Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten

Beiträge: 5
Zugriffe: 6.681 / Heute: 2
primion Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten MasterStylus
MasterStylus:

Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten

 
04.05.07 15:23
#1
Hallo Leute!

Bin jetzt neu hier..habe gehört dass es hier gute Anlage Tipps gibt.
Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten 3259607

Also frage ich: Welche Aktie haltet ihr für die erfolgreichste in den nächsten 12 Monaten??

Ich bin von Primion Technologies angetan.  Die haben verdammt gute Zahlen gehabt, sehr gute Aussichten -Weltmarktführer?- und die sind noch günstig zu haben. Was haltet Ihr davon?

Meldet euch   Bye Daniel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten Katjuscha
Katjuscha:

#1, hast du dir mal die Primion-Bilanz angeschaut?

2
04.05.07 18:18
#3
Stand 31.12.2006

Debitoren und Kreditoren lasse ich mal weg.

Auf der Aktiva stehen nur 4 Mio liquide Mittel, 4 Mio Vorräte + 4 Forderungen aus Fertigungsaufträgen, 8 Mio Sachanlagen und 25 Mio immaterilles Vermögen

Auf der Passiva stehen hingegen 16,5 Mio Finanzverbindlichkeiten, 9 Mio Sonstige Verbindlichkeiten und 5,4 Mio latente Steuern.

Also ich find das nicht besonders solide. Es sei denn, der Cashflow in den nächsten 2 Jahren ist derartig hoch, das die gesamte Bilanz über de Haufen geworfen wird. Allerdings empfinde ich den Posten immaterielles Vermögen enorm hoch. Vielleicht hängt der eher bescheidene Kursverlauf mit der Angst vor hohen Abschreibungen zusammen.

Ansonsten ist ja Primion mit KGV07 von etwa 10 aber sicherlich nicht teuer. Gibt aber viele Aktien mit so einem KGV, die eine wesentlich risikoärmere Bilanz ausweisen.
Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten youmake222
youmake222:

Primion Technology: Fehler in der Buchhaltung

 
02.01.15 14:25
#4
Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten 19126277
Bei der Verbuchung des Umsatzes beim Projekt FU Berlin gibt es bei primion Technology einen Fehler. Der Gesamtumsatz ist um 0,476 Millionen Euro zu ho...
Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten Balu4u

Zahlen...

 
#5
www.aktiencheck.de/exklusiv/...eber_Vorjahr_Aktiennews-6312239


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem primion Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Beste Aktien in den nächsten 12 Monaten MasterStylus Balu4u 26.02.15 20:01
20 294 Primion - Gewinnsprung Strotz straßenköter 10.10.14 13:17
7 10 Akt. €aS,interessante und Aussichtsreiche Werte: Peddy78 Peddy78 14.02.07 03:33
7 10 Insiderkäufe als Indikator für Schnäppchenkäufe! doody1 jgfreeman 21.09.06 18:04
7 56 Börse steht vor IPO-Boom EinsamerSamariter Strotz 09.07.06 15:11

--button_text--