und Deutschland durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie lagen seit Januar 2016 vor und waren die Grundlage für den eingereichten Antrag auf Zulassungserweiterung. In der klinischen Studie wurden die Wirksamkeit und Sicherheit von Ameluz® mit der von Metvix® verglichen, einem in der EU zur Behandlung von BCC zugelassenen Medikament. Die Ergebnisse bestätigten die positiven Erwartungen des Unternehmens. Ameluz® erreichte die vollständige Beseitigung aller BCC eines Patienten in 93,4 % der Fälle, Metvix® in 91,8 %. Stärkere Unterschiede gab es bei dickeren BCCs. So wurden mit Ameluz® 89,3 % der nodulären Karzinome vollständig entfernt, mit Metvix® nur 78,6 %. Zusätzlich waren die Raten der Wiedererkrankung nach 12 Monaten für Metvix® höher als für Ameluz®, wodurch der Abstand zugunsten von Ameluz® verstärkt wurde.

Prof. Dr. Hermann Lübbert, Vorstandsvorsitzender der Biofrontera AG, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über das positive Votum zur Zulassungserweiterung, eine weitere wichtige Validierung der Produkteigenschaften von Ameluz®. Wir warten nun auf die positive Entscheidung der Europäischen Kommission, die es uns erlauben wird, in den kommenden Monaten zusammen mit unseren europäischen Vertriebspartnern die Vermarktungsaktivitäten auf die Behandlung von Basalzellkarzinomen zu erweitern. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in unseren strategischen Anstrengungen zur Marktausweitung und zur Steigerung des Umsatzpotenzials von Ameluz®."

- Ende der Mitteilung -
Biofrontera ! Zulassung ist da ! thefan1
thefan1:

Ich hab so ein blödes Gefühl

 
20.12.16 17:36
das sich hier bald ein Übernahmeangebot ankündigt. Fragt mich nicht warum und auch die Aktionärssrtucktur ist eigentlich gut, um sich gegen eine Übernahme zu wehren. Ob Balaton aber bei 5-6 Euro nicht schwach wird, bin ich mir nicht sicher.

Ich hoffe, wir bekommen den Kurs bald von alleine in eine Höhe, wo sich die Frage fürs erste nicht stellt.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

Vorwärtsgang

 
21.12.16 09:58
Langsam findet Biofrontera den Vorwärtsgang wieder - angesichts der tollen News der letzten paar Wochen ist für mich jeder Kurs unter 4 Euro ein Witz!

Eine Übernahme wäre doch super - ich hätte nichts dagegen, dass - wie zB. bei Aixtron - ein Übernahmeangebot kommt, die Aktie aus dem Stand 80% hochspringt und ich dann "Danke" sage und zum Abschied leise winke.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--