Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR)

Beiträge: 11
Zugriffe: 318 / Heute: 1
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) Dauberus
Dauberus:

Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR)

 
13.03.00 17:24
#1
Scheint ein ganz ganz großer Renner zu werden. Habe die Aktie die letzten Tage beobachtet, etwa 300 (!!) Prozent verschlafen. Heute gehe ich zu $ 1.30 rein. Ist HOCHspekulativ, vor allem nach den Steigerungen der letzten Tage. Ist aber nicht auszuschließen dass es so weitergeht, vielleicht nach kurzer Korrektur. Warum? Die Firma hat angeblich ein Mittel gegen HIV oder ist nahe dran es zu entwickeln. Weitere Infos über Raging Bull oder freerealtime.com - stocktalk.
Ich bin drin, hoffentlich wird es was. Die vor einer Woche eingestiegen sind, freuen sich momentan ein Loch in den Hintern...

Dauberus

PS: WKN 873511 (allerdings nur in USA handelbar)
   Kommentare erwünscht!
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) Dauberus
Dauberus:

sorry, heißt natürlich Adv. Vir. *R*esearch! Übrigens:

 
13.03.00 17:32
#2
Das ist kein Push, denn der Kurs wird nur in den USA gemacht bei enormen Umsätzen von 25 Millionen Stück momentan!

Dauberus
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) auf geht´s
auf geht´s:

Hallo Dauberus: Hört sich sehr interessant an, werde evtl. auch ma.

 
13.03.00 17:41
#3
erstmal klein und dann mal schauen.
Ein Mittel gegen HIV ist wie eine Maschine zum Geld drucken. Wie weit sind die in der Entwicklung ??

Hattest du heute Quest gekauft ?? Ich hatte am Freitag gekauft aufgrund eines heißen Tip´s den ich bekommen hatte und daraufhin einen Thread eröffnet. Bin heute bereits 35% im Plus ( heute in der Spitze + 60% )
Schlaf da nicht schon wieder, sondern rein......
Kursziel 2-2,5 $ in den nächsten Wochen.

Kriege die nächsten Tage wieder ein paar heiße Tip´s - ist aber nix für
"Schattenparker" und "Sauna unten Sitzer" !!!

Werd´s aber dann reinstellen.
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) preisfuchs
preisfuchs:

hat lange gedauert ! schaut mal unter sonstiges ( Checkit lass uns.

 
13.03.00 17:44
#4
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) Dauberus
Dauberus:

auf gehts: hast du wkn von quest? für weitere infos schau mal bei w.

 
13.03.00 17:54
#5
da steht ein bißchen was. such einfach nach "viral". Die Amis sind ziemlich bullish unter raging bull.com.

Dauberus
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) preisfuchs
preisfuchs:

wkn 873511 handel über usa. ansonsten schau unter ariva sonsig.

 
13.03.00 18:00
#6
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) Dauberus
Dauberus:

Ich meinte die WKN von Quest, nicht die von Adv. Viral, die hab ich d.

 
13.03.00 18:12
#7
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) auf geht´s
auf geht´s:

Quest Products Corp. US-WKN 922535 / Kürzel QPRC Das wird .

 
13.03.00 18:17
#8
Habe auch am Freitag nen Thread eröffnet ( Forum NM & Sonstiges ), da ist schon einiges nachzulesen.
Außerdem bei www.freerealtime.com   im Stocktalk bzw. News !!

Gruß AUF GEHT`S
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) Dauberus
Dauberus:

ach die meinst du, die beobachte ich auch. werde bald kaufen!! o.T.

 
13.03.00 18:38
#9
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) ber1
ber1:

.... Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR): heute bereits +9,68%.

 
14.03.00 16:56
#10

derzeit bei 1,53 $  
(ZEIT 16:37)
Differenz zum Vortag:  +0,135 (+9,68%)

Gibts da evtl. Neuigkeiten ?
Bio-Hammer: Advanced Viral Desearch (ADVR) Dauberus

Nein, glaube nicht. Wert ist wirklich extrem volatil! Bin zum Glück ges.

 
#11
$ 1.10 reingekommen. Aber nur klein, 1500 Dollar, leider...

Dauberus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen