BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.267 / Heute: 2
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Guru Brauni
Guru Brauni:

BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
02.03.00 10:28
#1
Enorme Gewinnsteigerung bei Beko Deutschland!
Wird Beko nun endlich entdeckt? Es wäre ja nun höchste Zeit... Einen so günstigen IT-Wert darf man nicht links liegen lassen.

Viele Grüße
Guru Brauni
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! nemaz
nemaz:

Aber wieso bewegt sich der Kurs nicht? 40,70E um 10.30 Uhr o.T.

 
02.03.00 10:59
#2
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! duffy
duffy:

Re: BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
02.03.00 11:48
#3
weil es leider so ist, daß ein großteil der leute auf irgendwelche gurus hören, die oft selbst noch einen fonds managen und die die beko nicht im depot haben. ergo ist beko uninteressant, wieso soll man einen wert pushen, den man nicht im depot hat.
what shells
duffy
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Guru Brauni
Guru Brauni:

Duffy hat recht....

 
02.03.00 12:36
#4
Aber für Beko sind mehr als 6% eh schon ganz gut....

Viele Grüße
Guru Brauni
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Guru Brauni
Guru Brauni:

Oh! Es sind ja schon 8,53 Prozentchen! o.T.

 
02.03.00 12:39
#5
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Guru Brauni
Guru Brauni:

Am Schluß waren es immerhin mehr als 9% o.T.

 
03.03.00 00:24
#6
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Sieger
Sieger:

Re: BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
03.03.00 00:31
#7
Guru Brauni! Ich wußte  noch gar nicht, daß Du auch ein "Spielmann" bist, deshalb werde ich veranlassen, daß auch Deine Maus lahmgelegt wird. Mache Dich bis dahin weiter selbst froh1
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Hey brauni+++++

 
03.03.00 00:34
#8
ich habe seit infor nichts mehr gehört . 100 % oder waren es weniger ?
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Guru Brauni
Guru Brauni:

Lieber Sieger.... Ich habe es eben an meinen Thread getestet um .

 
03.03.00 00:34
#9
es gemacht hast....
Nun Du kannst ruhig probieren mich anzuschwärzen. Bei Durchsicht aller meiner bisherigen Postings wird man ja sehen, daß ich eine seriöser Arivianer bin. Bei Dir bin ich mir nicht ganz so sicher...
Trotzdem viele Grüße
Guru Brauni
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Sieger
Sieger:

Re: BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
03.03.00 00:36
#10
See you later!
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Aktienwiesel
Aktienwiesel:

es werden immer 100 % , wenn Sieger pusht

 
03.03.00 00:39
#11
guru brauni oder ist es nicht wahr,  siehe infor , tiscon  und was kommt nun ?
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Sieger
Sieger:

Re: BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
03.03.00 00:39
#12
Bitte über Ariva klären, denn ich habe einige sperren lassen und mich selbst auch, damit es keine Unstimmigkeiten gibt. Sehe meinen Hinweis als Verwarnung an!
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Sieger
Sieger:

Re: BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
03.03.00 00:41
#13
Guru Brauni jetzt reichts!
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Guru Brauni
Guru Brauni:

Aktienwiesel: Bravo, die Entwicklung war nicht schlecht...! Tja, was.

 
03.03.00 00:46
#14
Ich bin im Moment auch in Ballard drinnen. Am 20.2. um 102 Euro erstanden. Heute waren sie bei 149 Euro. Ich sehe diesen Brennstoffzellenwert allerdings als langfristige Anlage. Daraus kann sich in den nächsten Jahren noch einiges entwickeln...

Viele Grüße
Guru Brauni

Sieger: ????? Äh, bin ich so müde oder Du???? Verwarnung? Von wem an wem? Aja, es ist ja Fasching....! Du weißt ja wer angefangen hat und Du weißt, daß auch ich versuche die Qualität dieses Boards nicht unterkriegen zu lassen.... siehe Vergangenheit.... Also lassen wir es jetzt gut sein und wieder zu informativen Beiträgen zurückkehren... Und keine Dauerpostings oer -klicks mehr, gell.
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Sieger
Sieger:

Re: BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
03.03.00 00:50
#15
Guru Brauni! Ich bitte unbedingt zu bedenken, daß wir uns im Board nicht auf rechtslosem Terrain befinden! Hast Du eine vernünftige Rechtsschutzversicherung, die Deine Entgleisungen abdeckt? In Zukunft bitte ich fair vorzugehen und diese Aussage wirklich als allerletzte Verwarnung zu betrachten!
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Guru Brauni
Guru Brauni:

Keine Angst Sieger!

 
03.03.00 00:55
#16
Ich arbeite als EDVler bei einer Versicherung.... Ohne Spaß.

Hmmm, Du provozierst gerne, habe ich recht? Aber auch da mußt Du keine Angst haben, ich bin zu gutmütig um da mit zu tun. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht!

Viele Grüße
Guru Brauni
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Sieger
Sieger:

Re: BEKO - wieder eine tolle Adhoc!

 
03.03.00 00:57
#17
OK, wir sollten vernünftig miteinander umgehen. Gute Nacht!
BEKO - wieder eine tolle Adhoc! Torro

hier ist sie!

 
#18
Beko Deutschland mit Umsatzplus
162 Prozent Wachstum
Die Beko Informatik GmbH Deutschland, eine 100 % - Tochter der Beko Holding AG, kann für 1999 ein kräftiges Umsatzwachstum vorweisen.


Nach vorläufiger Rechnung konnten die Umsätze der deutschen Tochter, die mit zwei Standorten in München und Frankfurt vertreten ist, um 162 Prozent auf rund 10 Millionen Euro gesteigert werden. Die eigenen Prognosen seien damit laut Beko "bei weitem übertroffen" worden.

gesehen bei austrostocks.com



Noch heuer ist ein dritter Standort in Düsseldorf geplant. Ziel der Beko AG ist, sich bis 2004 unter den Top 20 der IT-Gesamtlösungsanbieter zu etablieren.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum