Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen??????????????

Beiträge: 26
Zugriffe: 2.138 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,10 $ -3,51%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%
 
Internolix
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Gorden
Gorden:

Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen??????????????

 
14.06.00 21:37
#1
Toll wär ne kurze Unterscheidung zwischen tradingorientiert und längerfristig!!!
Schankedöön
Gorden

Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? preisfuchs
preisfuchs:

kauf dir ein nettes haus, oder warte bis oktober/ november und setz.

 
14.06.00 22:25
#2
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? fosca
fosca:

Wieso bis Oktober/November warten??

 
14.06.00 22:45
#3
Bisher hatten wir meist den Crash im Sommer. Im Oktober/November kam
dann die Erholung. Dieses Jahr ist es anscheinend etwas anders. Allein
der Umstand, dass sehr viele im Board schreiben, dass es im Oktober
richtig aufwaerts gehen wird, laesst mich vermuten, dass es nicht so
kommt.
Gruss fosca
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Laserfuzzy
Laserfuzzy:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen????????.

 
14.06.00 23:11
#4
Kauf dir von den 80 % Zucker & Co. Die naechsten vier Wochen werden sicher echt spannend. Jedenfalls ein echtes Harakiri Investment und nichts fuer schwache Nerven.
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Laserfuzzy
Laserfuzzy:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen????????.

 
14.06.00 23:11
#5
Kauf dir von den 80 % Zucker & Co. Die naechsten vier Wochen werden sicher echt spannend. Jedenfalls ein echtes Harakiri Investment und nichts fuer schwache Nerven.

MfG Laserfuzzy
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Barney
Barney:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen???????????.

 
14.06.00 23:34
#6
Empfehle Dir Helkon! Heute Abwärtskanal nach oben verlassen und fundamental bestens positioniert!
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? checkit
checkit:

Wer auf hohes Gewinnpotential setzt, der wird jetzt auf die grossen Ver.

 
14.06.00 23:35
#7
gerade 12 Wochen alten Techno-Crashes setzen.
Es müssen alle Werte, die extrem abgestürzt sind (80-95%) daraufhin untersucht werden, ob der Kursverlust im Vergleich zur Branche gerechtfertig war und welches Potential zukünftig vorhanden ist.
Setzt man also auf Werte, die zu heftig abgestürzt sind und die gleichzeitig eine positive Gewinnentwicklung erwarten lassen, dann ist man fast schon auf der Gewinnerstrasse.
Dazu gehören meiner Meinung nach Werte, wie z.B.:

- Satyam Infoway
- Korea Thrunet
- Crayfish
- Vertical Net
- Exxodus Comm
- DoubleClick
- und und und...

Es gibt zur Zeit viele Chancen, man muß halt JETZT den Mut und das Geld haben, einzusteigen und dann ggf. eine Weile abzuwarten.
Wer jetzt Verluste von 10-20% nicht verkraftet, muß die Finger weg lassen und eben länger warten, bis sich der Trend befestigt.

Gleiches sehe ich für viele australischen Werte. Alle spekulativen Werte von aufstrebenden Unternehmen wurden heftigst gebeutelt. Auch hier muß entsprechend die Spreu vom Weizen getrennt werden.
In Australlien sehe ich z.Z. folgende gute Chancen:
- Magna Pacific (wenn neue News kommen, dann geht es richtig los..)
- My Casino (allseits bekannt)
- Union Capital (Beteiligungen an Identikey, Radiocity bringen turnover)

Naja, wo jemand investiert, muß jeder selber wissen.

CHECKIT
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? ML2711
ML2711:

checkit alter Sportsmann ich würde auf..

 
14.06.00 23:41
#8
.. Satyam
Commerce One
Crayfish
Red Hat
Affymetrix
Medarix

setzen, doch dazu fehlt mir die Kohle.

Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Division
Division:

Beschäftige dich mal genauer mit Think Tools und OTI!

 
14.06.00 23:50
#9
Think Tools ist noch ziemlich unbekannt, während OTI noch nicht den wahren Durchbruch geschafft hat in der gunst der Aktionäre. Allerdings steigt die Gunst von Tag zu Tag und viele sind bereits einmal von OTI überrascht worden, damals stieg sie von 5 Euro auf fast 36 Euro. Zur Zeit hat sie einen guten Boden gefunden bei 21 Euro.

Mehr kannst Du hier erfahren:

www.trading-division.de
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? checkit
checkit:

ML: soweit ok. Bei CommerceOne sehe ich aber kein so hohes Potent.

 
15.06.00 00:05
#10
war schon vor dem Crash sehr hoch bewertet.
Na gut, der Absturz war zu heftig, vor daher passt es.
CO hat bestimmt ein technisches Potential bis ca. 80€, also noch einen haufen Luft bis dahin. Vielleicht kaufe ich die jetzt auch noch.
Zum Rest muß ich mir noch Gedanken machen...
CHECKIT
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Paco
Paco:

vntr oder cra in USA o.T.

 
15.06.00 00:47
#11
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Johnboy
Johnboy:

Bleib in cash und warte das Sommerloch ab, wir gehen nochmal nac.

 
15.06.00 08:33
#12
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? renner
renner:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen???????????.

 
15.06.00 11:34
#13
Geh in Puff!!!
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? pifke
pifke:

Re: steige in Wavelight ein -12% morgen vielleicht 6%PLUS vorher Infom.

 
15.06.00 11:48
#14
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? warren
warren:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen???????????.

 
15.06.00 12:31
#15
Es gibt so viele interessante Aktien am Neuen Markt. Einziges Problem ist immer die Frage wann steige ich ein?! Die Börse hat in den letzten Tagen immer wieder andere Lieblinge. Ich persönlich würde auch bis ende Oktober warten und mir dann folgende Werte genau ansehen:

-i:fao
-internolix
-oti
-comroad
-Pixelnet
-cinemedia
etc..

Entscheiden musst Du trotz allem immer selber und einige Entscheidungen werden nicht die Richtigen sein. Aus dem Grund würde ich das Depot so gut es geht streuen.

Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? physik
physik:

Definitiv PSI(696822)

 
15.06.00 12:37
#16
All-time-high 102, low 28, jetzt 31.
Für Details siehe meinen Beitrag 'einer der interessantesten Werte am Neuen Markt' weiter unten. Siehe auch www.psi.de  bei investor-relations findest Du eine Übersicht über Analysteneinstufungen und Pressespiegel. Zahlreiche Zukäufe in letzter Zeit(Übernahme der Gasmanagementsparte von Debis, Gründung der PSIPENTA Automotive, sehr gute Quartalszahlen (24.5.) etc.)
Im Moment sehr dünn gehandelt. Daher Vorsicht mit unlimitierten Orders!
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? ak10
ak10:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen??????????????

 
15.06.00 13:33
#17
Computerlinks und Phenomedia.
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? patbmwfan
patbmwfan:

O T I WKN: 924895 Kursziel 40 Euro, 100 % Chance o.T.

 
15.06.00 13:41
#18
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Laserfuzzy
Laserfuzzy:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen????????.

 
16.06.00 20:10
#19
Mal bei Hoeft & Wessel anrufen wann ihr Hyper Viper endlich ausgeliefert wird. Das Teil wuerde mir auch gefallen schaetze es wird ganz gut gehn.

MfG Laserfuzzy  
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Katjuscha
Katjuscha:

unterbewertete Aktien wie Maxdata, Dicom oder German Brokers

 
16.06.00 20:19
#20
alle mit KGV um die 10 und beachtlichem Gewinnwachstum
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? kjs08755
kjs08755:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????.

 
16.06.00 20:36
#21
Meine Empfehlungen (mittel- und langfristig):
Comroad, Internolix, Valor, Girindus, Broadvision, Mobilcom, comdirect
Diese Werte haben noch viel Potential nach oben!
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Gorden
Gorden:

DANKESCHÖN!!!!Für die vielen Antworten, war richtig erschrocken,seh.

 
16.06.00 22:03
#22
Tagen zum ersten mal wieder und dann so viele Antworten! Nochmals danke für eure Mühe. Werde jetzt erstmal den ein oder anderen Wert abklopfen.
Bin aber auch der Meinung, dass wir im Sommer nochmal kräftig runtergehen. Bis dahin kann ich aber nicht untätig zu sehen und nichts tun. Bin eigentlich eher der Typ der seine Aktien nicht besonders lange hält und für Trader gibts ,denke ich, noch reichlich zu verdienen.
Grüße Gorden
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? TS.com
TS.com:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen??????????.

 
16.06.00 22:17
#23
Wir geben selten Tipps....
Heute wollen wir dir einen gefallen tun.80% in cash,kauf AMATECH,Freenet.de und Commerce One.Halte aber 10-15 % cash als Liquidität.Stoppkurs nicht vergessen.Schönen Abend.
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Droopy
Droopy:

Re: Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen???????????.

 
16.06.00 22:36
#24
Also ich würde Dir als längerfristige Anlage OTI und Metabox empfehlen.Nimm
die Unternehmen doch einfach mal unter die Lupe.Meiner Meinung nach stellen
sich beide Firmen nicht ungeschickt an,um in Zukunft gewisse Marktanteile zu besitzen.Ein Risiko gibt´s natürlich überall,aber ich habe das Gefühl,daß
hier z.B. keine Anlegerverarsche betrieben wird wie bei manch anderen Werten.
Droopy
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? NoPusher
NoPusher:

Mach doch eine Pommes-Bude auf :-)) sowas läuft immer !! o.T.

 
17.06.00 11:00
#25
Bin zur Zeit 80 % in Cash! Was würdet Ihr empfehlen?????????????? Gorden

Danke No Pusher. Hatte ich auch schon überlegt, kam aber ins Grübeln

 
#26
weil mir die Vorschläge von Preisfuchs und vor allem der von renner ganz besonders gut gefallen haben ;)
Mal was anderes: hat einer von euch mehr Infos über VERTEX und SEPRACOR, die leider am Donnerstag auch im AKTIONÄR gestanden haben, was für mich eigentlich Grund genug war bislang solche Papiere nicht mehr zu kaufen.
Wenn ich mir die Artikel im Aktionär aber durchlese, fällt es mir schwer, mich auch weiterhin an diese Vorgehensweise zu halten.Auch das bißchen was man bei Onvista findet hört sich saugut an!!
Grüße Gorden


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45