bin nur noch zu 50% investiert!

Beiträge: 2
Zugriffe: 117 / Heute: 1
bin nur noch zu 50% investiert! sharewiz
sharewiz:

bin nur noch zu 50% investiert!

 
08.06.00 17:57
#1
hab nach un dnach von 85% reduziert und warte auf die naechste abschwaechung zum kauf.
koennte mir vorstellen dass japan schlechte konjunkurdaten hat und das sich mit der nicht vorhergesehenen abschwaechung in den US negativ auswirkt.
und dann haben wir bald quartalsende wo mal wieder genauer auf die zahlen geschaut werden wird.
bin nur noch zu 50% investiert! estrich

Viel Erfolg.

 
#2
Ich rechne mit einer weiteren Erholung der Märkte und wie Nase schon gesagt hat mit einer Sommerrallye, die aber nicht so stark ausfallen wird. Nemax 50 hat Potenzial bis maximal 7600 (intraday), danach folgen weitere Korrekturen nach unten. Also nicht unbedingt ein fehler was Du machst. mach Dich aber auf eine längere Wartezeit gefaßt mit deinen Einstiegskursen. Ich bin zur Zeit wieder zu 90% investiert.

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen