benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific ) o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.102 / Heute: 1
benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific ) o.T. daemon
daemon:

benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific ) o.T.

 
09.12.99 15:25
#1
benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific ) o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Re: benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacifi.

 
09.12.99 20:37
#2
ich hoffe der wert steigt bald. 0,34 sind nach den atemberaubenden berichten lächerlich.
benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific ) o.T. agracia
agracia:

Re: benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific )

 
09.12.99 20:46
#3
Mal bei www.zockeronline.de nachsehen. Die haben sie im Musterdepot
benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific ) o.T. checkit
checkit:

Kurze Info: MPH hat vor ca. 1 Woche einen großen Deal mit einer US-F.

 
09.12.99 21:11
#4
bekanntgegeben. U.a. wurden für Australien sämtliche Vermarktungsrechte
für BLAIR WITCH PROJECT gekauft. Wie wohl (fast) jeder weiß, ist das in den USA der absolute Knaller gewesen und hat in kürzester Zeit zig Millionen eingespielt. Die Erträge in Australien stehen natürlich noch aus.
Warum die Aktie jetzt wieder verloren hat, wundert mich doch ziemlich. Aber das ist zumindest wieder ein guter Kurs zum Nachkaufen oder einsteigen.
CHECKIT
benötige dringend tip zu der australischen em tv ( Magna Pacific ) o.T. Pueppi

..könnte was werden .. aber PACIFIC CENTURY (924882) wird wohl au.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--