Bin eben zu 0,26 in Pine rein ,zu teuer,oder was denkt ihr nach der Nachricht

Beiträge: 3
Zugriffe: 144 / Heute: 1
Bin eben zu 0,26 in Pine rein  ,zu teuer,oder was denkt ihr nach der Nachricht Fritz the cat
Fritz the cat:

Bin eben zu 0,26 in Pine rein ,zu teuer,oder was denkt ihr nach de.

 
17.02.00 16:37
#1
mit Dell und MP3
Bin eben zu 0,26 in Pine rein  ,zu teuer,oder was denkt ihr nach der Nachricht preisfuchs
preisfuchs:

die frage ist die, warum erst heute? warum verschenkt ihr geld ! ku.

 
17.02.00 17:25
#2
0,20. na ja müsst ihr wissen. die meldungen waren längst bekannt! und pine wurde als cebit aktie angeboten. daher verschenkte 25%. aber siehs possitiv,
das war noch nicht der höchststand.
Bin eben zu 0,26 in Pine rein  ,zu teuer,oder was denkt ihr nach der Nachricht brian

Re: an Preisfuchs

 
#3
hi Preisfuchs,deine Meing. ist für mich immer Wichtig,aber mit d. selb. Logik hab ich Union Cap. gekauft.Also alles richtig gemacht. Cebit kommt-UC geht weg! Schon -16%.
Ich glaube fest die gehen nach oben,bin ruhig,möchte + sagen - Cebit,Logig... die Börse kennt nicht!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen