Biodata ganz schön abgegangen heute ui glück gehabt!

Beitrag: 1
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Biodata ganz schön abgegangen heute ui glück gehabt! RalfWiepert

Biodata ganz schön abgegangen heute ui glück gehabt!

 
#1
Mensch gestern zu 285 eingestiegen und und heute gute nachrichten!!!
Mann dabei hat der Aktionär das ding verkauft weil kein Kurspotenzial mehr und das ding angeblich zu teuer ist? Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das das ding heute abschmiertnach den schlechten vorgaben, doch was würdet ihr zu den Zukunftsaussichten dieses Wertes halten? Ich vorsichthalber erstma ein Stopp Loss auf 300 im Xetra plaziert. Oder sollte ich doch lieber der Regel Sell on Good news Folgen wer weiß wo der Wert morgen wieder steht? Ich hab nu die letzten wochen auch etwas sparsam mit Stopp Loss gearbeitet nun will ich in diesem Börsenumfeld natürlich nich noch weiter in die miesen fallen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen