Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen?

Beiträge: 5
Zugriffe: 974 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,584 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -72,73%
 
Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen? ArthurR
ArthurR:

Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen?

 
22.05.00 19:36
#1
Ich bin Newcomer und würde gerne eure Hilfe beziehen. Bei welcher Direktbank soll ich mein Konto eröffnen und warum ?
Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen? Dauberus
Dauberus:

Bei keiner, steck dein Geld in Sparbriefe - da hast du mehr davon. N.

 
22.05.00 20:09
#2
Ich bin seit März letzten Jahres bei der comdirect-Bank und kann mich im Großen und Ganzen wirklich nicht beschweren. Von einzelnen Ausfällen mal abgesehen, ist die Verfügbarkeit top, Service in letzter Zeit ebenso. Wartezeiten von 15 min gehören der Vergangenheit an (meiner Erfahrung nach). In letzter Zeit wurde ich sogar mehrfach direkt durchgestellt, ohne auch nur einen Ton Warteschleifenmusik zu hören. Orderausführung ist auch sehr schnell, XETRA in Sekunden.

Dauberus
Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen? beefcake
beefcake:

Re: Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen?

 
22.05.00 20:32
#3
Auch ich bin bei der Comdirect und seit der Eröffnung des neuen Service-Centers sehr zufrieden. Die Preise sind auch in Ordnung. Wenn Du Wert darauf legst, Neuemissionen zu Zeichnen, ist die Comdirect auch eine gute Wahl (Commerzbank im Rücken).

MfG beefcake
Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen? olibaer
olibaer:

Re: Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen?

 
22.05.00 21:15
#4
Hi,
ich kann dir Comdirect auch empfehlen, vor allem wie schon erwähnt wegen der Neuemissionen. Aber ich bin auch Kunde bei Consors, mir gefällt hier besonders das Applet das sich extra öffnet dauer zwar länger als bei Comdirect, aber hier kommt wohl mein Spieltrieb wieder hoch. Vor allem wenn Du ein Studentenausweis hast sind die Gebühren niedriger bei Consors. So bis ca. 3000 Euro pro Auftrag ungefähr.  
Bei welcher Direkbank soll ich mein Konto eröffnen? tomitom

Direktanlagebank oder Consors

 
#5
Bin mittlerweile seit 2 Jahren Kunde der Direktanlagebank. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen problemlos. Sehr gut gefällt mir z.B. die kostenlose Depotführung für alle Kunden. Die Preise fürs Traden sind mit Consors vergleichbar.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01