Bin ich verrückt oder was ist in mich gefahren

Beiträge: 5
Zugriffe: 345 / Heute: 1
Bin ich verrückt oder was ist in mich gefahren brokerageprofi
brokerageprofi:

Bin ich verrückt oder was ist in mich gefahren

 
30.03.00 21:14
#1
Habe mich soeben hinreißen lassen, Entrust zu 80 USD zu kaufen. Wollte sie eigentlich schon immer haben, sind mir aber immer kursmäßig weggelaufen.

Muß man sie eigentlich jetzt haben? Don t catch a falling knive!

Charttechnisch ist ja bei 80 USD eine kleine Unterstützung (hoffe ich jedenfalls erkannt zu haben), während 70 USD eine massive Unterstützung darstellt.

Bin ich verrückt? Was meint ihr?

Gruß Brokerageprofi
Bin ich verrückt oder was ist in mich gefahren Reinyboy
Reinyboy:

Verrückt bist du nicht, hätte aber noch abgewartet wie der Nasdaq he.

 
30.03.00 21:17
#2

Möglicherweise hättest du die für 72 Dollar bekommen.





Mfg     Reinyboy
Bin ich verrückt oder was ist in mich gefahren Fips
Fips:

Vielleicht morgen wegen Freitagseffekt

 
30.03.00 23:02
#3
Ich seh die RIESENUNTERSTÜTZUNG eigentlich erst bei 50 - glaub aber nicht, dass die sooooo weit fallen. Was mir Kopfschmerzen macht, ist die hohe Shorty-quote - habt ihr da die aktuellen Zahlen ?
Übrigens Al, falls du das liest - keine Lust mitzuthreaden ?
Gruss, Fips
Bin ich verrückt oder was ist in mich gefahren Fips
Fips:

ENTU oder MPLX oder noch garnix ?

 
31.03.00 12:09
#4
Hallo Brokerageprofi,
hab diese beiden Werte auf meiner Watchlist, bräuchte aber noch aktuelle Zahlen über die Shorties. Kannst Du mir da helfen ?
Meinung zu Mediaplex ?
Gruss, Fips
Bin ich verrückt oder was ist in mich gefahren brokerageprofi

Hi Fips

 
#5
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ein Link zu den geshorteten Positionen wäre nicht uninteressant.

Zu Mediaplex habe ich, wie so schön Charlotte Porzelt in diesen Fällen zu sagen plegt, keine Meinung. Beschäftige mich mit diesem Wert nicht.

Gruß Brokerageprofi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen