beko-der highflyer der nächsten zeit

Beiträge: 7
Zugriffe: 394 / Heute: 1
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
beko-der highflyer der nächsten zeit duffy
duffy:

beko-der highflyer der nächsten zeit

 
19.11.99 14:52
#1
hallo leute!
ich hab einen todsicheren tip für euch!
beko wird in der nächsten zeit sicher steigen, weil ich meine 1000 stück, die ich seit der emission hatte, endlich mit 40% verlust verkauft habe!!!
duffy

sorry, mußte nur meinen frust loswerden
beko-der highflyer der nächsten zeit HAHAHA
HAHAHA:

habe auch schon mal überlegt Beko zu kaufen

 
19.11.99 15:05
#2
....

Die IR ist NICHT VORHANDEN !

Was ist mit dem Rückkaufprogramm, dass schon von der HV abgesegnet wurde ????????

Bei den läppischen, nämlich fast  NULL-UMSÄTZEN der letzten Wochen/Monate hätte man das Aktienrückkaufprogramm - WIE ANGEKÜNDIGT !!:" dieses Instrumentarium sehr sorgfältig zum Schutz des Vermögens der Aktionäre" nutzen können !!

Anstatt dessen sieht man zu, wie mit 1,2 Geschäften pro TAg der Kurs verliert und verliert....

RIESEN SAUEREI !!!

Ich habe daher folgenden Verdacht:

Die Zahlen sind schlechter (Y2K) als erwartet - und wird dann (wann denn soonst ???) das Aktienrückkaufprogramm verwenden, um einen totalen Kursverfall zu verhindern.

Dabei sahen die letzten Q-Zahlen gar nicht schlecht aus !

Fazit: ----
Beko: Shit   .. sorry - reimte sich

einfach skandalös - schäme mich für die Ösi-Software !!!!
oder besser gesagt für die Verantwortlichen !!!
beko-der highflyer der nächsten zeit Guru Brauni
Guru Brauni:

STIMMT!

 
19.11.99 16:45
#3
Leute, Leute!
Seht nicht so schwarz... Am 24.11. kommen die nächsten Quartalszahlen. Laßt Euch überraschen....
Ich halte jeden Kurs unter 40 für eine günstige Gelegenheit einzusteigen. Seht Euch doch die Kennzahlen an: KGV unter 15!
Ich gebe Hahaha Recht was IR betrifft und das Rückkaufprogramm ist so eine Sache: Ja, er hat sichs genehmigen lassen, aber vielleicht braucht er ´ja demnächst das Geld für etwas anderes.... Na? Alles klar? Ausgesprochen hat ers ja schon Ende des Sommers...
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ich habe zu 38 gekauft. Nicht weil ich bei dem Wert ein zocker bin sondern weil die fundamentalen Daten passen!
beko-der highflyer der nächsten zeit HAHAHA
HAHAHA:

Re Brauni

 
19.11.99 17:04
#4
die letzten Q-zahlen waren gut -stimmt.

Aber langsam fange ich an Beko ernsthaft an zu zweifel - irgendetwas (nur IR) stimmt da nicht.

Mit den zahlen wäre ich vorsichtig !!!!  :

Wenn die Zahlen wirklich gut sind, dann könnten das ein paar wenige zum Aussteigennutzen  - und bei den läppischen Umsätzen tümpelt der Wert dann weiter Monate bei unter 40!!

Bedenke dies - wenn Du unbedingt halten willst, dann zieh Dein SL ständigst mit hoch (falls der Kurs tatsächlich steigen sollte) - sonst kannst Du warten bis Jänner/Februar/März bis mal wirklich die 40 geknackt werden - und das NUR, wenn die gesamte Software/IT-Branche wieder anzieht !

Und selbst dann wird Beko bei den letzten sein, die mitziehen (auch weil Ösi).

Ich würde Beko etwas unvoreingenommener sehen - Du bist als Aktionär (verständlich) ZU optimistisch.

Sieh Dir doch an - es gibt mittlerweilen 30, 40 ? Softwar/IT-NM-Titel .

BEKO müsste zu den BESTEN 3 (und zwar objektivierbar) zählen, um sich am NM positiv hervorzutun.

Und wie gesagt, Beko zieht nur an - wenn das die gesamte Branche tut - und soviel Liquidität ist nun auch wieder nicht da, dass man damit BEKO hochhieven wird.

Gruss
HAHAHA  
beko-der highflyer der nächsten zeit HAHAHA
HAHAHA:

verkauf Beko und kauf Dir AT&S - hab ich Dir schon vor 2 Monaten ger.

 
19.11.99 17:10
#5
seither hat AT&S schon über 30% zugenommen und befindet sich gerade erst am Anfang eines wunderschönen langanhaltenden Aufwärtskanal.

Tu' Dir selbst den Gefallen und verkauf - Dein Kaufkurs istja rund 38,xx - also warum verkaufst Du nicht diesen shit mit ein paar %chen Verlust, kauf Dir

AT&S
Kinowelt,
Singulus
oder etwas anderes ..... ich versteh Dich nicht, Brauni

Scheiss doch auf's recht haben -hier zählt doch nur eins: Cash


Gruss an meinen Landsmann !!
Schönes Wochenende
HAHAHA
beko-der highflyer der nächsten zeit Guru Brauni
Guru Brauni:

Re: Hahaha, Dein Argument hat was für sich, ich werde übers Wo.

 
19.11.99 17:21
#6
nachdenken.
Danke und ebenfalls ein schönes
Guru Brauni
beko-der highflyer der nächsten zeit HAHAHA

Re: Brauni:

 
#7
was glaubst Du, wie oft ich schon (gerade zu Beginn meiner "Börsetätigkeit") vergriffen habe.

Man glaubt die Aktien eine "Perle" zu haben, nur leider steht man oft alleine da mit dieser Meinung.

Beko wird irgenwann sicher mal steigen.

Die Frage ist nur: geht der Kurs vorher noch tiefer ?
Wann beginnt er zu steigen ?
Wie stark steigt er dann ?

In der Zwischenzeit sieht man zu wie andere die Gewinne (EM.TV, Kinowelt, Singulus, Evotec, Intershop, Brokat, ADVA, Aixtron einstreifen - ist fast genauso ärgerlich, wie wenn man verliert ! - Und im Prinzip ist es auch verlorener Gewinn !

Sei aber froh, dass Du erst bei 38,xx eingestiegen bist - zur Zeit gibt es ja abertausende NM geschädigte (Teldafax, Cybernet, NSE,Brain Int..........................).

Und wie gesagt: das Aktienrückkaufprogramm hätte man ALLERSPÄTESTENS bei 40 einsetzen müssen !!! Und zwar konsequent.

Du deutest an, die brauchen das Geld für Übernahmen .

Brauniiiii !!  Was glaubst Du wieviel Geld die durch den Börsengang bekommen haben - also am Geld liegt es nicht !!

Ich hätte jedenfalls kein Vertrauen in diese Bekoführung - obwohl ich überzeugt bin , dass Beko über gute Leute und gute Produkte/Dienstleistung verfügt !

Auch der Vorstand ist ok - aber wie gesagt, dass mit dem Rückkaufprogramm kann ich einfach nicht verstehen ..

So und jetzt hör ich auf, Dich zu überzeugen zu versuchen.

HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum