BIN GANZ GLÜCKLICH!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 618 / Heute: 1
BIN GANZ GLÜCKLICH!! hartmoney
hartmoney:

BIN GANZ GLÜCKLICH!!

 
02.06.00 16:08
#1
Wünsche allen Boardteilnehmern einen wunderschönen Tag und hoffe ihr seid bei einigen Werten wieder gut im Plus!!Muss mich gerade etwas beruhigen,denn sonst würde ich gleich ausflippen.So ein Tag wie heute ist mal wieder schön zu sehen...alles im schönsten Grün..vielleicht fällt die Zinserhöhung in USA nicht ganz so heftig aus...bitte entschuldigt meinen durchgeknallten Beitrag...musste es einfach mal reinsetzen...
BIN GANZ GLÜCKLICH!! MJJK
MJJK:

Ich gratuliere Dir! o.T.

 
02.06.00 16:11
#2
BIN GANZ GLÜCKLICH!! MJJK
MJJK:

Nachtrag:

 
02.06.00 16:22
#3
Auch wenn der Balken grün ist, ist in meinem Depot heute nicht alles grün - Jumptec will da nicht mitziehen, schade eigentlich.
BIN GANZ GLÜCKLICH!! eyron
eyron:

BIN NOCH GLÜCKLICHER!!!!!!!

 
02.06.00 16:35
#4
Zwar weist mein Depot noch ein Minus aus ABER:

Ich werde zum 2. mal Vater!!!

Heute morgen zwei rote Balken beim Test!!! (bei meiner Freundin)

eyron
BIN GANZ GLÜCKLICH!! wog1
wog1:

Eyron, herzlichen Glückwunsch! Da wird doch die Börse zur Nebensach.

 
02.06.00 16:41
#5
BIN GANZ GLÜCKLICH!! ilias
ilias:

Endlich mal super Nachrichten. Glueckwunsch eyron. o.T.

 
02.06.00 16:47
#6
BIN GANZ GLÜCKLICH!! papadope
papadope:

GLÜCKWUNSCH EYRON!!

 
02.06.00 16:54
#7
Doch ich habe auch Grund zur Freude, da mein Depot sich langsam aber sicher aus dem Minus bewegt !!!! Ich hätte mir mit meinem DepotMInus nen nagelneuen Fiat Barchetta kaufen können !!! 8)

jetzt reicht es nur noch für einen popligen Cinquechento .... ;)

Ich wünsch uns noch mehr so Tage ....
BIN GANZ GLÜCKLICH!! Linus
Linus:

Glückwunsch eyron, das wird ein Goldkindchen...

 
02.06.00 17:01
#8
mach so weiter, steht unter nem guten Stern, wenn du unsere Rasse vermehrst !!!

Gruss und toi toi toi

Linus
BIN GANZ GLÜCKLICH!! eyron
eyron:

Re: hartmoney

 
02.06.00 17:13
#9
hartmoney:
Sorry - was habe ich angestellt - Dein Treat wollte ich nicht auf mich ablenken. Beim 3ten mal werde ich ein neues und eigenes Posting eröffnen.


WOG, ilias, papadope und Linus:
vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin glücklich und renne schon den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.

eyron
BIN GANZ GLÜCKLICH!! hartmoney
hartmoney:

Macht Nix!Ich freu mich auch für Dich!!!!!! o.T.

 
03.06.00 10:03
#10
BIN GANZ GLÜCKLICH!! paule

schön, eyron!

 
#11
und nun laß die börse machen was sie will, verkauf alles spekulative
oder setz stoppkurse, und kümmer dich um dein schisserle...
(und deine frau natürlich)
die ersten tage sind die schönsten, und es wächst/verändert sich
wahnsinnig schnell!

gruß, paule


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen