Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen?

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.479 / Heute: 1
First Sensor AG 59,40 € +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +147,50%
 
Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen? tobby
tobby:

Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen?

 
08.03.00 17:23
#1
Leider schon heute morgen bei 24,5 E, im Tagesverlauf sind sie ja noch etwas weiter runtergekommen...:(

tobby

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen? tobby
tobby:

Los Leute, kauft alle kräftig Silicon Sensor!!

 
09.03.00 10:25
#2
Super Wert blabla...push-push :))

tobby (gekauft bei 24.5E)
Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen? zwiebel
zwiebel:

Re: Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen?

 
09.03.00 10:28
#3
Warum?? Weshalb?? Bitte Fakten und Gründe.
Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen? MIKKA
MIKKA:

Silicon Sensor

 
09.03.00 10:41
#4
Ich weiß nicht soviel über silicon sensor aber Ich liebäugele auch mit dieser Aktie. Dein Einstieg war etwas übereilt, da die Chartindikatoren nicht so gut aussehen. Sprich die könnten noch etwas fallen, kurzfristig.
Langfristig steigen sie sicherlich!
Bin heute in Silicon Sensor eingestiegen. Meinungen? tobby

zwiebel! Silicon Sensor ist eine dynamisch wachsende, kleine, aber feine

 
#5
Firma, die in einem Nischenmarkt (Chipssensoren) tätig ist. Die Bewertung ist moderat. Vom AllzeitHoch bei ca. 40 E (zugegeben etwas übertrieben) ist der Kurs jetzt auf ca. 22 E zurückgekommen. Schau Dir mal den Vectron-Chart an, so ein Ausbruch halte ich bei Silicon Sensor für nicht unwahrscheinlich, kann natürlich auch noch etwas dauern. Bei Vectron habe ich nur davon geschrieben, bei Silicon habe ich jetzt zugegriffen. Bei Kursen knapp übre 20 E ist die Aktie auf jeden Fall ein buy!
Hätte ich Cash, würde ich unter 22 E noch mal dazulegen. Aber es gibt hier am Board ja auch noch andere Silicon-Spezies, vielleicht können die sich ja auch mal äussern!

tobby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Sensor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  114 Verkauf der First Sensor AG? Dicki1 Robin 27.09.23 15:59
4 841 First Sensor 2017 Dicki1 Dicki1 01.11.18 19:10
8 284 First Sensor AG (WKN: 720190) kaufen windot TheseusX 05.01.18 13:56
  383 Gewinner des Wirtschaftsabschwungs 2014/2015 Dicki1 Dicki1 05.01.17 12:17
  2 Hauptversammlung Mai 2016 Dicki1 Dicki1 13.03.16 06:31

--button_text--