Betrifft: "DAB POST MANAGER"! Guten Morgen an Alle! Wer hat Erfahrungen mit

Beiträge: 6
Zugriffe: 282 / Heute: 1
Betrifft:
heal:

Betrifft: "DAB POST MANAGER"! Guten Morgen an Alle! Wer hat Erfahrunge.

 
27.05.00 09:59
#1
dem seit kurzer Zeit angebotenen Post Manager der Direkt Anlage Bank.
Seit ich das Teil umgestellt habe, bekomme ich zwar den Vermögensstatus per Internet, aber keine Abrechnung mehr über Kauf oder Verkauf der Wertpapiere!

Habe auch schon per E-Mail nachgefragt(vor ca. 10 Tagen), jedoch noch keine Antwort.

Funktioniert es  bei Euch oder mach ich was falsch?

cu
Heal

Betrifft:
sjf1:

Re: Betrifft: DAB POST MANAGER

 
27.05.00 10:29
#2
Ich bin mit DAB, und hab kiene Problem gehabt mit Post Manager auch
über Kauf oder Verkauf der Wertpapiere.
Betrifft:
jole1:

Du mußt in den Postmanager und dort in den Posteingang gehen, dana.

 
27.05.00 12:40
#3
erhälts Du Deine Umsätze bzw. Transaktionen angezeigt, die Du Dir dann ausdrucken lassen kannst. Es kommt nichts mehr mit der Post!!
Betrifft:
tomitom:

Es kommt nichts mehr mit der Post! Wird alles sofort in den Postman.

 
27.05.00 17:08
#4
Seitdem zahlst Du auch keine DM 1,50 mehr für Porto im Monat.

Tomitom
Betrifft:
baanbruch:

Schöne heile DAB-Welt

 
28.05.00 00:32
#5
Ihr seid ja wieder mächtig zufrieden mit der DAB!

Ich persönlich finde es absolut Scheisse, dass mir per Post angekündigt
wird, ich könnne im Postmanager alles auf elektronisch umstellen, wenn
ICH denn wolle - und dann bleiben die Bestätigungen aus und die Scheiss-DAB
hat bei allen automatisch umgestellt, also auch bei mir, ohne mich darüber zu informieren.

Und tomitom, wenn Du Dich über 1,50 gespart pro Monat freust -
Hast Du mal überlegt, wieviel Zeit es Dich kostet, alle Einträge
im Postmanager selber auszudrucken und wieviel on-line Zeit Du dabei bezahlst (wenn Du oft handelst)?
Betrifft:

Jole1 und Tomitom! Danke für die Antwort, doch bei mir ist noch keine Tra.

 
#6
angezeigt worden. Nur die Vermögensübersicht zum 30. April, obwohl ich in dem Monat locker 5x gehandelt habe.
Muß wohl nochmal nachfragen, wenn es bei Euch allen klappt.

heal


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen