Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....???

Beiträge: 626
Zugriffe: 195.391 / Heute: 11
Plantfuel Life 0,0034 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Unicorn71
Unicorn71:

Jemand hier...

 
02.12.16 09:36
der eine Prognose wagt wohin die Reise geht? Kurs erfährt ja die letzten beiden Tage eine Konsolidierung...oder geht es schon wieder den Bach runter? Meinungen dazu?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Dr. Money
Dr. Money:

Aussetzung des Handels

 
05.12.16 08:06
Bei diversen Aktien wird der Handel ausgesetzt, weil ein ordnungsgemäßer Handel nicht gegeben ist bzw gegeben sein soll.

Warum Big Rock derzeit an deutschen Börsen handelbar ist, kann ich nicht nachvollziehen! Wenn gleiche Kriterien für alle Aktien gelten...

Oder ist die Wiederaufnahme des Handels vor einigen Tagen versehentlich erfolgt und er wird in den nächsten Tagen wieder ausgesetzt?! Dann ist das Geschrei wieder groß und einige Anleger haben mal wieder reichlich Geld vertickt...
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Unicorn71
Unicorn71:

Wieso?

 
08.12.16 19:36
Wieso aussetzen? Auf der Internetseite von Big Rock steht doch, dass man sich nicht auf einen Wechsel des Geschäftsfeldes hat einigen können, insofern weiter macht wie bisher. Hat schon alles seine Richtigkeit... Ob man damit aber wieder an alte "Erfolge" anknüpfen kann...wer weiß?
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Dr. Money
Dr. Money:

Handelsaussetzung

 
13.12.16 16:28
Das bisherige Betätigungsfeld hat sich nicht als nachhaltige Geschäftsgrundlage erwiesen. Meiner Befürchtung nach wird bis Ende des Jahres der letzte Cent aus dem Unternehmen gezogen und dann wird es eine erneute Diskussion zu einer Neuaufstellung des Unternehmens geben - verbunden mit einer Handelsaussetzung.

Und ob der Handel dann jemals wieder aufgenommen wird, das ist wohl sehr fraglich.
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Unicorn71
Unicorn71:

Dr. Money

 
14.12.16 10:25
Wir sind ja scheinbar die einzig Verbliebenen hier..;o)
Mal abgesehen davon, dass es keinerlei Fakten deinerseits für diese Thesen gibt, spricht zudem das Volumen dagegen. Oder sind das alles Blödies, die jetzt mehrere tausend Stück kaufen? Es drängt sich eher der Verdacht auf, dass man noch etwas größeres erwartet... Übernahme kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht ist da ja noch was in der Pipeline..?
Aber auch das sind Thesen...
Also wie immer es sich darstellt, solange ich noch im Minus bin, bleibe ich. Sollte der Kurs über 0,30 gehen bin ich raus.
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? franky1986
franky1986:

Handelsstop

 
14.12.16 12:15
Ich beobachte diese Aktie schon seit längerer Zeit und war bis vor kurzem auch investiert. Die letztwöchigen Sprünge waren imo nur ein letztes Aufbäumen. Außerdem waren die höchsten Umsätze immer in Deutschland und nicht im Heimatmarkt (schmeckt mir nicht so). Wenn wirklich etwas handfestes zum Neubeginn in der Schublade läge, dann wäre zumindest mal das Datum auf der Firmenwebsite nach der Wiederaufnahme des Handels aktualisiert worden (unten: © 2014 Big Rock Labs Inc.).

Nach dem Handelsstop im Sommer hatte ich schon mit einem Totalverlust gerechnet und bin nun glücklich, dass ich den zumindest einschränken konnte. Viel Glück allen (noch) Investierten!

MfG
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Dr. Money
Dr. Money:

Handelsaussetzung

 
15.12.16 12:58
Natürlich ist die Handelsaussetzung nur eine nicht belegbare Möglichkeit wie es weitergehen könnte. Was spricht denn für einen wirtschaftlichen Fortbestand der Gesellschaft? Dass ein IT-Unternehmen die eigene Homepage nicht pflegt? Dass das Unternehmen keine Strategie für die Zukunft hat?

Die aktuellen Käufer sind sicherlich nicht blöd, naiv sind sie dennoch, wenn sie an einen Erfolg des Unternehmens glauben.  
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? DisChords
DisChords:

Na...

 
19.12.16 08:51
Wer hätte das gedacht... es geht massiv in den Keller...  
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Unicorn71
Unicorn71:

Na...

 
19.12.16 09:08
aber mal sowas von rasant...Wohl dem der rechtzeitig verkaufte...
Scheinbar wiederholt sich hier Geschichte...Wie nett das ich den Herren Weihnachten finanzieren durfte...Sch...e!!!!
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? DisChords
DisChords:

...

 
19.12.16 09:12
Also entweder es kommt bald die finale News, dass es das war oder die 3 Hansel kriegen doch noch irgendwas gebacken sind aber gerade beim Skifahren...  
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Unicorn71
Unicorn71:

Man darf gespannt sein..

 
24.12.16 11:41
ob und wie es weitergeht. Die Umsätze sind ja immer noch recht hoch...

Doch wie dem auch sei, ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine gute Zeit!
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Dr. Money
Dr. Money:

Noch zwei Tage

 
28.12.16 16:52
Da es am 31.12. keinen Handel geben wird, rechne ich mit einer Handelsaussetzung am 30.12.

Solange noch 1 Cent gezahlt wird, sollte ein Verkauf erfolgen!  
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Unicorn71
Unicorn71:

dr.money

 
03.01.17 09:35
Und wir sind immer noch da... Vielleicht solltest Du mal deine Thesen belegen, statt sybillinische Prophezeiungen abzusondern? Wer weiß denn wirklich was da drüben abgeht bei Big Rock? Wenn Du mehr weißt, kläre uns doch bitte auf..!
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Dr. Money
Dr. Money:

Ruf mal an

 
04.01.17 15:44
bigrocklabs
Phone: +1 416 879 1989

Ruf an!

Anschließend wirst Du wohl verstehen, warum das Unternehmen keine Zukunft hat.
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Dr. Money
Dr. Money:

Anruf

 
13.01.17 08:14
Habe gestern mal wieder in Kanada angerufen.

Zu sprechen bekomme ich stets...niemanden.

Das ist sicherlich ein gutes Zeichen - wenn viel und hart gearbeitet wird, können nicht auch noch lästige Anrufe von potentiellen Aktionären angenommen werden.
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Berliner_
Berliner_:

Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....???

 
20.02.17 11:23

sollte das nicht

Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 EuroCent....???


heißen???

Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Bullenrider
Bullenrider:

sehr

 
21.02.17 07:25
enttäuschend hier
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Andi Bar
Andi Bar:

AHJA

 
11.03.17 16:25
thecse.com/sites/default/files/...ess_Report_February_2017.pdf
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? CrazyJ0hn
CrazyJ0hn:

News über

 
25.04.17 01:39
mögliches

Reverse Takeover

von einer "Oil and Gas Company" ..... also erst wirds mit Apps nix, dann wollen sie eine Immobilienfirma werden, was die Anteilseigner verhindern und jetzt durch ein RTO (quasi übers Hintertürchen) doch ein Wechsel des Geschäftsfelds?

Also so wie ich des verstanden hab kaufen die eine Ölfirma und da diese neue Sparte der Gesamtfirma (BRL) den meisten Umsatz/Gewinn generieren wird, wird das auch das neue Geschäftsfeld der gesamten Firma. Ich frage mich aber wenn es der "Oil and Gas Company" jetzt gut geht wie leistet sich BRL den Kauf, und wenn diese Firma (auch) Ramsch ist, was bringts?

naja da ich momentan Aktien zu 40ct halte, hoffe ich natürlich dass es was bringt.... grade sehe ich BRL 66% im plus von 0,045 auf 0,075 trotz der starken Steigerung fehlt da noch viel bis es auch bei mir wieder grün wird.
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? TigerWutz
TigerWutz:

thereachapp.com - neues Design?

 
20.06.17 15:38
Hallo zusammen,

täusche ich mich gerade oder bekommt die TheReachApp.com Seite gerade ein neues Design?
Wenn ja, warum?! Die wollen doch jetzt in ins Ölgeschäft einsteigen! :D

Aber vermutlich irre ich mich nur. Der Laden bringt mich echt irgendwann noch in die Klapse!!!

Ich bin mal gespannt, was am Freitag bei dem tollen Meeting so rauskommt. Da ich hier derzeit eh um die 80% Verlust halte, bleiben die Aktien im Depot. Ob die Branche gewechselt wird, ob gesplittet wird, das ist mir langsam völlig egal.

Wer noch weitere Info's hat, der darf die aber gerne posten. :) Oder investiert doch einfach und kauft euch ganz viele Aktien, dann wandere ich vlt. ja aus dem roten in den orangenen Bereich. Grün wird es vermutlich ja nie werden! :/ :D

So, genug jetzt..

Viel Glück allen Investoren und beste Grüße,
Shareholder TigerWutz
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? CrazyJ0hn
CrazyJ0hn:

Ausm Ölgeschäft wurde nix

 
03.07.17 11:40

Big Rock terminates RTO with oil and gas firm

Die haben am 14.04 verkündet, dass sie das machen wollen, schon am 26.04 kam aber der Widerruf. Ich hab meinen Beitrag am 25.04 geschrieben und wollte hier nicht der Alleinunterhalter :P sein!


Ja ich bin auch stark im Minus, KK bei 0,40ct......bis auf 2 Aktien is mein Depot sowieso gezeichnet von extremen (Solarworld, Q-Cells beide fast wertlos, gr Banken und BRL stark im Minus und dann Infineon beim 6-fachen vom Kaufkurs, und Heidelberger KK bei ~1,80 is auch gut im plus)


Irgendwie kann ich mir solche Abenteueraktien nur "leisten" weil selbst wenn ich einen Totalverlust hab dann gleicht  Infineon das wieder aus......momentan.


Interessant heute ist das BRL über 50% im plus ist und auch viele Aktien gehandelt werden......oft wenns am einen Tag stark im plus ist, wirds aber am nächsten Tag sofort wieder rückabgewickelt......keine Ahnung ob BRL jemals wieder nachhaltig steigt.
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Andi Bar
Andi Bar:

Wann

 
11.10.17 09:56
ist hier endlich Schluss mit der Schrottaktie?
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? Bergkäse
Bergkäse:

Sie lebt !

 
17.11.17 16:17
Weis jemand was mit BRL los ist?
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? CrazyJ0hn
CrazyJ0hn:

mal schauen

 
20.11.17 10:41
wies weitergeht! Hab ja leider auch noch einige Stücke in meinem Depot! Aber die Steigergerung von 0.001€ im Tief auf den jetztigen Kurs ist schonmal gut!

Wenn die so weitersteigen bin ich in paar Wochen auch wieder im plus! Ach ja und wenn ich das richtig gelesen hab soll heute oder morgen ein Resplit von 2:1 kommen
Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? ueli
ueli:

Jemand ist da wiedereinmal am pushen wie verrückt

 
21.11.17 12:15
Glaube kaum das da noch was anständiges rauskommt  die wollen nur das investiert wird und wenn genügend wieder gekauft haben, wird abgestossen, Die machen den Gewinn und alle Anderen schauen in die Röhre...................

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plantfuel Life Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 Big Rock Labs Aktie 51268b janstein 25.04.21 02:02
7 625 Big Rock Labs Inc. - Kursziel 1,20 Euro....??? RC-KL-2014 janstein 24.04.21 23:56

--button_text--