Bintec : Neubewertung aber sicher !

Beiträge: 3
Zugriffe: 142 / Heute: 1
Bintec : Neubewertung aber sicher ! web_spezi
web_spezi:

Bintec : Neubewertung aber sicher !

 
30.05.00 11:43
#1
Sicher wird die Bintec eine Neubewertung erfahren. Mit der Elmeg kauft Bintec in erster Linie eine grosse Fertigung, die erst einmal auf Dauer ausgelastet werden will. Und Telekom als größter Kunde im Segment kleine Tk-Anlagen ? (Ein Markt , in dem die Margen schneller schmelzen, als Eis in der Sonne)
Mein KZ für Bintec 12 Euro !!
Bintec : Neubewertung aber sicher ! Buckmaster
Buckmaster:

Und weshalb interessiert dich dann der Kursverlauf von bintec?

 
30.05.00 12:06
#2
Wenn du sie selber offenbar nicht mal besitzt??? Bintec : Neubewertung aber sicher ! 135070geocities.com/r337m0nk3y/net/ukliam2.gif" style="max-width:560px" >

Kann dir doch vollkommen egal sein, ob sie in einem Jahr bei 1 oder 1.000 EUR stehen.

Ein sich wunderner
Buckmaster
Bintec : Neubewertung aber sicher ! web_spezi

Re: Bintec : Neubewertung aber sicher !

 
#3
Habe Bintec schon länger in der Watchlist und warte auf positive News!
Die von heute war leider keine.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen