Betr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo?

Beiträge: 2
Zugriffe: 310 / Heute: 1
Betr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo? Arlouis
Arlouis:

Betr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo?

 
17.09.99 22:36
#1
Hallo Hugo,

bin wie Du seit geraumer Zeit in Voxcom investiert und habe das ganze Auf und Ab mitgemacht - jetzt scheint's ja plötzlich wieder abzugehen, ohne daß Nachrichten gekommen sind.

Weißt Du mehr?

Gruß

Arlouis
Betr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo? hugo

Re: Betr.: VOXCOM +17,8% in USA - Gibt's was Neues, Hugo?

 
#2
Bin mit ca 12.000 DM investiert. Ich hoffe, der Gang an den NM erfolgt bald. Obwohl ich von Voxcom angeschrieben wurde, weiß ich auch nicht wie die Pläne sind (besonders die von KJD), wann ein IPO erfolgt. Aber ich kann ruhig schlafen ,,,,,
Gruß,
hugo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen