Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T.

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.517 / Heute: 1
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Biodata Informatio.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. estrich
estrich:

Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T.

 
22.02.00 10:08
#1
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. estrich
estrich:

Re: Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter!

 
22.02.00 10:19
#2
Da haben manche wohl noch gar nicht gemerkt, daß es sich nicht um einen Biotechwert handelt!

gruß estrich
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. schaumermal
schaumermal:

kann sein. dann sind bionamen also besser als dotcomms?

 
22.02.00 10:22
#3
das ist das schoene an der boerse - manchmal kann man nicht nur die aktien, sondern auch sich selbst vor lachen wegschmeissen.
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. estrich
estrich:

Re: Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter!

 
22.02.00 10:31
#4
vielleicht sollte ich mich auch umbenennen in Biostrich, dann werden alle meine Beiträge euphorisch gelesen und gefeiert!

gruß Biostrich

PS: Angesichts der schlechten Zahlen, die Utimaco neulich abgeliefert hat, ist die Kursexplosion von Biodata nicht anders zu erklären.
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. ProMaiLer
ProMaiLer:

und ich hab auf 80€ gehofft!

 
22.02.00 10:48
#5
die dummen lemminge haben mir alles kaputt gemacht!!! :-(

na, dann freu ich mich schon, wenn die bemerken, was biodata in wirklichkeit macht! :-)

gruß
pm
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. estrich
estrich:

Re: Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter!

 
22.02.00 10:51
#6
Was passiert, wenn diese Information sich verbreitet? Wie tief wird der Kurs fallen? HAHAHA! Ich schätze um 50% in den nächsten 4 Wochen. Im Laufe des Jahres sehen wir dann Kurse unter 60.

gruß estrich
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. schaumermal
schaumermal:

ich bring biolek an die boerse! o.T.

 
22.02.00 10:52
#7
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. Dixie
Dixie:

Ob n-tv sich traut, die Wahrheit zu sagen? Dass Biodata gar keine Biotec.

 
22.02.00 10:54
#8
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. 007Bond
007Bond:

Bericht über Utimaco voraussichtlich heute ca. 17:30 Uhr in N24

 
22.02.00 11:25
#9
Die progressive, negative  Kursentwicklung der Utimaco Aktie nach Bekanntgabe der Zahlen halte ich für absolut übertrieben - die Vermutung liegt nahe, dass ein Kurs von 50 Euro in den nächsten Tagen schon wieder drin sein sollte - insbesondere weil die CeBIT vor der Tür steht (www.utimaco.de/cebit2000). Der Bedarf bzw. der Markt für Internet Security wächst derzeit explosionsartig (ähnlich wie bei den Biotechwerten) - und Utimaco gehört im Bereich Internet-Security zu den europäischen Marktführern (Firewall von KryptoKom, SafeGuard VPN, CryptWare, etc.) - daher habe ich mein Depot günstig mit Utimaco aufgestockt.

Im Vergleich:
Brokat gab aktuell bekannt, dass sich der Verlust verdreifacht habe. Dennoch hat das auf den Kurs bisher nur geringe Auswirkungen nach unten gezeigt.

Wie ist Eure Meinung hierzu?
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. volksfürsorge
volksfürsorge:

...hab leider kein N24....Was ist erzählt worden?

 
22.02.00 18:27
#10
Hi James,
was gibts Neues zu Utimaco?
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. 007Bond
007Bond:

Bericht über Utimaco in N24

 
22.02.00 19:17
#11
Ich habe leider nicht den vollständigen Bericht sehen können - die ersten 5 Minuten verpasst.

Es wurde in N24 von großen Chancen aber auch von genauso großen Risiken gesprochen. Die Bodenbildung sollte nun erreicht worden sein. Der Markt für Datensicherheit bzw. für E-Commerce Security verspricht ein großes Wachstum. Utimaco ist auch im Bereich Internet-Sicherheit stark vertreten. Der Analyst schätzt vor allem Utimaco's Produkte zur digitalen Signatur positiv ein (entsprechen den neuen EU-Richtlinien). Die Chancen stehen also für eine baldige Kurserholung recht gut, wenn Utimaco auch zukünftig anerkannte Standards unterstützt.

Der Gesamteindruck des Analysten war eher positiv.
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. News
News:

BIODATA IST DOCH GAR KEIN BIOTECH - WERT ! SONDER ISDN-ENT.

 
22.02.00 20:11
#12
SEIT IHR EIGENTLICH DUMM ?
NUR WEIL DIE SO HEIßEN !
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. Wikinger
Wikinger:

und was ist heute aus denen

 
16.02.02 23:35
#13
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. 579496gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. 579496gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. Reichelinski
Reichelinski:

Kann mir jemand sagen wann die Insolvenz vorbei is

 
22.02.02 18:04
#14
wie lange noch
ich glaube es geht noch kurz nach unten 0,19€ was meint ihr??
Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T. biodata

insolvenz bald vorbei o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum