Bekommt man auch Nachricht, wenn man NICHT bei einer Zeichnung berücksichtigt

Beiträge: 2
Zugriffe: 102 / Heute: 1
Bekommt man auch Nachricht, wenn man NICHT bei einer Zeichnung berücksichtigt effe11
effe11:

Bekommt man auch Nachricht, wenn man NICHT bei einer Zeichnung .

 
14.03.00 15:00
#1
wurde?? Und wann bekommt man Nachricht, wenn man bei einer Zeichnung berücksichtigt wurde? Noch am letzten Tag der Zeichnungsfrist? Oder erst einen/zwei Tage später??
Bekommt man auch Nachricht, wenn man NICHT bei einer Zeichnung berücksichtigt 0815a

Das handhaben die Banken unterschiedlich. In der Regel kann man wo.

 
#2
daß man auch eine - nicht berücksichtigt - Meldung bekommt, wenn man auch eine schriftliche Zeichnungsbestätigung erhalten hat.

So hndhabt es jedenfalls die Haspa.

Bei der Dresdner Bank erhalte ich jedoch weder eine Zeichnungsbestätigung noch eine schriftliche Absage. (Hoffentlich geben die das überhaupt in den Computer ein ?)



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen