Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 256 / Heute: 1
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ? Fellmann
Fellmann:

Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ?

 
01.03.00 12:55
#1
GoingPublic jetzt online! www.goingpublic-online.de WOLFRATSHAUSEN (GoingPublic) - Heute gegen 18 Uhr wird rund um die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover ein merkliches Aufatmen zu hören sein. Die Nagelprobe vor der EXPO 2000 ist überstanden, eine Woche CeBIT neigt sich dem Ende zu. Mit diesmal 7.802 Ausstellern (+ 390 gegenüber dem Vorjahr) wurde zumindest auf dem Papier wiederum eine neue Rekordmarke gesetzt. Doch was bleibt jenseits der blanken Statistik? Ein Thema, das insbesondere auch die Börsen in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren beschäftigen wird, war sicher die Konvergenz von Handy und Internet, sprich der mobile Internetzugang. Viele der Unternehmen, die sich derzeit im Umfeld der - auf der CeBIT vielzitierten - Abkürzungen SMS, UMS und WAP bewegen, werden mit ihren Ideen vermutlich scheitern, aber diejenigen, die es schaffen, Standards im "mobile access" zu setzen, sind die Outperformer von morgen. Die anstehenden Börsengänge von der Media Service Group, Dr. Materna und vielen anderen werden daher von GoingPublic genau verfolgt und gewohnt zuverlässig analysiert. Weiterhin sehr spannend und gefragt: IT-Security. Nicht zuletzt die Hacker-Attacken auf so renommierte Sites wie Yahoo! und Konsorten haben das Blickfeld der Internet-Industrie und natürlich insbesondere auch der Anleger auf diesen Bereich gelenkt. Einer der GoingPublic-Favoriten hier in Hannover: Die Biodata AG aus dem hessischen Lichtenfels. Durch die für den einzelnen PC verfügbare Security-Lösung Sphinx dürfte es dem Biodata-Vorstand Tan Siekmann auf absehbare Zeit gelingen, im Massenmarkt Fuß zu fassen. Sobald erste Abschlüsse mit großen PC-Herstellern zur Vorinstallation der Software gelingen, muß daher die Biodata-Story - trotz Versechsfachung seit der Emission am 22. Februar - wohl neu geschrieben werden. Die CeBIT ist zu Ende, die Stories dahinter werden uns wohl noch länger begleiten... Einen ausführlichen Rückblick zur größten IT-Messe der Welt finden Sie in der am 18. März erscheinenden April-Ausgabe des GoingPublic-Magazins. Die GoingPublic-Kolumne ist ein Service des GoingPublic-Magazins, Deutschlands führendem Börsenmagazin zu Neuemissionen und Neuer Markt. Bezogen werden kann das Magazin unter www.goingpublic-online.de. GoingPublic ist allein für die Inhalte der Kolumne verantwortlich. Informationen zu einzelnen Unternehmen stellen keine Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf von Aktien dar. Die Kolumne erscheint in Zusammenarbeit mit dpa-AFX.
Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ? Fellmann
Fellmann:

Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ? o.T.

 
01.03.00 13:07
#2
Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ? Fellmann
Fellmann:

**** Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ?**** ich bin drin o.T.

 
01.03.00 13:23
#3
Biodata - was sagt ihr dazu ? klingt gut oder ? Firefly

Es wird sich erst noch zeigen müssen, ob hier alle Anleger wissen, was.

 
#4
gekauft haben. Denn der eigentliche Geschäftsinhalt rechtfertigt diese enormen Emissionsgewinne nicht (die Banken sind ja auch nicht sooo blöd!). Die Vermutung liegt naha, dass das "Bio" hier momentan viel zur Euphorie beiträgt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 130 Biodata Aktionäre aufgepasst MaxGreen M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Löschung ricky 1 ricky 1 10.09.11 11:01
3 4 Löschung sir_ivan sir_ivan 19.10.10 19:54
  6 Löschung Tom74 Tom74 05.01.10 19:19
  8 Benötige Trading-Ideen alla Biodata! Nukem Skydust 14.09.09 10:30