Besste Neuemissionen 2000?!

Beiträge: 6
Zugriffe: 325 / Heute: 1
Besste Neuemissionen 2000?! blub
blub:

Besste Neuemissionen 2000?!

 
29.12.99 22:13
#1
Wenn hier schon lauter 2000´er threads laufen:
Wer kennt vielversprechende Unternehmen, die 2000 an den NM gehen?
Ich weiss momentan leider nur eine:

SuSe Linux (da es der erste Linux Wert am NM sein wird...)


Besste Neuemissionen 2000?! Heidelbär
Heidelbär:

Re: Besste Neuemissionen 2000?!

 
30.12.99 08:01
#2
comdirect (würg!!) zwar kein vielversprechendes Unternehmen
der Börsengang wird aber sicherlich ein Erfolg.

Grüße

Heidelbär
Besste Neuemissionen 2000?! cap blaubär
cap blaubär:

Tonnline der Inetentsorger o.T.

 
30.12.99 08:36
#3
Besste Neuemissionen 2000?! Michaelman
Michaelman:

Re: Besste Neuemissionen 2000?!

 
30.12.99 08:43
#4

Meine subjektive Meinung wie Hoffnung:

CargoLifter sollte spektakulär werden, da schon vor dem Börsengang in aller Munde. Einfach eine nette Story ... High-Tech Luftschiffe größer als die Hindenburg. Jeder, der sich einmal mit dem Projekt auseinandergesetzt hat, ist vielleicht skeptisch, aber fasziniert.

Good Trades und rutscht gut rein sagt ...
Michaelman
Besste Neuemissionen 2000?! short-seller
short-seller:

Meine Favoriten !

 
30.12.99 08:46
#5
Zu den Rennern bei Neuemissionen wird mit Sicherheit der o.g. Linux-Wert. Außerdem werden VIVA und Comdirekt erfolgreich sein. Den Kommentar "Würg" zur Comdirekt kann ich nicht ganz verstehen. Comdirekt steht der erfolgreichen Consors in keinster Weise nach.
Besste Neuemissionen 2000?! tgk1

Beans !

 
#6
Vertreiben eine nettes Produkt namens "cappuccino", mit dem eine jeder (auch jeder Computer-Trottel) einen eigenen, nach einem vorgegebenen Schema, Online-Shop gestalten kann. Schauen graph. ganz gut aus.
Die Page ist bei Beans auf dem Server und man kann von zu Hause die Seite updaten.
Das Ganze läuft auf Mietbasis. Für ca. 150.- bekommt man die Luxusausführung mit allem Schnick-Schnack.

Auf der Systems war das meiner Ansicht nach einer bestbesuchten Stände und von einem Freund, der für die arbeitete, konnte ich erfahren, dass sie >1000 Neu-Verträge geschlossen haben.

Gruß
TGK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen