Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt

Beiträge: 9
Zugriffe: 695 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt furby
furby:

Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen.

 
14.03.00 11:05
#1
Herr Weber nannte immer den April 2000 als anvisierten Monat. In Neuemissionsübersichten heißt es aber nur 2.Quartal 2000.

Bei den derzeitigen Problemen wäre ein Börsengang sehr gewagt. Im April soll angeblich ein zweites Call Center eröffnet werden, das wird aber sicher nicht alle Erreichbarkeitsprobleme lösen. Andererseits ist klar, je später im Jahr der Börsengang kommt, umso unkalkulierbarer ist das Börsenumfeld, da die meisten eine Korrektur erwarten.

comdefect hat bewiesen, daß es so ziemlich das schlechteste Management aller Direktbanken hat, da sie die Erreichbarkeitsprobleme latent unterschätzen und sich lieber mit anderen Fragen, wie Expansionstrategie, befassen. Damit erfüllt comdefect alle Vorraussetzungen für den Börsenflop des Jahre. Ich freue mich schon, wenn comdefect seine Akzeptanz am Börsenkurs ablesen kann. Der Wind wird dann noch rauher.

Gruß furby

Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt short-seller
short-seller:

Wenn die überhaupt an die Börse gehen !

 
14.03.00 11:19
#2
Mit Ankündigungen sind sie schon Meister. Ursprünglich wurde der Börsengang für den letzten Sommer dann für den Herbst angekündigt. Jetzt kommen Versprechungen für April.

Ich habe irgenwann mal eine Pressemitteilung der Commerzbank gelesen, in der es hieß man plane den IPO erst im Jahre 2001 (wegen Steuerreform).

Ich glaube so langsam, der Börsengang wird als IR-Mittel eingesetzt. Ist doch klar, jeder hat noch den Erfolg von Consors im Gedächtnis. Jetzt versucht man die genervten Kunden bei Laune zu halten, bzw. neue hinzu zu gewinnen, indem man vollmundige Versprechungen tätigt. Ich persönlich glaube den Ankündigungen nicht mehr.

Grüße

Shorty
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt Heidelbär
Heidelbär:

wie wärs damit: wenn die Comerzbank mit der Hypo/Vereinsb. fusio.

 
14.03.00 11:32
#3
dann würde/könnten die DiRaBa und comdefect Ihre Kunden auch
zusammenschmeißen und wären mit einem Schlag größer als Consors.
Kommentare???

Grüße Heidelbär  
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt Kicky
Kicky:

Habe mich jetzt bei der Diraba angemeldet,aber ich warte und warte-es .

 
14.03.00 11:36
#4
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt Parocorp
Parocorp:

kicky> schau mich auch grade um:

 
14.03.00 11:38
#5
jetzt ists endgültig vorbei mit comdefekt. die party steigt und ich (wir) sind nur zaungäste, das kann ncht sein!!!!!!!



...ich erwäge evtl. consors. was meinst du? warum gerade diraba?

danke + gruß

parocorp
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt Brokerbear
Brokerbear:

Schaut Euch doch mal FIMATEX an! Es gibt auch einen Thread da.

 
14.03.00 11:49
#6
"Comdefekt fliegt bei mir raus..." oder so!

Fimatex ist in jedem Fall eine Alternative

Gruß von brokerbear

PS: Die machen derzeit übrigens einen Börsengang
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt Kicky
Kicky:

Diraba,weil ich da auch alle Fonds kriege und die Realtimekurse von Tr.

 
14.03.00 11:52
#7
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt Loepi
Loepi:

Diraba, auweh, manchmal klappts nicht so richtig.

 
14.03.00 12:16
#8
habe gestern nachmittag zwei Orders online gestrichen
bezüglich Verkauf in Frankfurt. Diese stehen bis jetzt noch
meinem Ordermanager unter Status "s".
Auf telefonische Anfrage hieß es gestern heute würde man
wissen ob es doch zur Ausführung kam.
Heute wurde mir gesagt ich solle bis nachmittag warten, vielleicht
wisse man dann genaueres.
Tja, bin mal gespannt wie das weiter geht. Bin sauer.

MfG. Löpi  
Bin mal gespannt, wann comdefect den Börsengang bei den Problemen wagt furby

Hi Kicky: hoffentlich kommst Du mit der Diraba nicht vom Regen in die Tr.

 
#9
Erreichbarkeitsprobleme solls da auch einige geben und der Service ist wohl genauso schlecht wie bei comdefect.

Bei Fonds sind sie in der Tat noch besser und günstiger sortiert. Die Realtimekurse sind auch nicht schlecht. Vielleicht geht's bei der Diraba, wenn man sie nur für Fonds nutzt. Für zuverlässige Aktienabwicklung würde ich zu einer kleinen Direktbank gehen. Keine Depotkosten ist nicht übel, dafür aber sind die Transaktionskosten unter DM 10.000.- überdurchschnittlich teuer.

Netbank wäre mal einen Versuch wert (keine Fonds).

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25