bin kein Guru: aber trotzdem: derzeit NICHTS kaufen - gar nichts !

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.602 / Heute: 1
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
bin kein Guru: aber trotzdem: derzeit NICHTS kaufen - gar nichts ! HAHAHA
HAHAHA:

bin kein Guru: aber trotzdem: derzeit NICHTS kaufen - gar nichts !

 
16.09.99 18:17
#1
höchstens halten (zB: AT&S)

Psst: habe nur noch ein paar AT&S
bin kein Guru: aber trotzdem: derzeit NICHTS kaufen - gar nichts ! HAHAHA
HAHAHA:

Begründung: http://www.siliconinvestor.com/research/quote.gsp?s=I.

 
16.09.99 18:28
#2
bin kein Meister - bin nur ein Wappler !
bin kein Guru: aber trotzdem: derzeit NICHTS kaufen - gar nichts ! Go2Bed
Go2Bed:

Au ja, Leute, macht mal wieder Panik!

 
16.09.99 21:07
#3
Einen Tag ohne Panikmache wäre grausam!  
bin kein Guru: aber trotzdem: derzeit NICHTS kaufen - gar nichts ! T.
T.:

Scheiß Crash Gelabere, hol die Charttechniker der Teufel.

 
16.09.99 22:56
#4
Interessanterweise muß ich aber mal zum besten geben, daß Charttechnik nach meinen Erfahrungen nicht in hohem Maße entscheidend für die zukünftige Kursentwicklung ist, schon gar nicht längerfristig.
Abe ich gebe zu, daß ich wirklich gespannt bin auf die jetzige Entwicklung des NM.
Wettervorhersage für morgen, kurzfristig ein bißchen runter wg. leichtem Nasdaq- und Internetverlust in USA (mein Gott, wann bemerken die Trollos hier, daß wir auch einen eigenen Markt haben), dann aber wieder hoch wg. Wochenende, Erwartung einer auch hierdurch bedingten Erholungsreaktion in USA (mein Gott...), und Erholung einiger Leitwerte des NM.
Mal sehen.

T.
bin kein Guru: aber trotzdem: derzeit NICHTS kaufen - gar nichts ! Go2Bed
Go2Bed:

Hi T.!

 
16.09.99 23:36
#5