Bingo! Und wieder hatte niemand bei 3sat den richtigen Riecher

Beiträge: 3
Zugriffe: 190 / Heute: 1
Bingo! Und wieder hatte niemand bei 3sat den richtigen Riecher Firefly
Firefly:

Bingo! Und wieder hatte niemand bei 3sat den richtigen Riecher

 
21.01.00 22:30
#1
Dass allerdings ein Wert nach einer einzigen Woche wieder rausgeschmissen wird (TEAM) zeigt doch, wie diese Sendung die Kleinanleger VERARSCHT! Nur weil TEAM sich einen Scheiss um 3Sat schert, weil sie eben nicht nur in D am NM gelistet sind und in einer Woche nicht wie erwünschrt explodiert sind, fort damit. Vielleicht kann man die Masse ja mit Teldafax anheizen!
Das 3Sat Börsenspiel verdient seinen Namen zu Recht. Dort wird wirklich nur gespielt, also gezockt.

Bingo! Und wieder hatte niemand bei 3sat den richtigen Riecher schaumermal
schaumermal:

zocken bringt quote. aber 3sat sollte mehr bieten o.T.

 
21.01.00 22:41
#2
Bingo! Und wieder hatte niemand bei 3sat den richtigen Riecher Firefly

Ausser diesem Börsenspiel bieten sie recht wenig...

 
#3
Und selbst das ist nur interessant, weil es eine Tatsache ist, dass dieses "Spiel" aktiv den NM beeinflusst.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen