Bin ich froh, daß ich nur mit Geld investiert bin, daß ich nicht benötige. Wie muß es

Beiträge: 3
Zugriffe: 138 / Heute: 1
Bin ich froh, daß ich nur mit Geld investiert bin, daß ich nicht benötige. Wie muß es getitstarted
getitstarted:

Bin ich froh, daß ich nur mit Geld investiert bin, daß ich nicht benöt.

 
14.04.00 18:04
#1
denen erst gehen, die ihr Depot auf Kreditbasis in der Bullenzeit aufgebaut haben und nun vor einem kleinen Problem stehen. Mit aussitzen ist es da wohl nicht getan!?
Haltet die Ohren steif
GIS
Bin ich froh, daß ich nur mit Geld investiert bin, daß ich nicht benötige. Wie muß es preisfuchs
preisfuchs:

über dieses gefühl bin ich auch froh. o.T.

 
14.04.00 18:16
#2
Bin ich froh, daß ich nur mit Geld investiert bin, daß ich nicht benötige. Wie muß es tgk1

Mir tun alle Leid, bei denen es nicht so ist! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen