Berater einer Firma bei der Aktienanlage !

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.158 / Heute: 1
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! Volatil
Volatil:

Berater einer Firma bei der Aktienanlage !

 
10.01.00 18:21
#1
Habe heute eine eMail bekommen, wonach sich eine Firma dafür interessiert, mich als Berater für die Aktienanlage eines Teils der Firmenliquidität zu gewinnen.
Hat jemand mit sowas Erfahrungen bzw. weiß zumindest etwas darüber.
Wäre für Infos oder eure Einschätzungen dankbar.
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! cap blaubär
cap blaubär:

mach ich schon seit 4Jahren

 
10.01.00 18:29
#2
ist allerdings meine Firma,macht spass
blaubärgrüsse
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! News
News:

Hä hä !°

 
10.01.00 18:43
#3
wie soll das denn gehen ?
du kannst ja mal probieren unseren Pfarrer zu überzeugen !
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! checkit
checkit:

Das ist bestimmt ein linkes Ding. Da will Dich garantiert jemand über .

 
10.01.00 19:41
#4
ziehen. Befürchte ich jedenfalls.
Ich kenn diese Masche zwar nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß diese "Firma" will, dass Du dich (wg. Motivation, Risikoübernahme oder sonst etwas) auch finanziell beteiligen sollst. Und dann, schwupp ist das Geld wahrscheinlich - schneller als Du klicken kannst - irgendwo Kufnixistan.
Mein Tip:
Wenn die von Dir irgendwelches Geld (vorschuß, Beteiligung usw.) haben wollen, dann sofort die FINGER WEG.
CHECKIT
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! mr.andersson
mr.andersson:

Re: Berater einer Firma bei der Aktienanlage !

 
10.01.00 20:10
#5
woher haben die deine adresse ?
hast du diese firma mal angeschrieben ?
wenn nicht, wäre ich vorsichtig.

wie kommen die auf die idee, das du denen weiterhelfen kannst?
ist allgemein ( wegen deinem beruf vielleicht?)bekannt, daß du das kannst ?
wenn nicht -->> vorsicht

ist die firma bekannt und oder groß ?

aber dir kann ja eigentlich nicht viel passieren.
meld dich bei denen doch einfach. wenn die was von dir haben wollen, das du ncht geben willst: tschüß

als ich zu meiner zeit im finanzdienstleistungssektor ( ja, okay, ich hab versicherungen verkauft :-(( ) nebenberufliche mitarbeiter für den verkauf werben mußte, waren solche und ähnliche schreiben ein beliebter trick der geschäftsleitung um potentielle verkäufer anzulocken.
in dem späteren gespräch wurde dann "festgestellt" wie überzeugend doch derjenige argumentieren kann und das angebot folgte auf dem fuße.

wenns also ein auf vertrieb ausgerichtetes unternehmen ist, kannst du dir die mühe wahrscheilnich sparen.

Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! checkit
checkit:

Hi Mr.Anderson: Das kann man sich nicht nur sparen, das ist kriminell.

 
10.01.00 20:29
#6
E-Mail-Adresse stammt ist letztendlich zweitrangig, denn die bekommt von vielen Online-Diensten verkauft, wo wir uns alle gutgläubig irgendwo registrieren. Denn viele viele Internet-Unternehmen leben in Wirklichkeit gar nicht von der Dienstleistung, die sie angeblich anbieten, sondern davon, dass sie Adressen von willigen/geeigneten Personen für viel Geld an andere Firmem verkaufen. Ich habe gehört, dass für Adressen, je nach Qualität, zwischen 0,50 und 10,0 DM gezahlt werden
CHECKIT
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! Volatil
Volatil:

Haben sich meine eigenen Internetbörsenseiten angesehen, mein

 
11.01.00 02:03
#7
Musterdepot, Performance etc. und schickten mir dann über meine Internetseite eine eMail.
Auch mit Angabe ihrer Firmeninternetseite, inklusive Postanschrift, Telefon etc.
Haben eine seriöse Internetseite und sind wohl eine seriöse Firma, soweit ich das auf die schnelle checken konnte.
Werde am Dienstag noch mehr nachforschen und mich dann bei denen mal melden.
Gebe euch dann natürlich auch Rückmeldung ob Top oder Flop !!
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! Teles 2000
Teles 2000:

An Volatil!!

 
11.01.00 02:18
#8
Kann ich Deine Internetseite auch mal anschauen? Würde mich schon interessieren, was da ne Firma anlockt!!.

Gruß Teles2000  
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! Kosto
Kosto:

Sei bloß vorsichtig ! Was meinst Du wohl,

 
11.01.00 08:51
#9
was ich in der Vergangenheit alles angeboten bekommen habe. Z.B. von
einer hochoffiziell scheinenden Anwaltsfirma das Angebot, aus irgendeinem
Überschußfonds mehrere Millionen DM auf mein Konto zu transferieren,
gegen Aufwandsentschädigung einiger 100000 DM.
Angebliche Empfehlung meiner Firma durch renomierte Unternehmen (schmeichel,schmeichel) Referenzadressen in der
Schweiz (mehrere dubiose Firmen in irgendeinem Hochhaus, Briefkastenfirmen)
, habe hinterhertelephoniert, Kripo eingeschaltet usw. War alles ganz
seriös aufgebaut. Was die eigentlich wollten: Mein Briefpapier blanko,
wozu auch immer und dann kleinere Beträge weil das Geld noch nicht flüssig
war zur Vorbereitung der Transaktionen.
Von der Qualität gab`s mehrfach was.
Mal abgesehen von dubjosen, ffrechen sogenannten Anlageberatern für Gold,
Diamanten Schweinehälften - was weiß ich.
Anhören o.k., rausgeben weder Papier noch Geld, keinerlei Verpflichtungen
eingehen.
Gruß   Kosto
Mal ganz  
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! ruhrpott
ruhrpott:

Oder eine Partei sucht neuen Betreuer für ihr Schwarzgeld ;-) o.T.

 
11.01.00 09:03
#10
Berater einer Firma bei der Aktienanlage ! oxtorner

an volatil

 
#11
gib mir, falls Du Interesse hast, Deine e-mail

unter frank.bull@gmx.de

und die url des Unternehmens, ich kann Dir in ca. 2 Stunden
eine Einschätzung zu diesem Unternehmen geben.

PS: mich würde auch Deine Homepage interssieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--