Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.721 / Heute: 1
Utd. Labels 3,026 € -1,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,91%
 
LINTEC INF.TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat. 1,13 $ +4,63%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,46%
Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung leary99
leary99:

Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich wür.

 
09.06.00 14:00
#1
zu meinem aktuellen Depot interessieren. Es wäre wirklich nett, wenn ihr es mal richtig auseinandernehmen könntet. Denn ich brauche mal wieder etwas frischen Wind;
Werte mit Einstandskursen:

Internet media House (30)
OAR Consluting (300)
IPC Archtec (54)
Net@g (14)
Infineon (34)
Rösch (60)
Tomorrow Internet (20)
Deutsche Bank (65)
T-Online (29)
Kamps (32)
Lintec (160)
Internolix (38)
United Labels (60)
Comdirect (31)

Qualcomm-Call (-70%)
Sap-Call (+60%)
Commerce-One Call (+20%)

vorbörsliche Beteiligungen (AHAG) :
Vestec (1,80)
hoffentlich Zuteiling Wild Projects

Cash: ca. 40 %

Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung Droopy
Droopy:

Re: Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich .

 
11.06.00 14:05
#2
Also zu deinen Werten kann ich nicht viel sagen,Lintec ist langfristig eher eine sichere Anlage mit Luft nach oben.Wenn Du ein bischen frischen Wind haben willst,würde ich dir empfehlen,mal Metabox(ein bischen spulativ)
und OTI unter die Lupe zu nehmen.Ich denke die Firmen haben ein seriöses
Management und so sollten schon mal so Geschichten,wie kürzlich bei Abit
auf ein minimum reduziert sein.Falls sich die Unternehmen mit ihren Produkten/Ideen am Markt behaupten(oder besser durchsetzen)sollten,dürften
bei den jetzigen Kursen noch nicht das letzte Wort gesprochen sein.Ob´s die
auf 450% in 11 Monaten bringen,muß sich halt erst noch zeigen.
Gruß Droopy
Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung NSW2000
NSW2000:

Re: Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mi.

 
11.06.00 21:08
#3
Dir fehlt Telesens , trintech, 920305 sonst ok  !!!!!!
Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung Kicky
Kicky:

IPC Archtec,Internolix und Lintec finde ich interessant,die Calls auf Qualc.

 
11.06.00 22:40
#4
sowie SAP können natürlich bei einer weiteren Zinserhöhung gegen Ende des Monats stärker fallen als einem lieb ist,aber Qualcomm hätte doch in den letzten Tagen steigen müssen!OAR Consulting hängt ja nach rasantem Zuwachs jetzt bloss rum.Rösch gebe ich keine gute Zukunft,dazu ist die Spritze für Diabetiker zu teuer und ein Produkt zu wenig,zudem müssen sie ja wohl für die Lizenz zahlen.Statt United Labels,die meines Erachtens zumindest im Internet viel zu teuer sind ,würde ich eher Gigabell empfehlen.Zu T-Online(kommt da nicht eine neue Tranche?) und Comdirect enthalte ich mich besser einer Stellungnahme.Ich habe jedenfalls derzeit prozentual deutlich mehr Cash als Du.
Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung leary99
leary99:

Re: droopy

 
13.06.00 18:54
#5
Danke für Deine einschätzung.

OTI hatte ich auch mal im Depot Kaufkurs so ziemlich der niegrigste, den man wohl je gesehen hat - unter 5 euro. Dummer weise sind sie viel zu früh und zum heute lächerlichen Kurs von unter 6 Euro wieder aus meinem Depot geflogen. das war damals eben Kurzfrist-Zockerei. Natürlich ärgere ich mich schwarz, daß ich die nicht gehalten habe. Aber dafür bin ich heute bei Amatech zum Zuge gekommen, mal sehen wie die sich entwickeln.

#andersrum als bei OTI ists bei Abit gelaufen zu 150 rein, zu 199 wieder raus; zu 123 rein, zu 138 raus, dann gott sei dank nicht mehr eingestiegen; überlege jetzt allerdings ernsthaft bei um die 50 einzusteigen, falls die Aktie noch mal einen Ruck nach unten kriegt.

Bei Metabox denkje ich auch, daß die Ad-Hoc bez. des Mega-Auftrags noch nicht richtig im Markt ist und eine völlige Neubewertung ansteht; würde ich trotzdem nur bei Rücksetzern kaufen

Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung leary99
leary99:

Re: nsw2000

 
13.06.00 18:59
#6
telesens hatte ich eine zuteilung; hab sie bei 47 rausgeschmiassen und verpaßt dann unter 40 wieder einzusteigen. Kaufe ich bei knapp über 40.

trintech und highlight drängen sich mir nicht auf.  
Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung DGromm
DGromm:

Der Gewinn ist gut - was hälst Du zusätzlich als Tip von PCC auf lang.

 
13.06.00 19:06
#7
ich selber zocke lieber, hat mir auch schon satt was gebracht. Ist aber teilweise auch riskant, bleib lieber bei Deiner Linie. Toi toi toi :-))
Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung leary99
leary99:

Re: kicky

 
13.06.00 19:08
#8
bei oar verfüge ich über infos aus 1. hand direkt aus dem e-commerce bereich des unternehmens (coin); schon deshalb bleibe ich dort investiert; ich denke da ist auch noch einiges zu erwarten - die leute warten zur zeit einfach die HV ab (15.6.) danach wird man denke ich wieder mehr Bewegung sehen.

Rösch und United Labels sind tatsächlich die ersten auf der Abschußliste.
Und bei Codirect warte ich mal die nächsten Tage ab, jetzt wo der grüne Schuh auch noch unter die Leute gekommen ist. Ich denke, dort werden wir jetzt zumindest wieder die Richtung ändern. bei 38 fliegen meine raus, da bin ich ganz bescheiden.

was die cashquote angeht habe ich weiter reduziert (amatech, Vertex, Vogt).
Du glaubst wohl nicht an eine Sommerrally?
Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung leary99

Re: DGRomm

 
#9
PCC ist einer der Aktien, wo ich kein richtiges feeling für den kurs habe, die diskussionen zu der aktie bleiben auch immer zioemlich allgemein; sieht aber technisch im moment für einen kurzfristzock ziemlich gut aus. vielleicht springe ich mal bei 2,4 euro auf den zug auf, wenn sie sichtbar nach oben wegbrechen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum