Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30

Beiträge: 2.350
Zugriffe: 1.047.827 / Heute: 270
bet-at-home.com 2,40 € +1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -77,67%
 
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Rentnerzock
Rentnerzock:

bet-at-home

 
16.05.17 21:58
hat wieder den Tag mit einem Hoch beendet. Über 140€ ist schon ganz schön frech von der Aktie.
Ich erkenne nur eine Lösung: Gewinne soll man laufen lassen.  Wir haben schon viel Gewinn
erreicht, aber trotzdem werde ich noch nicht verkaufen, denn Gewinne ...........s.oben. Das ist vielleicht die große Chance, einen tollen Kurs zu erreichen, an den wir noch  gar nicht gedacht bzw, für möglich gehalten haben. Wie sollen denn sonst Gewinne von mehr als 200% entstanden
sein? Nur, weil nicht verkauft wurde.!!! Immer schön ruhig bleiben mit dem Wissen, da ist noch einer (ich), der nicht verkauft. Noch 50 Euronen dazu und jeder hat einen schönen Batzen Geld.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Salim R.
Salim R.:

Macht Schorten wirklich Sinn?

 
17.05.17 10:13
Liebe Forumleser,
ich habe in einigen Beiträgen über Schorten was gelesen. Ich habe mir die Frage gestellt, ob schorten wirklich Sinn macht. Es gibt drei Argumente, die das Schorten als nicht rentabel zeigen:
1) Das Unternehmen ist ein Value-Unternehmen in einer Wachstumsphase. Wachstum wird von der Mehrheit der Marktteilnehmer honoriert, denn es zeigt die positiven Zukunftsperspektiven des Unternehemns auf. Angesicht des Wachtums, halte ich persönlich diese Aktie bei einem Kurs von 150Euro für noch preiswert.

2) Die Aktien steigen erst nur dann, wenn die institutionellen Anleger wie z.B. Fonds die Aktien kaufen. Durch ein paar Privatanleger wie ich solche Aktien gehen nicht so hoch.
Im Moment sieht so aus, dass die Fonds viel Geld zu investieren haben, aber gleichzeigtig preiswerte Investitionsmöglichkeiten immer weniger werden. Wenn ein Fond bei dieser Aktie billig eingestiegen ist, macht es keinen Sinn, sie nach ein paar Euro Gewinn wieder abzustossen. Denn der wiedereinstieg wird teurer, und dem entsprechend die Rendite wird kleiner.

3) Wir befinden uns zwar seit Mai 2009 in einem Bullenmarkt, aber den richtigen Bullenmarkt sehe ich seit Beginn diesen Jahres (2017). Der Dax ist unglaublich gestiegen, und er wird noch weiter steigen! Wenn der Zug an Fahrt gewonnen hat, macht keinen Sinn auszusteigen. Das wissen die klugen Fondmanager.

Also Kurz zusammengefasst: Schorten bei dieser Aktie macht keinen Sinn, weil wir in einem Bullenmarkt sind, weil die Fondmanager nicht ihre Aktien abstossen werden, und weil das Unternehmen sich in wachstum befindet.

PS: Ich habe die Wirecard-Aktie überprüft. Der Gewinnwachstum bei Wirecard liegt bei 22Prozent, KGV liegt bei 25. Auch Wirecard halte ich für billig. Aber warum ich mich für Bet at Home entschieden habe hat einen ganz einfachen Grund: Jeder ist in der Lage das Geschäftsmodell des Unternehmens zu verstehen. Viele Menschen wollen gerne gegeneinander wetten. Dieses Unternehmen bringt sie Online zusammen, und kassiert seine Gebühren.  
Ich wünsche Euch grossartige Gewinne!

Salim
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Trinkfix
Trinkfix:

Wo setzt ihr denn Euer Abstauberlimit

 
17.05.17 10:24
am Tag Ex Dividende?  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 TradingMax
TradingMax:

hab ich was verpasst?

 
17.05.17 17:04
Wenn ich mir den heutigen Kurs anschaue, könnte ich glauben, einen Tag verschlafen zu haben und heute ist schon exDiv Tag :@|
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 knmn
knmn:

@Salim

4
17.05.17 18:48
Schau du doch mal bitte nach, was ein Value-Unternehmen ist!

Das hier sicher nicht, meine Shorts sind schon richtig gut im Plus. Werden
Vor 100-110€ sicher nicht verkauft. Hier wird es ein bisschen runtergehen,
Eventuell auch auf 90€!
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Giveme5
Giveme5:

Hauptversammlung

 
17.05.17 20:34
Hat denn irgendwer nennenswerte Infos von der HV ?
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 arki
arki:

Wiedereinstieg

 
18.05.17 09:23
Nach 139.5 Ausstieg, möchte wieder einsteigen... was denk ihr? 110? Kommt man soweit runter? Will aber den Zug nicht verpassen. Mag die Aktie.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Kann dir keiner sagen

 
18.05.17 09:28
du siehst doch was ein bisschen Trump Irrsinn alleine anrichten kann.
Die Aktie selbst ist eine sogenannte Cash Cow und sie ist in einem wachsenden Markt der unabhängig von Konjunktur und Zyklen funktioniert bestens positioniert.
Ich kaufe sie aktuell nicht, habe sie aber auch nicht verkauft sondern Halte und nehme die Dividenden als attraktive Verzinsung aufs eingesetzte Kapital.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Solventzo
Solventzo:

heute exDividende +7,5€

3
18.05.17 10:32
keine Panik, der Diviabschlag beträgt 7,5€,
die Aktie ist also heute schon wieder im Plus!
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Börsentrader2005
Börsentrader.:

Party vorbei?

 
18.05.17 12:46
Ja, den Abschlag gibt es.
Aber die Aktie kennt gar keine Konsolidierung mehr, sodass sicher viele mit Gewinn drinnen sind.
Bedeutet...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#436

BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 nixfärstehn
nixfärstehn:

oh - Komma vergessen

 
18.05.17 15:20
soll 108,00 € heißen  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 deRazer
deRazer:

was ein tag!

 
18.05.17 21:21
die Aktie ist echt unglaublich :) heute wurde die Dividende gezahlt und wir sind schon wieder im + !!
Also wenn Ihr mich fragt glaube ich nicht mehr an eine Korrektur, wieso sollte auch verkauft werden?
Also ich bin wieder dabei, dass die Reise nach Norden weiter geht :)

Keine Kaufempfehlung, is nur son bauchgefühl!  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Trinkfix
Trinkfix:

Was soll man davon halten!

3
19.05.17 11:51
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 NKU2017
NKU2017:

haha

 
19.05.17 14:16
das Handelsblatt hatte gestern früh auch sehr gute Recherchearbeit abgeliefert..

es wurde einfach u.a. geschrieben im Artikel - Eintrübung für den SDax - WASHTEC AG im Sturzflug 18.05.2017 09:15 Uhr: ..."Die größten Verlierer sind die Aktien BET-AT-HOME mit 6,19 Prozent"...

dann gab es ein Update des Artikels - Update: 18.05.2017, 17:45 Uhr -
und nichts mehr von bet at home zu lesen...

wenn man jetzt bei google einfach mal: "bet at home aktie" unter den "News" von google sucht erhält man noch die vorschau vom obrigen artikel - Stand 18.05.2017: 09:15 Uhr - mit der Negativmeldung^^ folgt man dem link ist wie bereits erwähnt , aktuell nichts mehr von bet at home zu lesen

LUSTIG  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Rentnerzock
Rentnerzock:

Bet-at-home

2
23.05.17 16:19
ist eine Aktie für sich. Ich meine, es ist eine Buy und Hold-Aktie, sie hat den Dividenden-Abschlag
von 7.50€ schon fast wieder aufgeholt und steuert die 130€ wieder an. Es ist eine tolle Aktie und ich verkaufe keine Aktie aus Giergründen oder so. ich warte nur darauf, dasz der Kurs 15-20 %
zurückkommt, um nachzukaufen. Ich schätze, daß die Aktie im Laufe der Jahre 200-300%
zulegt, denn ich traue der Aktie viel zu, auch viel Dividende. Auszerdem werden wir wieder einen
Aktiensplit erleben, ich meine 2019 spätestens. Wir haben noch etwas vor mit dieser Aktie, ich meine, sie als Trendfolger einstufen zu können, mit der man ruhig alt werden kann.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Rentnerzock
Rentnerzock:

Fehlerbehebung bet-at.home

 
23.05.17 17:33
sie hat den Dividenden-Abschlag con 7.50€ schon fast wieder aufgeholt und steuert die
  140 € wieder an. Entschuldigung.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 NKU2017
NKU2017:

sehe es ähnlich

 
24.05.17 09:39
aber man sollte nicht vergessen das es sich hierbei immer noch um einen Internet- Glückspielanbieter handelt.. verpasste Trends, strengere juristische Anforderungen/ nicht- erteilte Lizenzen, IT-Probleme oder bessere Angebote von Konkurrenten (Zahl der Anbieter wächst zudem) und es sieht ganz schnell anders aus als jetzt.
Aber aktuell passt alles... bald wieder WM (Hype), Glückspiel verlagert sich ins Netz, juristisch läuft es auch und die Marke ist präsent.

Ich mach mir auch keine Sorgen kurz und mittelfristig, aber "ruhig alt werden" bei der Position würde ich jetzt nicht behaupten.. erfordert schon etwas mehr Aufmerksamkeit und möglicherweise ab und zu,.... den ein oder anderen Ein-/Ausstieg.  
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Rentnerzock
Rentnerzock:

lieber NKu, ich hatte mit Wett- und Spielaktien

 
30.05.17 14:08
Erfolg, da diese Klientel von Kunden dieses "Hobby" liebt, es gibt ja mehrere Sorten wie z. B.
Wynn, zudem deren Geschäfte ja noch besser gehen werden, weil Japan seit kurzem Glückspiele
erlaubt hat. Da habe ich mir ein par Aktien wieder gegönnt. Ich habe bei bet.. mit 1 Aktie angefangen.Aus Vorsicht und weil durch den Split u. Zukauf die Zahl vermehrt wurde.Ich hatte in
einem Beitrag erklärt, die bet-Aktie nicht schon jetzt zu erkaufen, da ich noch viel Gutes im Kurs
erwarte. Die Aktie kämpft im Moment mit der Marke 140 und ich glaube, sie wird gewinnen. Wir werden sehen und uns darüber freuen, wenn es weitergeht.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Guter Tag & der Kampf geht weiter

 
30.05.17 18:00
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 992755
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Rentnerzock
Rentnerzock:

Der Kampf um die Marke 140

 
30.05.17 20:33
dürfte entschieden sein, die Aktie hat den  Kurs von 144€ erreicht. Ich würde weiter empfehlen,
nicht zu  verkaufen, denn nur so kann jeder dabei sein, wenn es viel weiter mit dem Kurs bergauf geht.  Niemand kann wissen, wie sich die Aktie weiterentwickelt, der Chart des Mitstreiters Rose zeigt uns den TREND, der sehr stark ist und die Hoffnung nährt, dasz es mit dem Kurs weiter erfolgreich weitergeht.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 C.Rose
C.Rose:

Marktkapitalisierung 1 Milliarde

 
31.05.17 10:03
boersengefluester.de/bet-home-com-jetzt-1-milliarde-euro-wert/
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 yoda44
yoda44:

läuft und läuft und

 
01.06.17 16:31
läuft und läuft... langsam kann ich mir das nur noch durch eine Übernahme erklären, die hinter den Kulissen abläuft.

Ich meine die Webseite ist ja gar nicht so umwerfend und Konkurrenz gibt es auch genug.

Irgendwas läuft da, von dem wir nichts wissen, glaube ich.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Storchenstubn
Storchenstubn:

keine Übernahme - die war schon

 
01.06.17 20:39
Nein, das glaube ich nicht. Die Firma hat ja einen Mehrheitsaktionär, der Bet-at-home als Cashcow im Gesamtkonzern benötigt, weil mit den anderen Beteiligungen nichts verdient wird.

Ich finde die Bewertung gar nicht so übertrieben, wenn man einmal von einem realistischen EBIT von 45 - 50 Mio ausgeht (anstatt von der konservativen Prognose von 38 Mio). Damit kommt man dann auf ein KGV in einem niedrigen 20er-Bereich für ein Internet-Unternehmen mit zweistelligen Wachstumsraten in einem wachsenden Markt.

Ich glaube auch, dass derzeit zwei Dinge für den Kursanstieg ausschlaggebend sind:

- Die größten Wikifolios haben Bet-at-home derzeit teilweise als die größte Position, und diese Wikifolios haben in den letzten Tagen Zuflüsse in Millionenhöhe gehabt.

- Viele sehen derzeit die hohe Dividendenrendite und glauben, dass es so weitergeht. Dabei vergessen sie, dass 2/3 der letzten Dividende eine Sonderdividende waren. Es kann durch das starke Wachstum des Unternehmens zwar auch so weitergehen, das ist jedoch nicht gesichert.
BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Obelisk
Obelisk:

Kurssturz unter

 
12.06.17 10:21
hohen Umsätzen. Würde mich nicht wundern, wenn da ein wikifolianer dahintersteckt.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem bet-at-home.com Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.349 BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30 Triade Highländer49 09.11.23 17:54
  19 Dividende 6% Der___spekulant Hony Harry 28.06.23 20:11
  5 Spannung vor Zahlen zum 2. Quartal 2012 steigt! GipfelstürmerIn roger pokerer 14.08.12 07:32

--button_text--